Darts

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Sportlichen!!!

Wenn ihr ab und zu den beschissenen deutschen Sport-Sender guckt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass seit letzter Zeit wieder öfters Darts laüft. Zur Zeit gibt es die WM zu bestaunen.

Also ich persönlich finde, dass das mal ne gelungene Abwechslung für die Winterpause ist. Vor allem der coole Zähler, der immer die geworfenen Werte rausbrüllt :bigsmile: .

Was haltet ihr von der Sportart, wie findet ihr die Stimmung und wer wird Weltmeister?

Gruß

Mainz05-Gamer
 
Naja Dart im TV zu gucken ist ja nicht gerade sehr spannend...da spiel ich doch lieber selber.
Ist dieser Taylor nicht dieser etwas dickere mit kurzen, schwarzne Haaren?
Der ist glaub ich ganz gut.. :nut:
 
Naja, habs mehrmals gesehen aber wer der Favorit für den Titel ist kann ich nicht sagen.

Immerhin schöne Abwechslung zu dem Skigespringe und CO.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Naja, habs mehrmals gesehen aber wer der Favorit für den Titel ist kann ich nicht sagen.


Immerhin schöne Abwechslung zu dem Skigespringe und CO.

Seh ich genauso. Also ich guck es ganz gerne :mosh:
 
Na ja, mit Darts hab ich es nicht so. Als eingefleischter Fussballer warte ich sehnsüchtig auf die Rückrunde.

@Mainz05-Gamer
Apropos: Viel Glück den Mainzern. Ihr habt zwar nicht gerade eine Erstligamannschaft, dem Verein gönne ich trotzdem den Klassenerhalt. Dafür darst Du meinen Rot-Weißen für die 2. Liga die Daumen drücken.
 
Wenn nichts anderes kommt, bin ich auch mal für ne Runde Dart im TV zu haben... denke Taylor machts^^
 
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Na ja, mit Darts hab ich es nicht so. Als eingefleischter Fussballer warte ich sehnsüchtig auf die Rückrunde.


@Mainz05-Gamer

Apropos: Viel Glück den Mainzern. Ihr habt zwar nicht gerade eine Erstligamannschaft, dem Verein gönne ich trotzdem den Klassenerhalt. Dafür darst Du meinen Rot-Weißen für die 2. Liga die Daumen drücken.
Alles klar, wird gemacht :p . Solange Mainz drin bleibt, Lautern unten bleibt, Frankfurt absteigt und Essen aufsteigt :bigsmile: , ist alles in Ordnung! :mosh:

@Naked Snake

Ich denke auch, dass Taylor seinen 14. WM-Titel holt.
 
Also ich finds langweilig, da spiel ich dann doch selber lieber nich, bevor ich mir da jmd anseh der von 5 m auf nen Kreis wirft und das mehrere Stunden ne danke... vor allem is Dart für mich kein wirklicher Sport, das is eher wie Schach oder so etwas... naja auf jeden Fallis es nix besonderes, DSFwill halt sein Programmmit möglichst vielen billgen Sachen füllen... sieht man ja, läuft fast nur noch Poker Dart Gewinnspiele oder sonstiges, najamir solls egal sein,schau eh nur noch ganz seltenmal Fernsehen, dades ganze Programmnur noch nievaeulos ist, von Gerichtssendungen bis Abschlussklasse...
 
Also bei der niveaulosigkeit des Fehrnsehprogramms, muss ich dir wirklich zustimmen. Auch einer der Gründe, warum wir Gamer sind :p
 
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Geile Sache!!!!! Hat jemand das gestrige Finale zwischen Barneveld und Taylor gesehen???? :nut:
 
Zurück