Datentarife teuer in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zahle viel zu viel für meinen Tarif, weil ich noch ein Smartphone dranhängen habe.

Die digitale Infrastruktur ist in Deutschland furchtbar. Das man sich im Jahr 2021 mit Funklöchern, 50 Mbit Leitungen und teuren Tarifen rumschlagen muss, ist ein Armutszeugnis.
 
Der Spruch bzw. Wahrheit bedarf mindestens 6 Gefällt Mir Klicks, sonst wird hier zugemacht [emoji849]
 
Außerdem habe ich noch ne Yalloprepaid für Exotenländer;)

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten (USA), Zypern.
 
Das ist auch schön. Deswegen hat man ja auch die Wahl. Jetzt mach ich hier aber auch mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück