Das Geschäft meines Lebens ;)

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Sorry, daß ich hier nu n bisi angeb, aber hab heute ein absolutes schnäppchen gemacht !!

Schauet her:

http://www.funkomatic.de/DenisPrivat/resi2.gif

Gamecube ( used) + Memorycard (neu), Resident Evil (used)

Für 107 Euro...( nich 170, dasa is kein zahlendreher.. sind 107 € !) iss doch genial , oder ??? Endlich wieder ne nextGen Konsole, und gleich eins der besten Spiele dazu ! *freu*freu*

Jetzt könnt ihr mich zu den Cubies zählen ;):p :) :bigsmile:
 
Wie haste den denn so billig gekriegt:0 ???
 
Ebay? Flohmarkt? Kurz & Fündig? Irgendwo geht schon was ;)
 
musste zwar durch mehrere Läden Watscheln, und das ursprünglich beigelegte MarioSunshine gegen Resi tauschen, aber alles in allem : An und Verkaufsläden hier in Berlin !
 
Ich weiß nicht, ob ich dir gratulieren soll, oder eine runter haun;) :bigsmile: :bigsmile:
Das war wirklich ein Schnäppchen. Als nächstes musst du das mit der Box machen
 
Hey Glückwunsch! Hast jetzt auch nen Monitor oder warum nun doch? Hat dich Phantasy Star Online doch zu sehr gereizt oder hab ich dich damals so gut bearbeitet? :bigsmile: Cool, ein "Neuer" in unserer Runde! ;)
 
@ Cubey

N Amigamonitor ist natürlich gleich mit rangeschafft worden, braucht ich sowiso für meine Konsolensammlung, also....
Hab jetzt alles so aufgebaut, daß ich einfach nur meinen PC-Sessel drehn muss, um an den Amigamonitor zu kommen. 2 Handgriffe , und schon läuft der Sound über die Anlage.Die Jeweilige Konsole muss ich natürlich vorher aufbaun, da aber jetzt erstmal Gamecube und evtl mal gelegentlich Dreamcast den Vorrang haben, seh ich das nicht so eng... die beiden Konsolen sind so schön klein, daß man sie beide auch nebeneinander aufgbeaut lassen kann...

Gereizt hat mich hauptsächlich Resident evil , und der sagenhafte preis, den ich so wohl nicht wieder gesehn hätte... ich konnt das ding zu dem Preis nicht in der Vitriene stehn lassen - ich hab dadurch diesen Monat nicht unbedingt viel Kohle, aber is mir wurst... wann kann man mal nen cube für nen Hunni kaufen ?
Spiele wie PSO und Rougue Leader haben mich natürlich auch gereizt, aber am meisten freute ich mich beim Kauf auf Resident evil 1 und Zero.Zudem musste mal wieder ne NextGen Konsole ran.. seit dem Tod der Dreamcast hab ich nur noch am PC gezoggt, bzw bei seltenen Gelegenheiten meine alte Konsolensammlung und das Dreamcast mal ausgepackt. - kam mir vor wie ein reiner Retro-Konsolero ! Aber nu nichmehr.. Ich werd zwar viel gebraucht kaufen, und darum waerrten müssen, aber nach und nach werd ich mir dann neue Games holen... für mich ist folgendes Pflicht:

Metroid Prime
Soul Calibur
Resi Zero
das kommende "Pilotwings" soweits kein Flop wwird--/me liebt Pilotwings
Eternal Darknes
Wahrscheinlich "PSO I + II"
Rougue Leader


@ Xboxer
Das gleiche mit dert Box ? Da muss mir ja eher noch einer 107 Euro dazuschenken ;)
Naja, is eh unwahrscheinlich.. hab auf meinem gebrauchtwaren-Kreuzzug nicht eine einzige XBOX entdeckt.
zum Selben Preis würd ich aber bei ner Box evtl auch zuschlagen, wenn auch nur meiner Konsolensammlung wegen

:bigsmile: :sun:
 
Also für das Geld würde ich mir auch n cube holen!
 
"Also für das Geld würde ich mir auch n cube holen!"

Ich nicht ! :bigsmile:

Meine Frau löst das geschickter: Die liebe kauft meinem Sohn einen !
Womit auch dieses Problem gelöst wäre. :)
 
Dann sitzt Papi nur noch beim Sohn im Zimmer, ich sehs schon kommen! :bigsmile: Oder der Cube ist plötzlich im Wohnzimmer oder urplötzlich einfach weg! :bigsmile:
 
Vielleicht tauschen wir dann und wann, PSX, PS2, Box und Megadrive mag er ja eh lieber *präg* ... :bigsmile: - aber ich denke weniger, daß Marion Scheibelchen wie Resi oder Metroid kauft. Das wird schwierig.
 
Ich hab mit 12 auch Resi gespielt (ok, meine Mom kannte/kennt sich damit ja eh nicht aus!). :bigsmile:
 
also, ein grund warum s billig : die memorycard ( dritthersteller ) is im eimer .... ich seh irgendwann bei der Memocardverwaltung nur noch spielstände mit bezeichnung #yyyyyyyyyyyyyyyy ....... scheiß third party mist !
Jetzt brauch ich noch ne memocard:( Bei Gamezone gibts ne gebrauchte, aberr mit versand wirds zu teuer :blackeye:
*sich was einfallen lassen muss*
 
*hüstel*

... mit einer integrierten Festplatte, wie es ein Konkurrenzprodukt anbietet :bigsmile: wäre so ein Problem nur halb so tragisch ... :p
 
@Rave

Ne Festplatte bringt einem nen Scheiß, wenn man darauf nur Schrott-Games speichern kann! :bigsmile: Hehehe! Du musstest ja wieder anfangen! :p
 
@ Y

(Cubey without Cube, temporär)

Mit etwas Glück kommt demnächst so ein Würfelchen zu mir.
Dann kann ich "top-Games" auf billiger Hardware mit schrottigem Controler spielen, und die Stände auf eine (hoffentlich funktionierende) Card bannen. Naja, und dann sehen wir weiter. :bigsmile:
 
Ich komm mit dem Controller eigentlich ganz gut zurecht obwohl ich am Anfang auch gedacht hab: what the hell...? ;)
 
@ Olli

Du Glücklicher .. :bigsmile:
Imo verfluche ich den N-Controller wieder!! :( Zelda, echt genial, wenn die Steuerung nicht so mistig wäre.. Du kämpfst im Endbereich munter lustig gegen eine Horde von Gegner (die man zuvor auch schon zu Hauf hat :0 ) und dann drückt man seinen gewünschten Befehl zur Attacke und was passiert?? Link legt sich hin und krabbelt.. :0 Toll.. und damit will ich dann meine Gegner bezwingen?? Die schwarzen Ritter lachen sich kaputt!! ;) :bigsmile:
Nett ist auch, dass Link - aus mir noch nicht ersichtlichen und wohl nie ersichtlichen Gründen - in so einem Großkampf oder bei den Zwischenbossen immer wieder, anstatt anzuvisieren, in die Egopersektive geht und dann?? Toll, wieder ein Herz verloren.. :( (@ Cubey ;) .. und ja, ich weiß wie die Tasten mit welchem Befehl belegt sind :bigsmile: ;) )

Es könnte echt genial viel Spaß machen (was es ja auch irgendwie tut), aber es wäre angenehmer, wenn man sich dank dem Controller nicht so oft aufregen müßte. Echt keine Ruhmesarbeit, leider! ;)

... Und last but not least.. @ all the Cube-Fans.. nun zerreißt mich!! :bigsmile: ;) :p
 
Herzlichen Glückwunsch Weedy, nun auch endlich im Next-Gen-Zeitalter angekommen. Umso erfreulicher für Nintendo, dass du nun einen Cube hast :). Naja .. was du mit Gebrauchtspiele vorhast, mach ich ja auch, ich kauf nur wenige neu, außer wenn ich se sofort haben möchte. Vieleicht solltest du auch ab und zu mal bei eurem MediaMarkt und Co. vorbei schauen. Also ich hab bei uns zum Beispiel das "Star Wars Clone Wars" , "SSX Tricky" , "Spiderman" und weitere Spiele für je 20 Euro ergattert, und das ist für ein Neuspiel ja auch nicht gerade viel. Naja .. ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß auf dem Cube!

Meine Frau löst das geschickter: Die liebe kauft meinem Sohn einen !
Womit auch dieses Problem gelöst wäre. :)

@Rave:
Tja, dumm darf man wohl nicht sein, wie du es uns mal wieder beweist. Keine schlechte Idee, einfach seinem kleinen Bengel nen Cube zu kaufen (aber dann selber Resident Evil darauf zocken *g*). Irgendwie kommt mir das ganze von einem Witz bekannt vor: "Was haben Titten und eine Spielzeugeisenbahn gemeinsam .... beides für die Kinder gedacht und die Väter spielen damit" :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück