• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Schneechaos

Wisst ihr was ich so richtig affig finde? Das es erst eine Tonne Schnee braucht bevor ein Architekt merkt das ein Flachdach eine Fehlkonstruktion ist. Immer wenn ich die orangen Typen mit der Schaufel auf den Hallen rumschippern sehe, kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Die sollten sich mal alte Bauernhäuser anschauen, die schon hundert Jahre stehen, dann wissen sie wie man Häuser baut die man nicht abräumen muss.

:crazy: Flachdachpit

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was ich so richtig affig finde? Das es erst eine Tonne Schnee braucht bevor ein Architekt merkt das ein Flachdach eine Fehlkonstruktion ist. Immer wenn ich die orangen Typen mit der Schaufel auf den Hallen rumschippern sehe, kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Die sollten sich mal alte Bauernhäuser anschauen, die schon hundert Jahre stehen, dann wissen sie wie man Häuser baut die man nicht abräumen muss.

:crazy: Flachdachpit
:bigsmile:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Echt zu fett ^^

Naja was solls, Rossi wie viele Verfahren hattest du schon wegen dem Schnee?!
Hat sich noch keiner bei Mutter Natur beschwert und sie angeklagt, vielleicht betrunkene=) :crazy:

Zurück