• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

daumen ganz weit nach oben für heavy rain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule4491

Neuer Benutzter
also ich muss sagen sehr gelungenes game...hat meine erwartungen übertroffen!
HEAVY RAIN muss man als gamer einfach mal gezockt haben sonst hat man wirklich was verpasst...sehr schöne atmosphäre, sehr emotional, packende story und es wird einem nie langweilig! :) aber einen kleinen negativen punkt hab ich leider doch die steuerung hat mich manchmal ein bissel geärgert aber im großen und ganzen ist sie ganz i.o. ;) !!!der kauf lohnt sich leute!!! ihr werdet zu 100% nicht enttäuscht sein von dem game... :)

mfg der paule ;)

Ja HR ist wirklich ein tolles Spiel geworden, aber das hättest du ebenso in den Erstindrücke Thread schreiben können.. dazu ist er ja da ^^

Ach, das is doch nur der Zweitaccount von Hypyraindrain, der uns genau die gegenteilige Meinung verkaufen will :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ach, das is doch nur der Zweitaccount von Hypyraindrain, der uns genau die gegenteilige Meinung verkaufen will :D .

:D

Muss dich aber enttäuschen, er ist einer meiner Kumpels und hat mit dem Hypy-typy nichts zu tun :)

@Paule:
Hier ist der Thread für die HR Eindrücke:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90638&tid=76203&gid=

Vielleicht hast du auch den "New Topic" anstelle des "Reply" Buttons erwischt. Ist ein gern gemachter Fehler bei GZ Neulingen. :)

Hier gibts ein Close und es geht im oben genannten Link weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück