Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

@Yosh: Evtl. mal Programm schließen und neustarten? Die offizielle Startzeit war mit 01:00 Uhr MEZ angegeben. Vielleicht dauerts auch einfach noch nen Moment.

@jojo: Na offensichtlich hat dich mein beruflicher Werdegang in den letzten Jahren ja genug beeindruckt, um ihn dir zu merken. :)
 
@Yosh: Evtl. mal Programm schließen und neustarten? Die offizielle Startzeit war mit 01:00 Uhr MEZ angegeben. Vielleicht dauerts auch einfach noch nen Moment.

@jojo: Na offensichtlich hat dich mein beruflicher Werdegang in den letzten Jahren ja genug beeindruckt, um ihn dir zu merken. :)
Habs schon probiert. Gog über task beendet neu gestartet, rechner neu gestartet, Überprüfen/Reparieren angeklickt.

Hilft aktuell alles nichts ^^

Bin gespannt wie lange die mich noch quälen wollen -.-
 
Na toll, mal wieder ein Spiel, dass 'nen Iro nicht gescheit hinbekommt. Und Spikes gibts gar nicht erst.
Scheiß Spiel!
 
So zwei Stunden als nomade Prolog, Tutorial und erste Mission gespielt.

Fazit um halb 4 Uhr morgens soweit.

Ich liebe es.
 
Ab wann konntet ihr starten. Auf playsie ging auch um 1.30 Uhr noch nicht. Bin dann ratzen.
 
Keine Chance, hab alles mögliche ausprobiert und auch heut morgen kam noch ne Fehlermeldung beim Start :(

Ich lad jetzt mal 106 GB neu und kanns dann in 5 Stunden nochmal probieren :D
 
Erster Konsolenvergleich ist da:

https://youtu.be/yvtPgetQ0VI

Die Jungs haben die Versionen ganz gut gegenübergestellt. Kurz und knapp die Last Gen Versionen sehen leider übel aus und laufen mies. Framedrops teils runter auf 15 FPS von 30 FPS auf Ps4 und OneS. Alles sieht sehr matschig und verwaschen aus, bin da grad selbst erschrocken. Der Reviewer meint er würde es sogar refunden mit der Technik. Die Series X und Ps5 Versionen sind schön scharf und sehen wirklich gut aus und das selbst ohne richtigen Next Gen Patch. FPS sind auf Series X wie Ps5 super stabil mit 60 FPS. Die Series ist irgendwo in der Mitte von Last Gen zu Next Gen. Zwischen Series X und Ps5 muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen. Evt. sieht die Ps5 nen Tacken schärfer aus aber da wollen sich die Jungs selbst nicht festlegen. Wer jetzt noch sagt es brauchte keine Next Gen der hat hier den ersten Gegenbeweis.
 
Auf 60 fps finde ich es auch OK, schaut ganz gut aus bis auf ein paar Ausfälle (wie gesagt grad die Verkaufsautomaten usw. sind fürchterlich)....aber sonst :cool:. Ohne 60 fps ginge aus meiner Sicht überhaupt nicht, denke auch nicht dass der "Qualität" Modus jetzt irgendeinen Sinn macht - außer dass es langsamere Framerates hat und sonst gleich aussieht. Wird wohl erst mit dem NG Patch Sinn machen.....entsprechend werde ich das Game in meinem Street Kid Modus mal weiterzocken - aber gemütlich neben AC: Valhalla und Immortals habe ich mir ja einen 3 Fronten Krieg geöffnet - den hat Adi ja schon nicht gepackt :D.....und erst mit dem NG Update dann nochmal durchstarten. Taktisch am besten so, denn es ist geil zum zocken und bin jetzt nicht so gelangweilt wie Jann. Der langsame Beginn ist für mich nicht überraschend und kann mir gut vorstellen dass das noch merklich anzieht.....das reicht mir vorerst ::) Genau genommen ist mir das alles schon "schnell genug" - allein der Prolog mit folgender Personen Evakuierung - der Techno Beat wummert, überall blitzt und flackerts im Scanner, zig Gegner.....also was für Euch jungen Spritzer "langsam" ist - kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die nackte Badewannen Tussi sieht aber wieder sehr gut aus....ohne viel vorweg nehmen zu wollen :p :D

Werde dann mal schauen wies mit Vergleich PC - Next Gen Konsolen aussieht, bzw. auf was man sich noch freuen kann. Wieso eigentlich die SeX als "quasi PC build" nicht schon jetzt das bekommen hat ist mir aber ein Rätsel :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das One X und Pro im Vergleich noch außerdem vor sind. Erwarten wieder ich da eine ähnliche Qualität wie bei den Vanilla Konsolen aber mit stabiler Framerate und höherer Auflösung.
 
Meine Fresse ist das Game ein Hardwarefresser. Meine 2080 fühlt sich an wie eine 1050Ti. Ich werde mir die nächsten paar Tage mal ein paar Performance Optimization Videos auf YouTube ansehen müssen.
 
Meine Fresse ist das Game ein Hardwarefresser. Meine 2080 fühlt sich an wie eine 1050Ti. Ich werde mir die nächsten paar Tage mal ein paar Performance Optimization Videos auf YouTube ansehen müssen.
Schalt rt aus. Dafür ist die 2080eh nicht wirklich gemacht ^^
 
Ich schaue mir das heute Abend mal auf einen dickeren RTX Rechner beim Kollegen an. Bin gespannt. Ich möchte es auch unbedingt zocken aber das Next gen Update ist noch soweit weg :(
 
Das Spiel ist unfassbar geil. Hat so ein riddick/darkness feeling.

Sollte mehr Spiele aus der egoansicht mit dem Storytelling geben :D

Aber buggy ist es schon noch.

Leichen bewegen sich (eher tanzen) oder sterben in den merkwürdigsten Yoga Positionen
 
).....man könnte sich sogar eine Transgender erstellen - wobei was die Entwickler unter "Penisgröße GROSS" verstehen ist wohl auch relativ :D

Ha, ha, ha. Der wird erst mit dem Upgrade auf SeX/PS5 vergrößert. Am besten dann noch unterschiedlich um eine Plattform zu trollen :D

Alternativ werden später Mircotransaktionen eingebaut :D
 
Ich war schon lange nicht mehr so gehypt, es liegt daheim auf meinem Schreibtisch, aber ich glaube da warte ich lieber bis meine Series X da ist, mit der One S trau ich mich gar nicht erst ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde dann mal schauen wies mit Vergleich PC - Next Gen Konsolen aussieht, bzw. auf was man sich noch freuen kann. Wieso eigentlich die SeX als "quasi PC build" nicht schon jetzt das bekommen hat ist mir aber ein Rätsel :nut:

Weil PS5 und Series X für das Team erst sehr spät überhaupt Thema waren. Fokus war PC-Version + Downscaling für Xbox und PS4. Deshalb kriegst du auf den neuen Konsolen aktuell das Spiel nur mit minimalen Anpassungen (Auflösung & FPS).
 
Zurück