• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 3: DOA Page steht- Infos zu Livegames etc.

DanFury

Bekanntes Gesicht
Erstmal, sorry das ich den anderen thread im onlinegaming nicht bumpe, aber da wir uns nur mit Xbox beschäftigen ist es hier einfach passender.
Unsere Clanpage ist nun online, dort findet ihr u.a. Infos zu kommenden Livetiteln, Videos, Screenshots der Tides of War downloads, Wallpapers und alles was das clangaming und Xbox Live interessant macht.
Schaut mal vorbei, wenn ihr Zeit habt:
www.octagonclan.de

oh Gott.. :)
Die Grafiken sind zwar ganz nett... aber hat da jemand ne Sehschwäche? :bigsmile: Die Grafiken sind ja rieeesig...

Hofft mal das ihr nicht zu viele Besucher habt... wenn doch, "Viel Spass bei der nächsten Traffic-Rechnung" :bigsmile:

Darum hab ich auch unendlich traffic genommen.;)
Allerdings bin ich leider bei Strato gelandet, den Fehler werde ich nie wieder machen.

Wegen Größe, da kannst du ja nur das Cover meinen, der Rest passt doch finde ich.
Mal schauen, vielleicht kriegt's doch schwarze Ränder und landet dann komplett auf einer Seite(also ohne Scrolbalken).

Naja, das Cover ist about 500 kb groß, die erste Seite nochmal 100kb...

Wirklich coole Seite.. und ein kleines Spielchen gegen euch find ich sogar auch immer wieder lustig:)

Dir gefällt doch nur das Covermodell der momentanen Specialausgabe.:p
Ach ja,dank der Tipps ist das Cover nur noch halb so groß.

Am Dienstag kommt dann noch ein Specialartikel von mir über modding und die daraus ergebenden Möglichkeiten dazu, der mal die legalere Seite der Sache ausleuchtet (Ladezeiten von Festplatte, XBMP, game altering und Emulation sind u.a. die Themen).

So, nun hab`ich mir auch mal die Page von Dir angeschaut.. 8) ; bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich davon begeistert. Eher das Gegenteil ist der Fall.. sehr überladen, unübersichtlich, unlogisch.. Hätte ich so eine Seite abgeliefert, mein Chef würde mich feuern :bigsmile: ;) :p .

@V_H:

Bist du auch bis ins Forum vorgedrungen?? Ich glaube da geht das meißte ab. Weniger auf der anderen Seite.

Außerdem is die Seite noch im Aufbau

Hau mich Dan, wenns falsch is:bigsmile:

:nut: (sorry, den Smile musst ich noch bringen,... find ich geil:p ) :nut: :nut: :nut: ;)

@ Boxy

Es geht nicht um`s abgehen oder nicht.. :bigsmile: :0 ; das Design war erst einmal wichtig für mich - und das überzeugt nicht - ist aber halt der erste Eindruck und sorgt mit dafür ob`s Du bleiben magst oder nicht.. oder?! :eek: :crazy:

Davon mal ab.. derzeit steht bei den meisten Bereichen "coming soon" was die Inhalte angeht.. Da muss man dann in ein paar Wochen - wenn - nochmals gucken.. 8) .

Aber egal wie.. seine Anhänger wird`s finden und damit ist`s auch gut.. oder?! :mosh: ;) :p

?
Ich weiss nicht, was dich an der Seite stört, es ist keine "Infoseite" a la Gamezone, sondern eine Clanseite.
Das wichtigste ist natürlich das Forum, danach die Clanwarberichte und erst dann kommen Artikel. Artikel werden nur geschrieben, wenn was gesagt werden muss, was sich andere nicht trauen zu schreiben (z.B. die legalen Vorteile einer gemoddeten Xbox oder ein Bericht über die verhunzte Onklinetaktik von Sony oder der Stiefmütterlichen Behandlung mancher Entwickler mit der Funktion Downloadable Content).

Das Design ist mal was neues, darum geht''s hauptsächlich.
Wie wenn du so ne Seite abgeliefert hättest?
Bitte zeige mir ein innovativeres Design, das in den letzten 6 Monaten veröffentlicht wurde.
Ich bin sowas von übersättigt an PHP Pages und Flashladezeiten, das ich wirklich zufrieden mit der Page bin, obwohl ich sie nicht gemacht habe.

Inhalte dauern nunmal, ich hab die letzte Zeit den ersten Artikel fertiggestellt und Wallpapers etc. findest du zur Zeit im Forum, wie 90% aller Sachen. Fotos zu den neuen RTCW Karten sind z.B. in Wallace seiner Nickpage.

Bitte gib doch bissl aussagekräftigere Kritik als: das Design gefällt mir nicht. Die Seite ist noch nicht lange online und es wird sich auch sicher noch einiges verändern, aber jetzt steh ich z.B. grad im Wald was ich dafür machen soll, da ich absolut keine Ahnung habe, was dir nicht taugt, denn du bist der erste, der sagt das er mit dem Layout nicht klarkommt(dabei ist es doch ein einfaches Karteisystem mit 4 Rubriken, wie kann das überladen sein?).
Inhalte dauern nunmal, aber der Clanbereich, um den es ja eigentlich bei ner Clanseite geht, ist komplett und auf 1-2 Tage immer up-to-date.

Heute wird dann auch GARANTIERT der erste Artikel online gehen, also stay tuned.

Ich weiß, dass es keine Info-Seite ist; als "geistiger Vater" von div. Seiten sollte ich das unterscheiden können.. :bigsmile: .

Was mich stört?? Also.. Wir befinden uns auf der Startseite.. Navi besteht aus "Enter Side" und "rechts" aus Forum - so weit, so gut! Ich klicke, z.B. "Seite" und was passiert? Ich erhalte ein neues Fenster (warum das??) und werde mit einem riesen Logo erschlagen, welches in seiner Gesamtheit auch sehr unübersichtlich ist (und mit einem Clan auch nicht unbedingt was zu tun hat ;) :p ).

Ich als "ich gehöre keinem Clan an und interessiere mich aber dafür" werde erst einmal vor dem Kopf gestoßen, da ich doch eine Weile damit zubringen muss, bis ich passende Infos über Euch finde - so denn ich dann noch gewillt bin, diese zu finden, da ich mich erst einmal durchklickern muss.. Das ist - mit Verlaub - für jemanden, der "neu" ist, nicht gerade erfrischend.. der gibt schnell auf (vor allem da die Leute heute eh so ungeduldig sind). Das muss präsziese auf den Punkt gebracht werden, ohne Umwege, ohne viel Schnörkel.. etc. Aus diesem Grund hätte ich auch dafür gesogt, dass alle Infos, die für einen Clan ebenfalls nicht unwichtig sind, zur Verfügung stehen.. das bisherige Material überzeugt da auch nicht und "coming soon" haben viele auf der Seite stehen.. Abgrenzung und nicht "wie alle anderen" wäre auch hier gut gewesen.. etc.pp.

Weißt Du, Dan, ich hab'' in der Art schon das eine oder andere konzipiert (unterschiedliche Themen, unterschiedliche Klientel, etc.). Es gibt einfach Kernpunkte, die wichtig sind und es fällt halt immer wieder auf, dass die Relevanzen in die "verkehrte Richtung" gesetzt werden.

Aber letztlich soll es mir - und das hab ich auch schon gesagt - egal sein. Ihr werdet Eure Ziel damit finden, wenngleich es hätte effizienter sein können.. aber das entscheide ich nicht - das ist Dein Baby! ;)

Das Cover ist in einem eigenen Fenster, um die Navleiste auszublenden um so mehr den Covereffekt zu bieten.
Vielleicht ändern wir es, wenn sich noch mehr Leute darüber beschweren.
Das Cover hat genausoviel mit unserem Clan zu tun, wie die Gameshow mit Gamezone, es ist ein Goodie, das sie Leute dazu bringt, mal vorbeizuschauen.

Ich weiss nicht, wie du eine Weile brauchen kannst um die dicke Rote Kartei anzuclicken, wo wirklich ALLE infos zu uns sogar zweisprachig drinnenstehen.

Fasse das ganze bitte nicht als Angriff auf, ich bin nur sehr interessiert daran, was dein Problem mit der Seite ist, da ich es nicht verstehe.:halo:

Hab`ich Sanskrit geschrieben oder kannst Du nicht lesen?? :eek: :nut: :bigsmile: :bigsmile: ;)

Denke, das sollten wir dann mal persönlich besprechen, wenn wir mal wieder aufeinander treffen.. das ist dann einfacher, als wenn wir hier mit zig Worten versuchen klar zu machen, was wir meinen.. ;) .

Und keine Sorge.. ich nehme nichts übel.. :nut: ;)

Mal was zu dem Banner. Ich find den zwar ganz nett und alles, aber der ist schon verdammt groß. Finde es nur komisch, dass wir wegen unserem gamenova-Banner wirklich von allen Seiten "angeräuspert" wurden (ok, das zwar zu recht, da er wirklich recht groß war), aber hier sagt man ja auch nix! Um Himmelswillen, ich will natürlich nicht dazu beitragen, dass Dan das ändern muss, aber ich verstehs einfach nicht. Auch wenn das ein Clan ist, es ist dennoch Werbung für die Page. Darf man das denn?

Bevor jetzt gleich wieder irgendwas in Richtung Standpauke kommt, ich wollte nur mal fragen, nichts weiter! :eek:

Ich hab mir gedacht das er vom Format und den Farben gut reinpasst, wenn sich wer beschweren sollte mache ich ihn natürlich sofort raus.
Euer Banner war höher, ich fand da wirkte der einfach fetter, da man mehr scrollen musste, hab mich aber auch nicht beschwert. :p

Hat mich trotzdem gewundert, dass du hier nen kompletten Thread eröffnen darfst um zu werben und auch große Banner in der SIG hast (ich sag ja nix dagegen) und wir mit unserem Banner (ja, ich weiß ja, dass er nervig und übertieben war) gleich die Bösen sind. :nut: Naja, irgendwie bin ichs langsam gewohnt häufig die Arschkarte zu ziehen, aber verwundert hat mich das dann doch. Sorry, aber ich verstehs immer noch nicht. Daher nochmal meine Frage: Darf man denn auf einmal Werbe-Threads eröffnen? :eek:

Achja, nochwas. GameZone ist wohl eine der Pages, die mir in den letzten Jahren am Wichtigsten waren (eigentlich ist es sogar DIE Page die mir am wichtigsten war und für die ich mehr gemacht habe als für sonstwas) und durch die ich viel Freu(n)de kennenlernte. Trotz unserem eigenen Projekt werde ich sicherlich noch häufig bei GZ sein, denn es wäre ja völliger Schwachsinn all das aufzugeben, allein wegen der geilen Communitiy! :mosh: Auf unserer Page würde ich daher garantiert nicht gegen sondern wo es nur geht für GZ arbeiten, denn ich wüßte nicht für welche andere Page ich mich im Rahmen unseres Projekts sonst einsetzen sollte als für GZ. Wollte das nur mal loswerden, denn GZ bedeutet mir wirklich viel, auch heute noch, wo ich nicht mehr ganz so aktiv bin!

Hier Clouds Eindrücke zum ersten Tag GC, (ich denke heut abend geht teil zwei on) wie immer sind die Livegames das Hauptaugenmerk:
http://skyworker.pxboard.net/portal.php?article=0&sid=3ccca0c48189df1cf9707c694b053a05

Ok, Moment mal eben! Dan hat einen fetten Banner in der SIG, wirbt mit nem eigenen Thread und stellt nun auch noch nen Link zu nem GC-Bericht online und das ist alles erlaubt? :eek: Mir wurde die SIG entfernt, weil sie eine Adresse in normalen (bunten) Buchstaben enthielt (meine nicht den Banner der zu groß war), mehr nicht! Muss ich das wirklich verstehen? :nut: Wir sind doch keine Konkurrenz (was ihr auf der GC hoffentlich bemerkt habt), also was soll denn das Ganze? :blackeye: Das soll auf keinen Fall ein Angriff sein, aber ich versteh das einfach nicht! Fände es daher nett, wenn einer darauf reagieren würde und mir das erklärt. Ich will einfach nur wissen warum, denn mir ist das Projekt sehr wichtig und Werbung ist immer gut. Hoffe auf ne nette Antwort ;)

Hm, mich hat ja keiner bisher bei Gamezone gefragt, ob sie irgendwelche themen auch für ihre Seite nehmen dürfen, was von meiner Seite auch ungefragt kein Problem ist und ich denke da liegt der Unterschied. Ich versuche nicht ne komplette Gameseite an die Leute zu bringen, sondern verlinke hauptsächlich Artikel von mir, die ich vorher halt in irgendwelchen Foren gepostet hatte, jetzt mit Bildern, Videos bzw. eigenem Webspace.:p

Weisst du, ich kann auch gern aufhören, produktive Beiträge hier reinzuverlinken, wenn''s dich glücklich macht und du der Meinung bist, das ich hier damit unlautere Werbung betreibe (lol, und das für ne Clanseite:crazy:), nur solltest du dich dann wirklich fragen, wo du mit Gamenova hinwillst.

Ich hätte kein Problem damit, wenn Gamezone jeden verdammten Artikel auf meiner Seite übernehmen würde, wenn was dabei sein sollte, das nicht zu kontrovers ist (z.B. Modding und Möglichkeiten oder der Color your nick-hack bei RTCW für Xbox Live) und ihnen gefällt und das ist wohl der deutlichste Hauptunterschied zwischen uns.

Zurück