Es wird geschaut, wie viele Leute das jeweilige Spiel besitzen und dann wird gelistet, wie viele davon diesen und jenen Erfolg haben und anhand dieser Quote wird ein Wert ermittelt und mit diesem wird der normale GS-Wert multipliziert.No-Limits hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal ganz kurz jemand (nochmals) erklären wie sich eigtl. der Score dort zusammensetzt? ^^
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Es wird geschaut, wie viele Leute das jeweilige Spiel besitzen und dann wird gelistet, wie viele davon diesen und jenen Erfolg haben und anhand dieser Quote wird ein Wert ermittelt und mit diesem wird der normale GS-Wert multipliziert.No-Limits hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal ganz kurz jemand (nochmals) erklären wie sich eigtl. der Score dort zusammensetzt? ^^
Ist in der Praxis aber viel einfacher, als ich es jetzt umständlich erklärt hab
Hehe, mehr Konkurrenz kann jedenfalls nicht schadenPhill XVII hat folgendes geschrieben:
Werde mich auch mal dazugesellen.
Jay Position 4.
Pass auf TommyKaira bald hab ich dich.
joeking hat folgendes geschrieben:
@Schwagsi
Nur Geduld, beim nächsten Update "funzt" auch die Gamecard
JannLee hat folgendes geschrieben:
Das hab ich auch ewig gesucht. Wenn du das Leaderbord aufrufst und in der Übersichtszeile steht, dass das ein öffentliches Leaderbord ist musst du nach rechts schauen. Da ist ein kleiner, unauffälliger Button. Mit dem kann man dem Leaderbord beitreten.
Phill XVII hat folgendes geschrieben:
@ Seba
Oben in der Kopfzeile bei Customiz und dann my Gamercard.