Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

Thanks Tommy !

Und dank Schwagsi wieder nicht letzter :bigsmile:
 
HaHa sehr witzig ;-)

Irgendwann kommt der Tag wo ich nicht mehr letzter bin :mosh:
 
Kann mir mal ganz kurz jemand (nochmals) erklären wie sich eigtl. der Score dort zusammensetzt? ^^
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Kann mir mal ganz kurz jemand (nochmals) erklären wie sich eigtl. der Score dort zusammensetzt? ^^
Es wird geschaut, wie viele Leute das jeweilige Spiel besitzen und dann wird gelistet, wie viele davon diesen und jenen Erfolg haben und anhand dieser Quote wird ein Wert ermittelt und mit diesem wird der normale GS-Wert multipliziert.

Ist in der Praxis aber viel einfacher, als ich es jetzt umständlich erklärt hab:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Kann mir mal ganz kurz jemand (nochmals) erklären wie sich eigtl. der Score dort zusammensetzt? ^^
Es wird geschaut, wie viele Leute das jeweilige Spiel besitzen und dann wird gelistet, wie viele davon diesen und jenen Erfolg haben und anhand dieser Quote wird ein Wert ermittelt und mit diesem wird der normale GS-Wert multipliziert.

Ist in der Praxis aber viel einfacher, als ich es jetzt umständlich erklärt hab:D

Das heisst also, je höher dieser Multiplikatorfaktor ist, desto mehr "seltene" GS habe ich?
 
Werde mich auch mal dazugesellen.

Jay Position 4.
Pass auf TommyKaira bald hab ich dich. ;)
 
Haha, ich wollte mich anmelden, aber die Zahl der Logins pro Stunde wurde überschritten. Demnächst bin ich aber auch dabei.
 
Ich geh mal davon aus das die Jungs bei TA nun daran arbeiten ein paar zusätzliche Server Kapazitäten zu bekommen. :bigsmile:
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Werde mich auch mal dazugesellen.


Jay Position 4.

Pass auf TommyKaira bald hab ich dich. ;)
Hehe, mehr Konkurrenz kann jedenfalls nicht schaden;)
 
Ich hab wahrscheinlich nur so Casual-Erfolge, die meinen Score kaum erhöhen. Ich find die Seite schon jetzt doof. :bigsmile:
 
Kann mir einer sagen warum die TA Gamercard in der Signatur nicht funzt???

Bei TommyKaira gehts . Bei mir lädt die die ganze Zeit aber es wird nichts angezeigt. :crazy:
 
@Schwagsi

Nur Geduld, beim nächsten Update "funzt" auch die Gamecard
 
Irgendwie komm ich nicht zurecht. Hab mich angemeldet - was nun ? Wie komme ich in die Liste und wo ist der Link für meine Sig ? :nut:
 
Das hab ich auch ewig gesucht. Wenn du das Leaderbord aufrufst und in der Übersichtszeile steht, dass das ein öffentliches Leaderbord ist musst du nach rechts schauen. Da ist ein kleiner, unauffälliger Button. Mit dem kann man dem Leaderbord beitreten. :)
 
joeking hat folgendes geschrieben:

@Schwagsi


Nur Geduld, beim nächsten Update "funzt" auch die Gamecard


Na dann bin ich mal gespannt .

Aber "Schwagsi" ist ja nett ;-)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das hab ich auch ewig gesucht. Wenn du das Leaderbord aufrufst und in der Übersichtszeile steht, dass das ein öffentliches Leaderbord ist musst du nach rechts schauen. Da ist ein kleiner, unauffälliger Button. Mit dem kann man dem Leaderbord beitreten. :)


Aha - hat geklappt. Und der Link für die Card in ner Sig ?
 
@ Seba

Oben in der Kopfzeile bei Customize und dann my Gamercard.
 
@joeking

Hast du da deine Finger im Spiel ;)

Jetzt ist sie da
 
Zurück