DC Universe Online

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Tagchen,
spielt hier jemand des öfteren DC Universe? Wenn ja, hätte ich da mal ne Frage zwecks Legenden PvP.
Und zwar: Wo kann ich die Legenden freischalten? Ich habe bis jetzt nur den Robin aber hab kein peil mehr wo ich den gekauft habe.
 

Slayer Sidious

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hilft dir zwar nicht so dolle weiter, aber ich kann dir zumindest sagen, das du robin von anfang an hast bzw auf der bösewicht-seite ist es harley quinn.
das schliesst also zumindest schonmal aus, das du den robin irgendwo gekauft hast und du dir jetzt den kopf zerbrichst, wo das denn nun war ;)
bin mir echt nicht sicher (hab das mal zu release im februar für 2 monate gespielt), aber ich würd ja fast sagen, das du weitere figuren durch simples weiterzocken des legenden-modus bekommst. ist aber echt nur so ne simple vermutung. sry, das ich da nicht weiterhelfen kann. ist einfach zu lange her
 
TE
TE
R

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
echt? das ist ja doof. ich hab gedacht das ich ihm irgendwo im wachturm freigeschalten habe, glaub sogar für ein legendeabzeichen oder so. mit robin komm ich irgendwie nicht klar und die legenden pvp verliere ich ständig :(
naja, dann muss ich es weiter versuchen, hilft nix^^. aber trotzdem danke
 

Slayer Sidious

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
err....um das am besten klar zu stellen. hab mich wohl ein klein wenig vertan, als ich sagte, das du ihn von anfang an hast.
kann schon sein, das du ihn irgendwo im wachturn bekommen hast. aber das passiert halt ganz am anfang und ist seitens des spiels extra so gemacht, um dir einen kleinen wink richtung legenden-pvp zu geben. so nach dem motto: "hier hast du was feines für spielmodus xx. jetzt guck da doch mal rein, wenn du lust hast" ;)

wie gesagt. nur zur korrigierung. den hat man nicht von level 1 an, aber man bekommt ihn innerhalb...naja....der ersten spielminuten
 
TE
TE
R

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
hab da jetzt wieder mal ne frage. gibt es eig. bei solchen mmo's auch eine abgeschlossene geschichte, bzw. werde ich erfahren wie es ausgeht? sorry, aber ist mein erster mmo^^
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ab einem bestimmten Level erscheint die Quest "Rede mit blaaaa", einem der beiden Helden-Projektionen im Polizeirevier. Dieser gibt dir dann die Quest, an so einem Legenden-PvP-Dingens teilzunehmen und im Rahmen dessen erhälst du dann auch Robin - und später bestimmt weitere "Legenden" (aber das weiß ich nicht genau, bin selbst noch nicht so weit).
 
TE
TE
R

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
das ist mir jetzt auch schon aufgefallen, hab mir neuen charakter erstellt und hab robin ziemlich am anfang bekommen^^.
 

Acai

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also das funktioniert so: Mit dem Charakter (Robin oder Harley Quinn) könnt ihr legenden Pvp Matches spielen, da verdient ihr euch legenden Abzeichen. Wenn ihr das Match verliert gibts eine wenn ihr gewinnt zwei. Dann gibts noch die Tagesmission: vor manchen maps (z.b. Arkham asylum) ist an manchen Tagen ein goldener Stern, wenn ihr an dem tag auf der Map ein spiel gewinnt bekommt ihr statt 2 Marken 4. Mit den Marken könnt ihr euch neue Legenden Charaktere kaufen: Robin, Harley Quinn und Huntress gibts für jeweils 10 Marken, Nightwing für 35 Marken, Bane für 55 Marken und Catwoman, Two Face und Joker für jeweils 70 Marken. Diese Lanterns oder Bizarro sind in dem dlc ,,The Last Laugh'' enthalten. Marken gegen charaktere eintauschen könnt ihr in der Halle des Schreckens unten in der Arena (Lauft um den Außenring, bei irgendeiner Abbiegung stehen Catwoman und Ambush Bug rum und da sind dann die tausch Konsolen. Bei den Helden weis ich nicht genau wo die Konsolen stehen, vermute sie aber entweder in dem raum wo man sich Umskillen kann (der mit den Bäumen), in der Haupthalle auf dem Platz vor dem Globus oder irgendwo in den unteren Räumen (Ich spiel fast ausschlieslich Schurken ^^) Außerdem, Robin bzw. Harley Quinn bekommt ihr ca auf lvl 6 per mail geschickt. Ich hoffe das hat weitergeholfen. =)
 
Oben Unten