Das Faceplate-Topic

Hm, ich würde mir echt gerne mal ne andere Faceplate kaufen. Problem ist nur, dass die meisten richtig gut aussehenden Faceplates sehr teuer sind und auch nur schwer zu finden sind, weil sie gar nicht frei in den Handel kamen.

In den Handel kamen ja sowieso nur eine Handvoll.

Btw, wann kommt denn endlich die Forza 2 Faceplate, die für 20 € in den normalen Handel kommen soll? Die würde ich mir wohl zulegen! Das Spiel ist einfach zu geil um die Faceplate nicht zu besitzen;).

Die ist schon im Handel.Bei meinem EB-Games gab es sie. Jedoch finde ich, dass vorne dunkle bzw. andere Farbkombos als Weiß mit irgendwas anderem scheiße aussehen.

Und auch montiert? Wenn nicht schenk sie mir! Bin doch so arm:D

Aber nur Schokomünzen......also.....normalerweise......aber sollte man mich mal mit was speziellem füttern, dann ist alles möglich:D

Das werd ich mal auprobieren, M.E.S.S. mein Goldscheißender Untertan, muhaha :bigsmile:

Boah man wir bewegen uns hier schon wieder auf unterstem Niveau, was die Konversation betrifft :bigsmile: :bigsmile:

Ich ändern das jetzt mal! :bigsmile:

Ich find die Faceplates eigentlich ne nette idee, aber wenn man jetzt z.B. eine Dunkle Plate hat und diese anbringt. Dann sieht, dass meiner meinung nach, kacke aus. Da die Seitenflächen ja immernoch im sterilen weiß sind.

Deshalb finde ich solchen ganzen Skins ( wo man auch die Seitenteile auswechseln kann) besser.

Ich selber hab nur eine Lost Planet Faceplate, da die weiß-blau gehalten ist, passt sie wunderbar. :bigsmile:

Ich hab ein paar Faceplates aber die liegen alle in der Vitrine da meine 360 mit einem Saints Row Skin beklebt ist, den hab ich vor einiger Zeit mal von Suntiago geschenkt bekommen. Faceplates hab ich Gears of War, Viva Pinata, dann gabs da mal so nen Doppelpack für 25 Euronen oder so, Tarnfarben sowie eine Halo Faceplate und eine Teset Drive Faceplate. Ach ja und eine Faceplate von Splinter Cell Double Agent steht auch drin, die gabs in München im EB Games als Geschenk weil ich zwei 360 Spiele gekauft hab als ich bei CharLu auf Urlaub war :bigsmile:

Is ja geil, ich hab nämlich keine und wenn du deine nicht brauchst :halo: ... Ein Schelm, wer böses denkt :p

Hehe, da muss ich dich leider enttäuschen, ich sammle diese nämlich ;) zwei gewisse GameZone-Member haben mich quasi zu nem kleinen Sammler gemacht :bigsmile: Die Faceplates sind teilweise auch noch Originalverpakt :)

Irgendwann kannste deinen Kindern dann erzählen(Die Situation an sich kann schon für einige Lacher sorgen):
"Guggt mal....damals haben mich zwei Leute dazu gebracht, XBox 360 Faceplates zu sammeln......heute.......HASSE ICH SIE DAFÜR:D"

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Irgendwann kannste deinen Kindern dann erzählen(Die Situation an sich kann schon für einige Lacher sorgen):

"Guggt mal....damals haben mich zwei Leute dazu gebracht, XBox 360 Faceplates zu sammeln......heute.......HASSE ICH SIE DAFÜR:D"

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Und auch montiert? Wenn nicht schenk sie mir! Bin doch so arm:D

Nö zurzeit habe ich die von Forza 2 Montiert

PS Kauf dir selber eine der Wert liegt ja nur bei fast 50 Euro. ;) :bigsmile:
EY ich glaubs ja nich! Du hast SD! vs. RAW 07 gedaddelt!!!!!
Ich will ein Match!

http://www.lowdown411.com/FP.html

Eine sehr interessante Übersicht über die vielen Faceplates die es gibt. Ob es alle sind kann ich nicht sagen, aber es sind schon mal sehr viele enthalten. Sogar mit Preisen!

Wenn ich da so drüber gucke sehe ich schon sehr viele, die ich gerne hätte:0.

Joa sind echt sehr geile dabei. :eek:

Die Nummer 118 wäre optimal für Jann Lee, die blöde :kuh: :p :bigsmile:

Mein Favorit sind die Star Wars-Faceplates. Aber die sind wohl absolut unmöglich zu bekommen. Aber sehen einfach hammer geil aus:knockout:.

Zurück