@ Cubey
N Amigamonitor ist natürlich gleich mit rangeschafft worden, braucht ich sowiso für meine Konsolensammlung, also....
Hab jetzt alles so aufgebaut, daß ich einfach nur meinen PC-Sessel drehn muss, um an den Amigamonitor zu kommen. 2 Handgriffe , und schon läuft der Sound über die Anlage.Die Jeweilige Konsole muss ich natürlich vorher aufbaun, da aber jetzt erstmal Gamecube und evtl mal gelegentlich Dreamcast den Vorrang haben, seh ich das nicht so eng... die beiden Konsolen sind so schön klein, daß man sie beide auch nebeneinander aufgbeaut lassen kann...
Gereizt hat mich hauptsächlich Resident evil , und der sagenhafte preis, den ich so wohl nicht wieder gesehn hätte... ich konnt das ding zu dem Preis nicht in der Vitriene stehn lassen - ich hab dadurch diesen Monat nicht unbedingt viel Kohle, aber is mir wurst... wann kann man mal nen cube für nen Hunni kaufen ?
Spiele wie PSO und Rougue Leader haben mich natürlich auch gereizt, aber am meisten freute ich mich beim Kauf auf Resident evil 1 und Zero.Zudem musste mal wieder ne NextGen Konsole ran.. seit dem Tod der Dreamcast hab ich nur noch am PC gezoggt, bzw bei seltenen Gelegenheiten meine alte Konsolensammlung und das Dreamcast mal ausgepackt. - kam mir vor wie ein reiner Retro-Konsolero ! Aber nu nichmehr.. Ich werd zwar viel gebraucht kaufen, und darum waerrten müssen, aber nach und nach werd ich mir dann neue Games holen... für mich ist folgendes Pflicht:
Metroid Prime
Soul Calibur
Resi Zero
das kommende "Pilotwings" soweits kein Flop wwird--/me liebt Pilotwings
Eternal Darknes
Wahrscheinlich "PSO I + II"
Rougue Leader
@ Xboxer
Das gleiche mit dert Box ? Da muss mir ja eher noch einer 107 Euro dazuschenken

Naja, is eh unwahrscheinlich.. hab auf meinem gebrauchtwaren-Kreuzzug nicht eine einzige XBOX entdeckt.
zum Selben Preis würd ich aber bei ner Box evtl auch zuschlagen, wenn auch nur meiner Konsolensammlung wegen