Das alte/neue Gamezone!

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Also da ich hier seid langer Zeit rumgeister (7.12.03 ^^), hab ich so manchen krach miterlebt (z.b crazydelly vs. chocobo ^^), so manchen spass mitbekommen und alte gesichter verloren und neue kennen gelernt..

doch irgendwie finde ich das forum hat sich sehr viel verändert. ich weiss ja nicht wie die alten hasen die noch dabei sind es empfinden aber manchmal verlier ich die übersicht.. liegt vllt daran das das forum sehr gewachsen ist :)

auch wenn ich nicht mehr so aktiv schreibe lesen tu ich jeden tag die posts..

naja wollte das mal erzählt haben..

mfg delly!
 
Darf ich Dir Bozo vorstellen:

Unser Hauslurch.

Topic:

Ja, viele alte sind weg, aber mindestens genauso viele neue sind gekommen.

(Schlauer Satz, niwa?)
:bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Darf ich Dir Bozo vorstellen:


Unser Hauslurch.


Topic:


Ja, viele alte sind weg, aber mindestens genauso viele neue sind gekommen.


(Schlauer Satz, niwa?)

:bigsmile:

Geh sterben, Grippi! ;) :blackeye:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Und jetzt?



Das Thema hatten wir die Tage schonmal! ;)

Immer wieder lustig wie du Threads herunter machst, die eigentlich von stammen könnten bzw. die von dir stammen. :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Und jetzt?




Das Thema hatten wir die Tage schonmal! ;)


Immer wieder lustig wie du Threads herunter machst, die eigentlich von stammen könnten bzw. die von dir stammen. :D

Besser als du, der immer nur dem Geruch des Streits und bösen Blutes folgt! :kuh:
 
Laßt Euch nicht stören...

Ist zwar, wie jedes mal, die gleiche Grütze, aber das wird eine gute Gelegenheit, das "Richtig Quoten" zu demonstrieren.
 
kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mein Finger gerade von dem Delete-Knopf angezogen wird...

EDIT: Wobei.. da stimme ich bird allerdings zu
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Laßt Euch nicht stören...


Ist zwar, wie jedes mal, die gleiche Grütze, aber das wird eine gute Gelegenheit, das "Richtig Quoten" zu demonstrieren.

Ich quote eigentlich immer höchstens 2 Antworten :P
 
Menno, jetz soll mal gespamt werden, und dann kommt nix.

Das wirklich traurige an der Sache: daß der Thread absolut sympthomatisch ist.
 
Sollen wir jetzt spammen oder was? :D Und quoten wie blöd? :D :nut:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Menno, jetz soll mal gespamt werden, und dann kommt nix.


Das wirklich traurige an der Sache: daß der Thread absolut sympthomatisch ist.

Oh wie wahr! Echt ein Klassiker. Aber Jojos Antwort auch! :bigsmile:

Regel 4: Spam und Spam-Threads
Spam-Threads werden sofort gelöscht, wenn erkennbar ist, daß der Thread allein aus diesem Grund eröffnet wurde. Beiträge, die einen anderen Thread durch absichtlichen Spam zerstören, werden ebenfalls ohne Vorankündigung gelöscht, wobei es in der Zuständigkeit der Moderatoren liegt, zu beurteilen, was toleriert wird.
 
So, um zum Thema wieder zurückzukommen:
also ich bin zwar nicht so lange im Forum dabei, verstehe aber ehrlich gesagt nicht die ganze "ach, früher war alles besser" Einstellung. Man sollte weder im Leben noch sonst irgendwo nur in bzw. von der Vergangenheit leben. Das Leben geht nun einmal weiter, man selber und auch die anderen um einen herum entwickeln sich weiter und somit ist eine Wandlung, Änderung usw. nicht aufzuhalten und somit auch zu akzeptieren. ;)
Klar, es ist immer leichter, eine positive Änderung anzunehmen als eine negative, aber in meinen Augen trifft eine negative Änderung nicht das auf GZ zu... :halo:
 
@crazy
ich glaube dir nicht.:bigsmile: Ich werde dir ab jetzt jeden Tag einen Post widmen und wenn du nicht antwortest....;)
 
meinet wegen :p

ich mein nicht das früher alles besser war aber ich steig hier manchmal nimemr durch wie leute im halben ja 1000 posts usw schaffen! schlimmer als ich! ^^
 
Zurück