• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dauerzocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante91

Erfahrener Benutzer
Jo, so 6 Stunden sind kein problem. 1 Tag is aber Maximum mehr is glaub ich auch net gesund, bzw. iwan machts ja auch kein spaß mehr. :cube: :nds: :xb360: :ps2: :gba: :windows: :mosh:

Und du machst jetzt einen Thread auf um die Frage in einem anderen zu beantworten?!

Held.

:crazy:

Jetzt zieht den ärmsten doch nicht so auf, nach 4 1/2 Jahren Gamezone kann es schonmal passieren das man so verrückt wird das man die Bedeutung der Buttons "Reply", "Quote" und "New Topic" nicht mehr korrekt deuten kann.

Das führt mich zu einer einzig logischen Schlussfolgerung: Es ist nicht seine Schuld, es ist unsere... :nut:

In diesem Sinne, stellt euch in die Ecke und schämt euch. :D

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=KfcMTTQm1fU :bigsmile:

Tja, ein super Beispiel dafür, das Sendezeit wohl nichts mehr kostet und das TV-Programm von Tag zu Tag immer weiter an Niveau verliert. - Und wir wundern uns noch...

EDIT:
Achja, @ Topic: Meine Antwort zu der (in diesem Thread) nicht gestellten Frage könnt ihr bei der aktuellen Umfrage lesen. - Also, könnte mal bitte jemand diesen "Jeopardy-Thread" schließen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück