Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Mittlerweile läuft es auch auf meiner Ps5 nach Neuinstallation aber das ganze Ding ist noch ein ziemliches Bugfest. Bei mir dreht sich teils die Kamera von selbst und Char läuft von allein rum. Ohjeeee hoff das geht nicht so weiter. Grafik ist ok wenn man davor CoD mit Raytracing gespielt hat wirkt es aber schon sehr Last Gen.
 
@Grinsemuschi: Dafür hast du hier die Chance dass die Konsole das überlebt - bei COD mit raytracing auf PS5, das ist wie "Russisch Roulette mit Pistole" - nur für Kenner und ganz die Harten :D

@Garfield: das mit dem Steurungs Bug hab ich auch - fällt aber eigentlich nur auf zB nach dem Tutorial wenn man wieder auf den Boden zurück gesetzt wird und von alleine läuft - hat man sonst nicht wirklich dass mans bemerken würde ;)

Und das große Problem wird der Laden bekommen wenn die Masse der Millionen Käufer - vor allem auf XBox One und PS4 ihr Geld wieder haben wollen weil unspielbar......dann wirds ganz schnell finster und gibt wohl auch kein Next Gen Update mehr :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an den Witcher 3 Release erinnern. Da wurde aber auch im Nachhinein massiv gepatched. Dem Ruf und Erfolg von CD Projekt hat das aber glaub ich nicht so geschadet.

Beim ersten Witcher auf dem PC, war die erste Version auch ziemlich mies und (1 Jahr) später war das Spiel kaum noch wieder zu erkennen.

Naja, ich werde wie gesagt eh warten. Sollen sie das Spiel erstmal gesund patchen.

Auf Xbox gab es damals ein Framepacing Problem und generell waren viele Texte zu klein. Ein paar Questbugs gab es auch aber selbst zum Start war das Teil durchaus spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxi: Also die Automaten sehen ja wirklich aus wie nen Pixelbrei, vor allem die Bilder da drauf. Auch die Billboards in der Stadt sind verwaschen und unscharf. Das sowas heut noch abgeliefert wird versteh ich nicht. Kann ja auch nicht an reduzierter Grafik liegen wegen Old Gen. Kommt eher so rüber wir hatten keine Zeit mehr und Klatschen noch bisl Pixelbrei hin :(
 
Es kommt mir so vor, als habe man 7 1/2 Jahre nur an der PC Version gearbeitet und dann im letzten halben Jahr versucht, dass Spiel auf den Konsolen zum laufen zu bekommen.
 
Nicht mal die PC Version sieht an allen Stellen immer so toll aus ;) Die Automaten sehen da genauso beschissen aus...
 
Hallo Leute,

habt ihr auch an einigen Stellen so ein komisches völlig aus dem Kontext gerissennes Blitzlicht? Das war bei mir zb auch in der Scene wo ich bei Dexter deShawn am Anfang im Auto fahre, hab mich dann auch umgeguckt um zu gucken ob NPCs fotos gemacht haben oder so um einen Kontext zu erkennen. Fühlt sich irgendwie wie ein Bug an, ist auf jeden fall sehr unangenehm, weil es doch ein ziemlich heftiges Blitzlicht ist. Spiele übrigens auf der Series X und es tritt sowohl im perfomance als auch im quality mode auf-
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst PS4 Pro und One X kommen da ganz schlecht weg. Puh geht wohl echt nur auf Series X und Ps5
 
Spielst aber nur mit 30 fps und selbst die gehen immer gut runter. Grafik ebenfalls deutlich mieser.
 
Wie 30fps 8 Generationen voll in Ordnung war (vor allem bei sp games) und innerhalb von 2 Monaten komplett unspielbar is :D

Ihr verwöhnten Bengel Ihr
 
Spielst aber nur mit 30 fps und selbst die gehen immer gut runter.

Mir reichen 30fps bei Cyberpunk. Es ist kein schnelles Spiel. Hatte wie gesagt nur 2 kurze Showdowns bisher.

Grafik ebenfalls deutlich mieser

Es ist bei der Pro und PS5 dieselbe Grafik, nur in einer anderen Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz in die One X Fassung reingeschaut, sieht gut aus und läuft smooth. Mal schauen ob es so bleibt. Gefühlt werden aktuell die Fehler mit der Lupe gesucht statt das Spiel zu genießen. Vanilla One muss ich mir glücklicherweise nicht mehr geben.

Nachtschicht wird aber auf der SeX durchgezogen.
 
Zurück