Das Faceplate-Topic

Naja, ich bin eigentlich nich so der Fan von Faceplates weil der rest halt noch normal aussieht...wobei ich mir das DoA Plate schon angehen lassen würde :bigsmile:

Da der Rest der Konsole zwangsläufig weiss bleibt, kommt mir so ein Dingens nicht ins Haus. (Ausnahme wäre was ala Final Fantasy Logos, da die drumrum eh nur stilvoll weiss und monochrom sind)

So......habe den Thread nu auch mal wieder ausgegraben.

A) Weil ich euch das Ding mal wieder in Erinnerung rufen sollt und auch mal wieder Pics postet.
Und leider B) weil meine USB-Luke irgendwie sich aus der Scharniervorrichtung gelöst hat und undwiederruflich kaputt ist :meckern: :meckern: :meckern: .
Ich lass mich wahrscheinlich von Chappi inspirieren und kauf mir morgen meine Sonne für die Xbox :sun: .
Mich nerft das einfach^^ Wenn man beim rasuziehen seines Ipod Shuffles die ganze Faceplate, die nur 20€ kostet^^, komplett verunstaltet!
Aber man scheißt ja das Geld:D :meckern:

Ich kauf mir die Plate mit dem schönen Namen "Sun" :sun:

Ring any Bells?

Könntest du vielleicht mal ein zwei pics reinstellen? Würde mich mal interresieren wie das aussieht! :bigsmile:

Wär nett 8)

Ja mich auch, los M.E.S.S. du armseliger Wurm, die mächtigen GameZone-Moderatoren befehlen es dir :bigsmile:

@ M.E.S.S

bei mir ist genau das selbe passiert, die luke die die usb ports absperrt ist aus der scharniere egbrochen und bleibt nicht mehr zu. hab die faceplate jetzt abgemacht und die luke mit tesa geklebt, was aber keine lösung auf dauer ist. will mir auch die sun holen oder die wo die grünen ringe um den startknopf hat. weiss jemand wie die heisst? nicht mal beim grossen internetauktionshaus bekomm ich die.:(

Ja keine Ahnung wie die heißt scheint verdammt selten zu sein!

@Mods United:

Warum soll ich denn ein Pic posten? Ich widersetz mich ja nur ungern aber ist es zu viel verlangt, einfach Chappis Post auf Seite 1 anzuschauen???

1010392jpg21fo1.jpg

Hier hast du es nochmal @Illuminati

Oder so um ihm zu zeigen wie es mit Chromblende aussieht:
MightyDan.jpg

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ja keine Ahnung wie die heißt scheint verdammt selten zu sein!

@Mods United:

Warum soll ich denn ein Pic posten? Ich widersetz mich ja nur ungern aber ist es zu viel verlangt, einfach Chappis Post auf Seite 1 anzuschauen???
Ich wusste nicht das er das Pic gepostet hat, sry. :blackeye:

Trodzdem danke für's Posten, an MESS und Geck. :bigsmile:

Ja, die Adidas-Faceplate sieht echt goil aus. Gibts son Ding vielleicht auch von Nike?? Nike gefällt mir nämlich besser....

Ja, die Adidas-Faceplate sieht echt goil aus. Gibts son Ding vielleicht auch von Nike?? Nike gefällt mir nämlich besser....

Sorry für den Doppelpost

Nein gibt es nicht!

War eine einmalige Aktion zum Anlass eines Fifa Turnier oder so...

Zurück