• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Lustigste, das ich je gesehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigJim hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aus der "typisch ausländer" ecke bei youtube.

3 Kokainkindern ohne Schulabschluss dann auch noch extra nen Thread widemen...sorry, aber: :crazy:

Wenn Ausländer solche Sachen, wie die in dem Video, von sich geben, ist das natürlich eine "typisch Ausländer-"Berichterstattung von dummen "Kokainkindern", die sich entweder einen Scherz erlauben oder nicht wissen, was sie da reden.

Wenn das Video jetzt aber deutsche Kiddies mit kurzen Haaren gezeigt hätte, wären das garantiert wieder "böse Nazis" gewesen, die den "armen Ausländern" an die Karre fahren wollen.

Das mag die Haltung der "Linkspartei" sein, hat aber mit der Wirklichkeit und den Zuständen in Deutschland lange nix mehr zu tun. Da sieht die Sache nämlich ziemlich kritisch aus, wenn ich allein nur an die ganzen Islamisten denke, die hier als tickende Zeitbomben unter uns leben. Diesen Leuten muß das Handwerk gelegt werden!

Jo. Diese Meinung ist ja mal sehr extravagant.
Natürlich wären das nur halbnazis gewesen, keine Nazis. Und dein Argument lautet also das man deswegen, weil DU davon ausgehst das ICH oder ANDERE die Kiddies als Nazis titulieren würden, sowas wie gerade einfach hier posten kann und man das nicht kritisieren darf.

nur weil es "ISlamisten" gibt? Vielleicht mal drpüber nachgedacht das die ISlamisten nicht von mir hier reingelassen wurden. Oder das man NICHTS dagegen getan hat. Oder das es kaum eine Gefahr geben würde, FALLS es sie gibt, wenn man nicht mit unseren Freunden aus Übersee fremde Länder ÜBERFALLEN würde, wie zu Billy the Kids Zeiten?

Vielleicht auch mal darüber nachgedacht das viele dieser asozialen Ausländer genausowenig ne Chance hatten wie diese kiddies mit kurzen Haaren und nie integriert wurden - angefangen in der Grundschule, beim spielen auf dem Pausenhof?

und so weiter und so fort

Edit: Auf die linkspartei scheisse ich übrigens. Und wenn denen das handwerk gelegt werden muss kannste ja schon mal anfangen. ich komme dann nach.

Also manchmal muss ich mich doch wundern... :knockout:

PS:

Und deswegen habe ich diesen Thread kritisiert. Weil dann der ganze scheiss hochkocht. und man die typen im Video NICHT als Menschen sondern als Ausländer sieht.

Wurde ja bewiesen!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

So sehr zum kotzen die Typen auch sind!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

nur weil es "ISlamisten" gibt? Vielleicht mal drpüber nachgedacht das die ISlamisten nicht von mir hier reingelassen wurden. Oder das man NICHTS dagegen getan hat.

Alles falsch. Habe nicht behauptet, dass Du die "Islamisten" reingelassen hast. Das waren (deutsche) Politiker. Mal ganz abgesehen von (deutschen) Firmen, die gar nicht genug Ausländer hereinholen konnten, um hier von denen Arbeiten machen zu lassen, die vor vierzig Jahren kein Deutscher zu vergleichbaren Bedingungen zu machen bereit war. Ich spreche auch nicht von "den Ausländern", sondern Ausländern, wie sie sich auf dem Video darstellen und äußern (ich kenne diese Typen nur zu gut) und die sich nun mal an gewisse Spielregeln zu halten haben, wie dies für "Ausländer" in anderen Ländern außerhalb Deutschlands auch gilt - übrigens sind die Regeln dort wesentlich strenger als hierzulande.

Die Platte von den armen Kindern, die "nie eine Chance" gehabt haben, kann ich langsam nicht mehr hören, egal ob diese "Armen" Ausländer, Inländer, Rechtsextreme oder was auch immer sind. Keiner muss ständig arm bleiben, er kann aufsteigen. Unser Wirtschaftssystem birgt Risiken. Aber auch Chancen, die man wahrnehmen kann (und sollte!), wenn man sich - anstatt pausenlos zu jammern - auf die Hinterbeine stellt. Der Markt liebt oder hasst Dich nicht. Der Markt fragt auch nicht nach Nationalität oder Herkunft. Der Markt bezahlt Dich nach Deinem Wert. Es hängt von Dir ab, inwieweit Du Dir diese Erkenntnis zu Nutze machst. Nur: das fällt einem nicht in den Schoß. Man muss etwas dafür tun. Nicht jeder wird es zum (überbezahlten) Vorstandsmitglied mit Millionengehalt bringen können, aber jeder kann so gut verdienen, damit er nicht nur "so eben", sondern "ganz locker" über die Runden kommt und vielleicht sogar eine gewisse (finanzielle) Unabhängigkeit erreicht. Beispiele dafür gibt es genug.

Für (militante) Islamisten gelten im Prinzip dieselben Gesetzmäßigkeiten wie für Links- und Rechtsextrimisten. Man muss sie mit allen zur Verfügung stehenden (rechtsstaatlichen) Mitteln bekämpfen. Und bevor sie unsere Gefängnisse überfüllen und damit nur Kosten verursachen, ist es besser, man schiebt sie ab. Sollen sie doch woanders ihr Unwesen treiben. Aber bitte nicht bei uns. Und nicht auf unsere Kosten.

PS.: Man kann sich wirklich nur wundern.

@Big Jim

hast dir aber nen kleinen Teil ausgesucht zum quoten :D

Schau mal; ich will hier gar nicht diese "arme ausländer" platte aufspielen.
Aber es stimmt NICHT das alle die gleichen chancen haben. Natürlich kann man hier viel mehr erreichen als das was die da erreicht haben.
Aber es gibt auch sowas wie ursache und wirkung.
Es gibt keine chancengleichheit. Werd du mal als Ausländer hier groß und dann reden wir weiter. Der ganze abgefuckte unterschwellige rassismus geht mir genauso auf die eier, jahrelang, wie diese arme ausländer platte.

Genauso gehen mir solche ausländer auf die nüsse. Gibts auch nix dran zu deuteln.

Arbeite hier, bin integriert, spreche so deutsch das keiner am telefon auch nur auf die idee kommen würde ich wäre ausländer...es geht also....aber das habe ich z.B. eher auch meinen eltern zu verdanken die mir eingetrichtert haben das man als "kanake" (wie die aufm video) sofort unten durch ist. Mit entsprechendem schulabschluss/studium siehts dann natürlich noch besser aus.
Aber ich sags nochmal: werd hier (und sicher auch andernorts auf dieser welt) mal als ausländer groß und hege GAR KEINE solchen gefühle.

Versteh mich nicht falsch. Bin der letzte der solche typen in schutz nimmt. Will mit denen weder was zu tun haben, noch die je draussen sehen, noch da wohnen wo die wohnen.

Aber es kann nicht sein das man junge leute anstatt sie zu integrieren abkacken lässt.
Gilt auch für deutsche die man leider abkacken lässt.
Viele Ausländer machen auch den fehler sich nur mit landsleuten zu umgeben. Das finde ich zum kotzen. So stellen die sich selbszt noch mehr abseits.

Aber weißte BigJim; habe mehr als eine deutsche meinung über die jahre gehört die mir gezeigt hat das ich mehr oder weniger nur akzeptiert bin weil ich keinen eintrag im strafregister habe und arbeite und natürlich deutsch wie ein deutscher spreche.

Edit: und wenn das mich schon hier und da frustriert hat, der ich eigentlich auf sowas kacke, punk mit leuten höre die aus deutschland, chile und egal woher kommen - wie siehts dann für diese armen ungebildeten schweine aus?

Wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich feststellen, dass nicht das Video das Problem ist, sondern ihr. Das Video ist lustig - ihr habt nur keinen Humor. :D Man muss nicht gleich eine Pro/Kontra Ausländer Diskussion anfangen, nur weil da ein paar, vermutlich Deutsche, mit ausländischem Stammbaum sitzen.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich feststellen, dass nicht das Video das Problem ist, sondern ihr. Das Video ist lustig - ihr habt nur keinen Humor. :D Man muss nicht gleich eine Pro/Kontra Ausländer Diskussion anfangen, nur weil da ein paar, vermutlich Deutsche, mit ausländischem Stammbaum sitzen.

Ja. Stimmt ja. Aber es war klar das dieser Ausländerscheiss los geht.

Ich rufe gleich für Griechenland an, ich mein, sehen die Frauen da alle so scharf aus?:bigsmile:

Gut, wenn es Dich beruhigt: Ich setze mich gleich in den Papierkorb und lache herzhaft.

Gut, wenn es Dich beruhigt: Ich setze mich gleich in den Papierkorb und lache herzhaft.

:D :D

@Data

Einige. Aber nicht alle ;)

Wieso gibt es eigentlich keinen Eurovision Thread (Jaja, weils der größte Scheiß ist)? Waren die No Angels schon dran? Warnse jut?

Die Platte von den armen Kindern, die "nie eine Chance" gehabt haben, kann ich langsam nicht mehr hören, egal ob diese "Armen" Ausländer, Inländer, Rechtsextreme oder was auch immer sind. Keiner muss ständig arm bleiben, er kann aufsteigen. Unser Wirtschaftssystem birgt Risiken. Aber auch Chancen, die man wahrnehmen kann (und sollte!), wenn man sich - anstatt pausenlos zu jammern - auf die Hinterbeine stellt. Der Markt liebt oder hasst Dich nicht. Der Markt fragt auch nicht nach Nationalität oder Herkunft. Der Markt bezahlt Dich nach Deinem Wert. Es hängt von Dir ab, inwieweit Du Dir diese Erkenntnis zu Nutze machst. Nur: das fällt einem nicht in den Schoß. Man muss etwas dafür tun. Nicht jeder wird es zum (überbezahlten) Vorstandsmitglied mit Millionengehalt bringen können, aber jeder kann so gut verdienen, damit er nicht nur "so eben", sondern "ganz locker" über die Runden kommt und vielleicht sogar eine gewisse (finanzielle) Unabhängigkeit erreicht. Beispiele dafür gibt es genug.

Der Markt fragt nicht nach Nationalität und Herkunft - aber nach einem guten Abschluss. Und wie bekommt man einen guten Abschluss? Indem man natürlich die entsprechenden Schulen etc. besucht. Nur hier hapert es dann, denn es gibt genug ausländische Schüler, denen die Chance auf einen hohen Bildungsabschluss nicht gegeben wird. Ich habe es selber am eigenen Leib erfahren. Es gab einen Aufstand bei mir in der Schule, als ich als Türkin Deutsch als Leistungskurs belegen wollte. Angefangen von verschiedenen Lehrern bis hin zum Direktor (!!) haben mich alle zur Seite gezogen und mir eindringlich von meinem Vorhaben abgeraten. Warum? Weil sie einfach nicht glauben konnten / wollten, dass eine Türkin so gut deutsch kann. Hätte ich mich damals nicht stur gestellt, dann hätte ich mit Sicherheit kein so gutes Abitur abgelegt. Weiter ging dieses Vorurteil an der Uni. Habe für eine Prof. gleich 2 mal eine Arbeit schreiben müssen, weil er nicht glauben konnte, dass dieser Aufsatz wirklich von mir kommt. Erst nach Androhung, dass ich zum Rektor raufgehe, hat er mir beim 2ten Mal meinen Schein gegeben.
Was ich damit sagen will: viel zu vielen Ausländern werden unglaubliche Hürden aufgestellt, die kein Deutscher zu nehmen braucht. Nicht nur, dass ein Ausländer es in der Schule eh schon schwerer als ein Deutscher hat (zumindest mit Eltern, die kaum deutsch können und somit nicht in der Lage sind den Kindern zu helfen ... wie bei Hausaufgaben helfen, mit Lehrern reden etc.), bekommen viele (ich sage bewusst nicht alle ;)) von Lehrern, Institutionen etc. weitere Hürden aufgestellt. In meinem Fall waren es immer die schlechteren Noten in Deutsch - ich konnte einen tollen Aufsatz abgeben, aber die beste Note war immer höchstens eine 2.
Und auf's Gymnasium bin ich übrigens dank meiner damaligen Türkischlehrerin gekommen. Kein anderer Lehrer hat sich die Mühe gemacht meine Eltern und mich aufzuklären, dass ich mit meinen Noten nicht auf die Hauptschule gehen muss und sollte. Im Falle von meinem Mann war es sogar noch extremer, denn er landetet trotz super Noten auf der Hauptschule. Inzwischen hat er sein Studium auf zig Umwegen beendet und arbeitet als Ingenieur. Diese Hürde, die er nehmen musste, würden die wenigstens Leute nehmen - Deutsche eingeschlossen.

Natürlich muss man selber etwas dafür tun, um im Leben weiterzukommen. Aber diese von mir beschriebenen völlig unnötigen Hürden braucht eben kein Deutscher zu nehmen und glaub mir, viele könnten sie auch gar nicht nehmen. Diese Mühe würden sich wirklich nur die wenigsten machen. Und genau das ist es, was ich als Benachteiligung von Ausländern ansehe. Ich bestreite nicht, dass es genug Ausländer gibt, die null Bock auf Schule etc. haben und sich völlig daneben benehmen. Aber es gibt auch genug, die eine viel bessere Chance hätten, wenn man ihnen nicht so viele Hürden in den Weg stellen würde.

@politicus:

Hm, sehe schon, ich werde einige Dinge für mich noch einmal genauer überdenken müssen. ;)

PS.: Deinen Forumsbeitrag habe ich übrigens mit "+" bewertet.

Hmm, Video ist total bescheuert XD

Aber typisch...diese Typen könnten aus meiner Stadt sein, würden richtig reinpassen :crazy:

madcell hat folgendes geschrieben:

Ich für meinen Teil empfinde es als mein Recht, darauf zu beharren, dass ich als Ausländer (und das wobei ich gar Deutscher bin) diskriminiert, diskreditiert und beschimpft worden bin und ein latenter Rassismus/Faschismus unter Deutschen vorhanden ist.

Die Nazikeule. Süß. :D

@poli

Du arme wurdest ja richtig fertig gemacht. Man hat dir angeraten, nicht in einen LK zu gehen und musstest eine Seminararbeit 2x schreiben... Einem Deutschen hätte man sowas natürlich nie angetan... Und dein armer Mann, dem keiner gesagt hat, dass man mit lauter 2en auf dem Zeugnis nicht auf die Hauptschule gehen muss... Informieren konnte er sich ja nicht selbst. Naja, die Nazis halt.

Der Thread hier wird immer bekloppter...

@politicus:

Hm, sehe schon, ich werde einige Dinge für mich noch einmal genauer überdenken müssen. ;)

PS.: Deinen Forumsbeitrag habe ich übrigens mit "+" bewertet.

Schön, dass ich dich zum Überdenken anregen konnte :)

@madcell
darf ich fragen welche Nationalität du hast?

Und was die Sache mit dem gebrochenen Deutsch betrifft: mir selber ist so etwas noch nicht passiert, aber habe es genug bei anderen Leuten erlebt. Erst neulich z.B. stand im McDonalds ein Deutscher neben mir, der sich bewußt in gebrochenem Deutsch sein Menü bestellen wollte. Die Dame am Schalter hat ihn nur verwirrt angeschaut und ihre Kollegin meinte daraufhin zum deutschen Kunden, dass er nicht im gebrochenen Deutsch zu sprechen braucht. Sie würden schon deutsch verstehen. Noch extremer reagieren die Leute auf Frauen mit Kopftuch. Hier gehen die meisten gleich davon aus, dass diese Person auf keinen Fall richtiges deutsch kann. Mag vielleicht in vielen Fällen (zumindest ältere Generation) der Fall sein, aber gerade bei jüngeren Frauen mit Kopftuch triftt es vermehrt nicht zu.
Egal aus welchen Gründen auch immer, ich empfinde eine solche Verhaltensweise wie die Anrede eines Ausländers im gebrochenen Deutsch als extrem abwertend.

@scoopexx
ein Viertklässler soll sich selbst informieren??? Geht's noch??? :crazy:

Klar, jeder deutscher Viertklässler informiert sich selbt vorher welche Schulen ihm zur Verfügung stehen...
Und die anderen Sachen waren nur EINIGE Beispiele aus MEINEM Leben. Weißt du wie viele ich noch aufzählen könnte? Und das könnte jeder Ausländer zigfach. Also bleib mir fern mit deinem Sarkasmus / Humor und sonst was.:crazy:

Bei uns hier ging das nach der 6. Klasse - sorry, hab nicht dran gedacht, dass das anderswo anders ist. Trotzdem sollten sich die Eltern dann darum kümmern, dass das Kind auf die richtige Schule kommt.

Und sieh es mal andersrum (der Absatz hört sich an, als wäre ich irgendwie aufgeregt, hab ich beim nochmal durchlesen festgestellt - bin ich nicht): Als Deutscher wirst du andauernd von Ausländern blöd angemacht. Insbesondere, wenn man abends mal weggehen will. Ein Kumpel ist von Armeniern krankenhausreif zusammengeschlagen worden, weil er mit der Schwester von dem einen ausgegangen ist. Ein anderer Kollege hat einfach mal in dem Auto auf dem Parkplatz vor der Disco die falsche Musik angehabt. Ein Russe hat ihm da durchs geöffnete Fenster ins Gesicht geschlagen. Sowas, wie dass sich einer über den Akzent von einem lustig macht ist, mal auf deutsch gesagt, scheißegal. Interessiert nicht die Bohne, mich wundert, dass man sich über sowas überhaupt einen Kopf machen kann. Das letzte negativerlebnis meinerseits mit Ausländern war vor 2 Monaten. Nachts lange Schlange vor der Sparkasse, weil die direkt neben einem Club war. 3 Russen drängeln vor und mein Kumpel (Kurde) spricht die darauf an. Einer dreht sich um und meint "Ich bin Russe, ich darf das". Vollkommen irrelevant. Wenn hier schon wegen Beschimpfungen gleich der Rundumschlag mit der Nazikeule ausgeführt wird, dann frage ich mich doch, wie ich als deutscher reagieren soll, wenn ich wieder selbst erlebe oder bei Citybeat Polizeiberichte lese, was Leute mit Migrationshintergrund wieder alles tolles gemacht haben. Es gibt da 2 Möglichkeiten: Entweder man sieht das ganz ruhig und gelassen, wie ich - schimpft nicht auf Ausländer/Deutsche allgemein auch wenn es öfters mal Probleme gibt und stempelt nur die einzelnen Leute als Idioten ab, die Probleme machen und nicht eine ganze Bevölkerungsschicht. Oder man schimpft als Deutscher auf Ausländer / als Ausländer auf Deutsche so wie ihr.

Mir geht dieses ganze Nazigelaber wirklich auf den Keks. Nur weil eine Minderheit so drauf ist, ist nicht gleich ganz Deutschland mit Nazis/Faschisten durchzogen. Eure Posts hören sich an, als hätte jeder Deutsche Aggressionen gegen Ausländer tief im Innersten, die von Zeit zu Zeit mal mehr oder weniger stark zu Tage treten und als wären alle Ausländer absolut normale Leute, die andauernd nur fertig gemacht werden und selbst keine Probleme machen. Ihr haut keinem Deutschen auf die Fresse, ich haue keinem Ausländer auf die Kauleiste. Vielleicht sollte man mal wirklich aufhören von einzelnen Übeltätern auf alle zu schließen. Wenn ich hier schon wieder sowas lese, wie dass die Medien in Deutschland faschisitische Tendenzen hätten, dann weiß ich wirklich nicht, wo das noch hinführen soll. Ein friedliches Miteinander sollte doch das Ziel sein und das erreicht man sicher nicht, indem man sich an jeder Ecke Gründe sucht, ganze ethnische Gruppen zu hassen. Fahrt mal nach Russland und schaut mal, wie die Faschisten dort abgehen. Oder googelt mal wenigstens.

Trotzdem sollten sich die Eltern dann darum kümmern, dass das Kind auf die richtige Schule kommt.

Im Grunde hast du ja Recht, aber das ist doch genau das Problem was u.a. Travis angesprochen hatte. Dass bei sozial schwächeren Familien (egal welcher Nationalität oder aus welchem Bundesland oder aus welchem Dorf sie stammen) eben die Unterstützung von zuhause fehlt. Wenn dann eben ein lehrer oder eine Schule jemanden falsch einschätzt oder gar absichtlich Steine in den Weg legt...dann hat man eben den Salat ;) Ich habe einige Freunde (auch der eine oder andere Deutschstämmige darunter) die locker das Abi gepackt hätten, klar liegt es an verschiedenen Gründen aber u.a. auch weil eben niemand sie zuhause supportet hat, sei es mit den Hausaufgaben oder eben nur mal mit einem Tritt in den Hintern.

Und sieh es mal andersrum (der Absatz hört sich an, als wäre ich irgendwie aufgeregt, hab ich beim nochmal durchlesen festgestellt - bin ich nicht): Als Deutscher wirst du andauernd von Ausländern blöd angemacht

Ich denke alle ausländischen Beteiligten hier leugnen gerade dass ja nicht. Natürlich gibt es abgewichste Typen da draussen. Aber eben wie du sagst sieh es mal andersrum werd andauernd angestresst... Sagten ja auch wir seht es mal andersrum, seit wir klein waren plagen wir uns mit dem Scheiss hier rum ;)
Mir geht dieses ganze Nazigelaber wirklich auf den Keks. Nur weil eine Minderheit so drauf ist, ist nicht gleich ganz Deutschland mit Nazis/Faschisten durchzogen. Eure Posts hören sich an, als hätte jeder Deutsche Aggressionen gegen Ausländer tief im Innersten,

Ich gerate ich auch immer ins Fremdschämen wenn die sog. Nazikeule ausgepackt wird. Aber ich denke nicht dass hier irgendeiner eben diese Keule ausgepackt hat. Wie ich ja sage, es gibt auch andere Ausländer ist mir durchaus bewusst dass es auch andere Deutsche gibt..oder besser gesagt dass die richtigen Rassisten wirklich eine kleine Minderheit sind. Es wäre doch aber auch langweilig wenn wir jetzt alle unsre positiven Erfahrungen hier austauschen würden. Ist wie mit den Nachrichten, klar kommt die News dass eben "Ali" wieder mal jmnd krankenhausreif geschlagen hat oder seine Schwester erschossen hat beser an, als irgendein Ausländer der es eigentlich gar nicht verdient hat so genannt zu werden, weil nur noch seine Hautfarbe ihn von Hans unterscheidet.

Vielleicht sollte man mal wirklich aufhören von einzelnen Übeltätern auf alle zu schließen

Das ist einfach nur nen gutes Abschlusswort.

Nochmal zum Schluss:
Ich weiß gar nicht ob man mich so richtig versteht. Natürlich weiß ich auch dass es eben nicht so ist, dass fast jder Deutsche ein potentieller Rassist ist, aber manchmal hat man halt so eine gewisse "Paranoia". Auch ich habe (gerade Schulzeit)früher eben nicht so dolle Erfahrung gemacht (Ich habe nur keine Lust die nun hier breit zu treten es wurden genug Beispiele genannt) und manchnmal wenn ich in ein Laden komm oder irgendeine Situation habe wo ich schief angeglotzt werde, denke ich eben auch dass das mit meiner Hautfarbe/Herkunft zu tun hat. Manchmal liege ich höchstwahrscheinlich falsch, manchmal leider richtig. Wir sind nunmal alle nur das Produkt der Summe unserer Erfahrungen...

aso @ scoopex
dass ich dein Beitrag auseinander gequotet hab sollt kein Angriff sein, war halt der letzte und gab mir schöne Brücken für meine Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück