Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

Danke Tommy, fürs Erstellen .. :)

.. und nimmst du mich bitte auch mit auf? Danke :)

GT: MagicCharLu
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Danke Tommy, fürs Erstellen .. :)


.. und nimmst du mich bitte auch mit auf? Danke :)


GT: MagicCharLu
Logo, hätte ich auch von selbst drauf kommen können;)

Würde ja viele bekannte User einfach so adden, aber ich weiß ja nicht, wer rein möchte oder besser gesagt, es mittlerweile noch möchte:)

@ joeking

Jop, das PSN-Leaderboard verwalte ich ebenfalls. Da ist auch mal wieder ein Update fällig;)
 
Also ich möchte auch mitmachen (auch wenn ich zugegebenermaßen net viel Gamerscore aufzuweisen hab, aber mitmachen ist ja bekanntlich alles!).;)
 
Ich will auch rein, auch wenn ich nur irgendwo auf Platz 40+ landen werde.
 
Jau, Tommy....wärst du so freundlich? :)
Ich will in die Top-10. :D

EdIT: Ach...ich bin ja schon drinne. :D Daaaankööö! :)

EDiT²: Ist ja interessant - der Perfect nennt ja auch Mushihimesama Futari Ver. 1.5 sein eigen. Na wenigstens bin ich bei dem Spiel besser. :D
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Jau, Tommy....wärst du so freundlich? :)

Ich will in die Top-10. :D


EdIT: Ach...ich bin ja schon drinne. :D Daaaankööö! :)
Glaubst du ernsthaft, dass ich dich vergessen würde?;)
EDiT²: Ist ja interessant - der Perfect nennt ja auch Mushihimesama Futari Ver. 1.5 sein eigen. Na wenigstens bin ich bei dem Spiel besser. :D
Ihr zwei Glückspilze dürft die Perle zocken:meckern::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ihr zwei Glückspilze dürft die Perle zocken:meckern::bigsmile:
Darfst du doch auch, oder? :)
Natürlich nur wenn du das nötige Kleingeld hast. ;) Wenn du dann noch Espgaluda 2 und das bald erscheinende Muchi Muchi Pork & Pink Sweets dazu nimmst, dann wird aus Kleingeld bald sehr schnell Großgeld. :D

Wenn dir die genialen Dinger aber noch zu teuer sein sollten, dann hast du hoffentlich DeathSmiles schon vorbestellt. ;)
 
Pix hat folgendes geschrieben:

Also ich möchte auch mitmachen (auch wenn ich zugegebenermaßen net viel Gamerscore aufzuweisen hab, aber mitmachen ist ja bekanntlich alles!).;)


Nicht viel ... ;-)

Wenn ich das gesagt hätte aber du bei über 18500 :bigsmile:

Aber super Sache mit dem Leaderboard. Schon 29 Leute . Klasse

:xb360:
 
Möchte bitte auch rein :)

Zwar nicht der mit dem meisten GS - aber sicherlich dem meisten Skill :D :D :D
 
Hey Tommy, kannst mich auch aufnehmen, und nochmals Respekt für deine Bemühungen, zwei Leaderboards verwalten, nicht schlecht.

Nach einem starken zweiten Rang im Trophy-Leaderboard also jetzt auch ein Erster-Platz. (Bestplatzierter Luxemburger):sun:

Bin schon drinnen seh ich gerade, Vielen Dank :)
 
Ohh neiiiiin, bin auf platz 12 abgefallen :eek:
Schnell zurück an die Xbox :bigsmile:

Und was auch genial ist, ich spiele gerade Dirt 2 am PC und das hat auch Live und wird zu meinem Gamerscore auf der Box dazugezählt :mosh:
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
EDiT²: Ist ja interessant - der Perfect nennt ja auch Mushihimesama Futari Ver. 1.5 sein eigen. Na wenigstens bin ich bei dem Spiel besser. :D

Stehe ich nun unter Beobachtung? Und soll das nun eine Drohung sein? Hab doch erst angefangen, da kann gleich noch mehr draus werden!
Und ja, nenn ich mein eigen ;) Super Game!

EDIT@Tommy: So teuer sind die Spiele ja ned. Bekommt man gebraucht von Händlern sogar zu einem Preis eines normalen Neupreistitels hier. Hatte für das Spiel 55 Euro inklusive Versand hingelegt. Death Smiles sollte ja nur 30 Euro oder so kosten, mehr definitiv nicht als PAL dann.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Stehe ich nun unter Beobachtung? Und soll das nun eine Drohung sein? Hab doch erst angefangen, da kann gleich noch mehr draus werden!

Und ja, nenn ich mein eigen ;) Super Game!
Naaach...unter Beobachtung nehm ich keinen. Komme zwar aus Berlin, aber die Staasimethoden fand ich noch nie so dolle (zumal ich als Wessi davon ja sowieso "befreit" war..^^).

Ich war nur sehr erstaunt das es hier doch tatsächlich noch jemanden gibt der sich dem Danmaku Genre hin gibt. :) Trifft man nicht all zu häufig. :)
Fein, fein...Cave soll ruhig sehen wo ihre Region-Free Spiele überall gezockt werden. Vielleicht nehmen sie ja auch mal das Schloss vom neusten Do-Don-Pachi raus...^^
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

EDIT@Tommy: So teuer sind die Spiele ja ned. Bekommt man gebraucht von Händlern sogar zu einem Preis eines normalen Neupreistitels hier. Hatte für das Spiel 55 Euro inklusive Versand hingelegt. Death Smiles sollte ja nur 30 Euro oder so kosten, mehr definitiv nicht als PAL dann.
Gut, so gesehen ist es preislich sicherlich machbar.

Aber jetzt kommt ja erst einmal Deathsmiles und ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass Raiden Fighters Aces noch hier erscheint.
 
Zurück