Eindeutig Verschiebung und dann gleich mit dem Next Gen Upgrade rausbringen.
@Garfield: sie hätten die Old Gen Versionen auf 2021 verschieben und die Ressourcen in die Neue Gen stecken sollen - was für uns Core Gamer gut aber wirtschaftlich nicht sinnvoll wäre.
Kann man nur hoffen, dass hier noch ein paar Patches etwas retten können wenn es auf den Kisten wirklich so schlecht läuft. Wäre sonst schade für die Spieler aber auch das Spiel selbst, dass mir bislang sehr gut gefällt. Tolle Synchronisation, Charaktere, Gespräche denen man interessiert zuhört Stadt alles zu skippen, unterschiedliche Missionsverläufe und natürlich eine insgesamt stimmige Welt.
Was ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen kann, dass es in Egoperspektive gespielt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es in third person so gut funktionieren würde.
Bislang störend - zu viel nutzloser Loot und hässliche Kleidung in Masse
4players bewertet die PS4/XBOX One Version mit 39%. Pro/X Version bekommen dagegen 85%. PC Version 90%.
Auch Gamepro zieht ordentlich ab. Die Standard Versionen bekommen dort nur 68% (haben 15% abgezogen).
Schon krass, dass CD sich getraut hat die PS4/One-Versionen in so einem Zustand rauszubringen.
Ich hoffe diese Fehlentscheidung wird wirklich nicht ihr Abgrund.
Lächerlich. Wirtschaftlich verstehe ich das. Du kannst dem Kunden aber nicht so ein Produkt abliefern. Ich warte auf Next gen. Das ist der Weg
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.