Logo, hätte ich auch von selbst drauf kommen könnenCharLu hat folgendes geschrieben:
Danke Tommy, fürs Erstellen ..
.. und nimmst du mich bitte auch mit auf? Danke
GT: MagicCharLu
ferox hat folgendes geschrieben:
Hinfort mit DataBase auf Platz 6
Glaubst du ernsthaft, dass ich dich vergessen würde?Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Jau, Tommy....wärst du so freundlich?
Ich will in die Top-10.
EdIT: Ach...ich bin ja schon drinne. Daaaankööö!
Ihr zwei Glückspilze dürft die Perle zocken:meckern:EDiT²: Ist ja interessant - der Perfect nennt ja auch Mushihimesama Futari Ver. 1.5 sein eigen. Na wenigstens bin ich bei dem Spiel besser.
Darfst du doch auch, oder?TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ihr zwei Glückspilze dürft die Perle zocken:meckern:
Oh ja, das wird gekauftKn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Wenn dir die genialen Dinger aber noch zu teuer sein sollten, dann hast du hoffentlich DeathSmiles schon vorbestellt.
Hier:vampy hat folgendes geschrieben:
@TommyKaira: wo gibts den das PSN leaderboard?
Pix hat folgendes geschrieben:
Also ich möchte auch mitmachen (auch wenn ich zugegebenermaßen net viel Gamerscore aufzuweisen hab, aber mitmachen ist ja bekanntlich alles!).
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
EDiT²: Ist ja interessant - der Perfect nennt ja auch Mushihimesama Futari Ver. 1.5 sein eigen. Na wenigstens bin ich bei dem Spiel besser.
Naaach...unter Beobachtung nehm ich keinen. Komme zwar aus Berlin, aber die Staasimethoden fand ich noch nie so dolle (zumal ich als Wessi davon ja sowieso "befreit" war..^^).perfect007 hat folgendes geschrieben:
Stehe ich nun unter Beobachtung? Und soll das nun eine Drohung sein? Hab doch erst angefangen, da kann gleich noch mehr draus werden!
Und ja, nenn ich mein eigen Super Game!
Gut, so gesehen ist es preislich sicherlich machbar.perfect007 hat folgendes geschrieben:
EDIT@Tommy: So teuer sind die Spiele ja ned. Bekommt man gebraucht von Händlern sogar zu einem Preis eines normalen Neupreistitels hier. Hatte für das Spiel 55 Euro inklusive Versand hingelegt. Death Smiles sollte ja nur 30 Euro oder so kosten, mehr definitiv nicht als PAL dann.