Kann man nur hoffen, dass hier noch ein paar Patches etwas retten können wenn es auf den Kisten wirklich so schlecht läuft. Wäre sonst schade für die Spieler aber auch das Spiel selbst, dass mir bislang sehr gut gefällt. Tolle Synchronisation, Charaktere, Gespräche denen man interessiert zuhört Stadt alles zu skippen, unterschiedliche Missionsverläufe und natürlich eine insgesamt stimmige Welt.
Was ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen kann, dass es in Egoperspektive gespielt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es in third person so gut funktionieren würde.
Bislang störend - zu viel nutzloser Loot und hässliche Kleidung in Masse
Ich finde es auch fantastisch, hab es nur 2 Std. gespielt, aber ich war so unfassbar beeindruckt vom Ganzen, das Gefühl konnte mir kein Spiel letzte Gen geben, nichtmal Witcher 3 oder Zelda... ich bin einfach auch riesige SciFi/Cyberpunk Fan.
Die Egoperspektive finde ich auch richtig, man ist halt mehr drin, umso komischer das der Character spricht, ich hab ja die Frau gewählt und sie antwortet oftmals falsch... das stört mich total! Das reißt mich wieder raus, weil so bin ich eben doch nicht selbst drin, sondern verkörpere halt wen anderes...
Wenn es floppt wäre es für mich eine videospieltechnische Katastrophe, für mich ist es ja das was Deus Ex immer sein wollte und ich denke wenn es großen Erfolg hat, dann kann das SquareEnix motivieren doch noch die neu angefangen Trilogie zu beenden.