• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Themenquizturnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gestehe deiner Kritik sicherlich ein gewisses Maß an Wahrheit zu, einiges davon ist sicher richtig (auch wenn mir schwer fällt, das einzugestehen), aber aber die Art, in der du es ausgedrückt hast, hat beabsichtigt, so kam es mir vor, entweder hier eine Meute gegen mich aufzusticheln, oder den Admins einen heißen Tipp zu geben, wer hier als nächstes am Besten rausfliegen soll. Ich bin gerade nach diesem harten Schlag in die Magengrube wirklich am Zweifeln, ob es eine gute Idee war, hier Mod zu werden und ob das hier noch Sinn macht...

Da hast Du was falsch verstanden.

Ich werde hier mit Sicherheit niemanden denunzieren, das wäre ja furchtbar armselig.

Und ich will auch niemanden hier gegen Dich aufhetzen. Schließlich hast Du das Quiz ins Leben gerufen und das soll auch ruhig so weitergehen.

Du hast Dein Engagement als Moderator ja auch deswegen bekommen, weil sich eben wenig getan hat im Forum und frischer Wind nötig war. Und wenn sich eben einer kümmert, dann ist das gut so. Schließlich solle es hier ja auch neue Ideen geben, das Themquizturnier ist ein gutes Beispiel dafür.
Lass Dir also von mir, der ich nicht Zeit genug habe für ein weitergehendes Engagement im Forum, nicht Deinen Schwung nehmen, den solltest Du Dir unbedingt bewahren.
Er muss halt richtig kanalisiert werden.

Hhmm, dass mein Engagement wahrgenommen wird ist ja schön, aber ich frage mich, ob ich nun nicht in den Augen der aller meisten hier stigmatisiert bin, ob sich das, was du ausgesprochen hast, nicht jeder über mich denkt. Und da ich gerade ganz massiv diesen Eindruck habe und nicht bis zum Ende meiner Tage hier als stigmatisierter Stinkstiefel beäugt werden will, zweifle ich an meiner Qualität und Richtigkeit als Moderator gerade ganz extrem, und ob es nicht besser wäre, schnellsten wieder in den Reihen der normalen User zu verschwinden...

Ich mache Dir den ehrlich gemeinten Vorschlag, dass Du meinen post löschst (Deinen quote darauf notfalls auch). Ich werde deswegen nicht böse sein, es war von meiner Seite vermutlich eindeutig übers Ziel hinausgeschossen und wohl auch nicht so ganz fair.
Deswegen nimm ihn hier ruhig raus (notfalls auch die Folgeposts), da soll kein vertiefter Schaden durch entstehen.

Und weiteres sollten wir am besten per PM austauschen, sonst nimmt unsere Diskussion einfach zu viel Raum ein.

Das hier soll ja die Turnier-Quiz-Arena bleiben.

Das ist sicher richtig, beenden wir zumindest das hier im Forum! Ich werde darüber nachdenke, was ich jetzt tun soll und ob ich will, dass es so weitergeht, als Mod und überhaupt...

Also vorerst mal wieder zurück zum Themenquiz.

Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

catsnlobsters.bmp

Fragt aber nicht nach dem Sinn :bigsmile:, wollte das Bild nur mal posten.

Und jetzt vertragt Euch, sonst kommt der schwarze Vogelmann und macht nen ganz großen Otto los...
:sun:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

catsnlobsters.bmp

Fragt aber nicht nach dem Sinn :bigsmile:, wollte das Bild nur mal posten.

Und jetzt vertragt Euch, sonst kommt der schwarze Vogelmann und macht nen ganz großen Otto los...

:sun:

Nein nein, es ist schon gut, ich bin Partykiller nicht böse für das was er geschrieben hat, er hat ja recht. Mann, komm ich mir beschissen vor...

Aber das soll nicht weiter diesen Thread belasten, also belassen wir es dabei.

Ich habe die ganze Sache überdacht und mich wieder berappelt, nachdem ich eben ziemlich niedergeschlagen war:

Ich werde hier Mod bleiben (Zumindest will ich das), werde mein Quiz weitermachen und weiter versuchen, den frischen Wind und den Schwung, den ich mitgebracht habe, zu erhalten. Partykillers schonungsloser Post hat mich jedoch dazu bewegt über einiges nachzudenken, wesswegen ich mir einige neue Ziele gesteckt habe, besonders in die Richtung von mehr Coolness und Souveränität, als Mod und als Member, und mehr Rücksichtnahme und Bescheidenheit gegenüber anderen. Auch wenn partykillers Schlag geschmerzt hat war er sinnvoll und nötig, wie ich eingestehen muss, nur so habe ich einige längst überfällige Dinge erkannt und verstanden und konnte dazu lernen! :)

So, und nun mit Volldampf weiter im Quiz! :mosh:

Ergänzung:

Ich habe die ganze Angelegenheit auch mit Partykiller per PM noch zu Ende besprochen, mich mit ihm versöhnt und mich auch bedankt für die wichtige Lektion und das Wachrütteln, dass er mir heute, wenn auch schmerzlich (Aber das ist wohl der einzige Weg) beigebracht hat. Ich habe aus dieser Sache viel gelernt, mir neue Ziele gesteckt und denke dass ich nun meiner Aufgabe hier besser gewachsen bin als noch zuvor! :) Ich denke, dieser neue Schritt, den ich infolge der Sache getan habe, war mehr als überflüssig und nötig und dafür danke ich Partykiller! :)

Meine Güte!

Joa, habe den kack kopiert ohne den Gedanken jemanden betrügen zu wollen! Das ich raus bin ist OK und auch fair! Da sage ich gar nix gegen!

Fands nur ätzend,jojo, das du was von PN´s brabbelst aber selbst keine schreibst!

Im Endeffekt hab ichs kopiert weil ich ansonsten genau den gleichen Text nur etwas umgestellt hätte....was für mich keinen Unterschied darstellt!

Und ich sagte ja, ist OK das ich raus bin! Demnächst - bei was auch immer - etwas reifer wenns geht!

Du hattest keinen Grund mir schräg zu kommen! 2 Sätze das ich raus bin usw und gut wär gewesen!

So, jez macht weiter mit dem verflixten turnier!

Die Sache ist ja jetzt geklärt, ich habe verstanden und dazugelernt und werde nächstes mal richtig reagieren! ;)

@Travis
Man, du hättest dir mal ein Beispiel an meiner genialen Antwort nehmen sollen.
:bigsmile:;)

@superjojo
ist ja alles nicht so tragisch;)
Du gibst dir hier große Mühe. Wäre schade drum.

Habe herausgefunden, dass ALLE außer ICH (!) kopiert haben... Daher kröne ich mich hiermit zum Quiz-Champion :D ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Habe herausgefunden, dass ALLE außer ICH (!) kopiert haben... Daher kröne ich mich hiermit zum Quiz-Champion :D ;)

War klar! Und ich muss natürlich gegen dich spielen - der kontrolliert ob seine Niederlage auch rechtens war!:devil:

Na? Fliegen jetzt alle raus, bozo?:devil::devil::devil:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

War klar! Und ich muss natürlich gegen dich spielen - der kontrolliert ob seine Niederlage auch rechtens war!:devil:

Jap, und ich verleibe mir die Preisgelder aller drei Platzierungen alleine ein! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ne hab das schon mit den Admins geklärt - ich bekomme jetzt alles ;)))

Jap, und ich verleibe mir die Preisgelder aller drei Platzierungen alleine ein! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ne hab das schon mit den Admins geklärt - ich bekomme jetzt alles ;)))

//Bin zu doof zum quoten :(

So, ich mach mich dann gleich mal an die Fragen für Morgen, damit morgen auch alles bereit ist! ;) Aber keine Sorge, diesmal wird es auf jeden Fall schwieriger!

*Zack* - Rossiman hat zugeschlagen...

Und shitty: keine Angst, meine Antwort hat ursprünglich alle (und noch viel mehr als Du nur ahnst) Möglichkeiten abgedeckt, das "dritte Halbzeit"-Teil zu erläutern. Bozo hat nur die Antwort h) gepostet! :bigsmile: :sun:

Schade... Bin heute Nachmittag in Ingolstadt... daher kommt meine Antwort wohl eher morgen, wäre gerade so schön in Fahrt... :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück