Gr33nk33per
Bekanntes Gesicht
Ach du scheiße gegen Ramses, da lose ich doch 

shithappens hat folgendes geschrieben:
JA super!!!! hätte ich auch bei wikkipedia mehr abgeschrieben wäre der Sieg mein gewesen !
aber jojo hätte meiner meinung nach die frage mehr spezifizieren müssen da ich dachte es ginge um die dritte halbzeit im allgemeinen und nicht um gewaltorgien. deshalb verlagerte ich meinen Informationsschwerpunkt auch etwas in die Mitte. Es hieß ja EINE dritte Halbzeit und nicht DIE. soll heissen mehr WAS da passiert und weniger durch wenn und warum!
Ich klinge vielleicht jetzt wie ein schlechter verlierer mag sein, doch lieber jojo hasst du ein entscheidenes Detail vergessen.
ROSSI IST JURIST!!!!!du kannst ihm kein Bonis auf die Aussprache geben da diese SOWIESO besser ist!!
Bitte bei nächsten Mal verbessern da ich mich schon etwas ungerecht behandelt fühle!

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Meine Wertung:
Bei der Frage ging es mir eigentlich nur um die wichtigen Ereignisse im Zuge der deutschen Revolution 1848, bei denen der erste demokratisch gewählte deutsche Bundestag in der Paulskirche in Frankfurt zusammentrat.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Meine Wertung:
Bei der Frage ging es mir eigentlich nur um die wichtigen Ereignisse im Zuge der deutschen Revolution 1848, bei denen der erste demokratisch gewählte deutsche Bundestag in der Paulskirche in Frankfurt zusammentrat.
Dann schreib doch bitte nicht Ereignisse (Plural)
Mehr via PM...

partykiller hat folgendes geschrieben:
da wird Travis aber mächtig traurig sein.
Oder auf Kölsch:
Der Imperator is schwer am sicken.

MagicalChild hat folgendes geschrieben:
@ Jojo
Nur mal ne kleine Frage. Wolltest du eigentlich eine Definiton des Illuminatenordens haben oder nur die Inhaltsangabe des Buches?
War mir nämlich etwas unsicher, habe sie dann aber weggelassen, weil deine Frage ja war, worum es in Illuminati geht. Und es hieß ja man soll nich noch ewig rumpalavern (schreibt man das so??).

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Klar hab ich das ausm Netz kopiert, oder woher sollte ich meine Infos sonst haben?
Geboren mit dem Wissen um die Paulskirche?
Lasse thorsten aber gerne den Vortritt!![]()

Klar hab ich das ausm Netz kopiert, oder woher sollte ich meine Infos sonst haben?
![]()
![]()
Natürlich war es konform, sich zu informieren, aber ich habe (auch im Regelwerk, dass jeder noch einmal lesen sollte) klar festgelegt, dass die Infos zu einer eigenen Antwort zusammengefasst werden und Kopien VERBOTEN sind - alle haben sich dran gehalten, alle haben es verstanden, alle haben eigene Antworten formuliert und sich Mühe gegeben, nur du warst natürlich zu faul und hast einfach kopiert!

![]()
![]()
Natürlich war es konform, sich zu informieren, aber ich habe (auch im Regelwerk, dass jeder noch einmal lesen sollte) klar festgelegt, dass die Infos zu einer eigenen Antwort zusammengefasst werden und Kopien VERBOTEN sind - alle haben sich dran gehalten, alle haben es verstanden, alle haben eigene Antworten formuliert und sich Mühe gegeben, nur du warst natürlich zu faul und hast einfach kopiert!
Wozu an deine regeln halten wenn du dich nicht mal an deine hälst? Wie war das mit PM? Wenn du zu unfähig bist deinen eigenen Bullshit zu befolgen und ich auch noch sage das es OK ist, brauchste nicht so n Piss hinzuschreiben!
Zu faul....
Wahrscheinlich!
sachte, sachte, mein kleiner Parvenu.Superjojo hat folgendes geschrieben:
nur du warst natürlich zu faul und hast einfach kopiert!
partykiller hat folgendes geschrieben:
nur du warst natürlich zu faul und hast einfach kopiert!
sachte, sachte, mein kleiner Parvenu.
"nur Du warst natürlich zu faul" ist eine eindeutige Beleidigung. Wenn Travis sie nicht als solche auffasst und sie mit Humor nimmt, ist das noch in Ordnung.
Du musst allerdings natürlich noch einen drauf legen und dann auch "dann eben zu dumm" sagen. Nächste Beleidung direkt hinterher. Wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch beleidigen und wild um sich schlagen, gell Jojo?
Es zeigt einfach nur, dass Du noch nicht die nötige Distanz hast, die ein Moderatorenposten nun mal erfordert. Wild um sich schlagen bei Kritik hat nichts mit Souveränität zu tun. Das ist auch in anderen Threads bereits von Deinen Moderatorenkollegen angemahnt worden, wo Du meinstest, Du müsstest Deine "eigenartige" Vorstellung von Humor zum Besten geben, indem Du irgendwelche Genital- oder Fäkalbilder postest. Erst beim dritten oder vierten (immer noch) freundlich formulierten Versuch von Deinen Moderatorkollegen warst Du imstande, das auch einzusehen. Da fehlt Dir einfach noch die Reife, auch wenn Du immer wieder auffällig darum bemüht bist, allen auf die Nase zu binden, dass du doch kein Newbie mehr seist. Und dann verfällst Du genau in die Arroganz, die auch einigen Admins schon negativ aufgefallen ist (bei bereits etablierten Members), nämlich über neuangemeldete oder Mitglieder mit weniger Posts herzufallen und diese zurechtzustauchen und einzunorden.
Du bist sehr auffällig um Aufmerksamkeit und Anerkennung bemüht, die Bettelei um den Moderatorenposten hat das sehr deutlich gemacht. Versuch aber bitte mal, Deine Minderwertigkeitskomplexe, die vor allem dann zu Tage treten, wenn Du einen vermeintlichen Newbie mit weniger Posts niedermachen möchtest (tolle Leistung) oder Dich für etwas besseres hältst, weil Deine Rechtschreibung angeblich anderen überlegen ist, endlich in den Griff zu kriegen.
Wir sind nicht dazu da, uns von einem 15jährigen auf der Nase rumtanzen zu lassen.