Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Also ich bin froh das ich es auf next gen spielen kann wenn ich die ganzen Videos seh. Da hat CD echt Mist gebaut, kein Wunder bei der Crunchtime Geschichte. Wenn die 30 fps auf 15 und weniger runterbrechen ist das echt übel.
 
Ich hab erstmal alle Einleitungen gespielt. Nomad, street kid und Konzerner.

Nomad war am intensivsten, streed kid war irgendwie lame.

Die Fahrzeugsteuerung ist allerdings hart fürn arsch.
 
installiert, nun folgt ein 43 GB Patch... das wird wohler heute eher nichts mehr....
 
Ich glaub das geht bei der XBOX gar nicht und selbst wenn ich möchte das auch gleich auf richtig spielen!
 
Erste Mission und Nomad Prolog durch - gefällt mir bislang sehr gut und auch die Optik macht was her auf der SeX.
Da sehe ich schon Potential für ein Traumateam Spin-off ;-)
 
Zurück