Ich weiß, dass es keine Info-Seite ist; als "geistiger Vater" von div. Seiten sollte ich das unterscheiden können..

.
Was mich stört?? Also.. Wir befinden uns auf der Startseite.. Navi besteht aus "Enter Side" und "rechts" aus Forum - so weit, so gut! Ich klicke, z.B. "Seite" und was passiert? Ich erhalte ein neues Fenster (warum das??) und werde mit einem riesen Logo erschlagen, welches in seiner Gesamtheit auch sehr unübersichtlich ist (und mit einem Clan auch nicht unbedingt was zu tun hat

).
Ich als "ich gehöre keinem Clan an und interessiere mich aber dafür" werde erst einmal vor dem Kopf gestoßen, da ich doch eine Weile damit zubringen muss, bis ich passende Infos über Euch finde - so denn ich dann noch gewillt bin, diese zu finden, da ich mich erst einmal durchklickern muss.. Das ist - mit Verlaub - für jemanden, der "neu" ist, nicht gerade erfrischend.. der gibt schnell auf (vor allem da die Leute heute eh so ungeduldig sind). Das muss präsziese auf den Punkt gebracht werden, ohne Umwege, ohne viel Schnörkel.. etc. Aus diesem Grund hätte ich auch dafür gesogt, dass alle Infos, die für einen Clan ebenfalls nicht unwichtig sind, zur Verfügung stehen.. das bisherige Material überzeugt da auch nicht und "coming soon" haben viele auf der Seite stehen.. Abgrenzung und nicht "wie alle anderen" wäre auch hier gut gewesen.. etc.pp.
Weißt Du, Dan, ich hab'' in der Art schon das eine oder andere konzipiert (unterschiedliche Themen, unterschiedliche Klientel, etc.). Es gibt einfach Kernpunkte, die wichtig sind und es fällt halt immer wieder auf, dass die Relevanzen in die "verkehrte Richtung" gesetzt werden.
Aber letztlich soll es mir - und das hab ich auch schon gesagt - egal sein. Ihr werdet Eure Ziel damit finden, wenngleich es hätte effizienter sein können.. aber das entscheide ich nicht - das ist Dein Baby!