Habs schon probiert. Gog über task beendet neu gestartet, rechner neu gestartet, Überprüfen/Reparieren angeklickt.@Yosh: Evtl. mal Programm schließen und neustarten? Die offizielle Startzeit war mit 01:00 Uhr MEZ angegeben. Vielleicht dauerts auch einfach noch nen Moment.
@jojo: Na offensichtlich hat dich mein beruflicher Werdegang in den letzten Jahren ja genug beeindruckt, um ihn dir zu merken.
Kann es sein, dass du noch einstellen musst, dass du die PS4 Version starten willst.Ab wann konntet ihr starten. Auf playsie ging auch um 1.30 Uhr noch nicht. Bin dann ratzen.
Schalt rt aus. Dafür ist die 2080eh nicht wirklich gemacht ^^Meine Fresse ist das Game ein Hardwarefresser. Meine 2080 fühlt sich an wie eine 1050Ti. Ich werde mir die nächsten paar Tage mal ein paar Performance Optimization Videos auf YouTube ansehen müssen.
).....man könnte sich sogar eine Transgender erstellen - wobei was die Entwickler unter "Penisgröße GROSS" verstehen ist wohl auch relativ
Schalt rt aus. Dafür ist die 2080eh nicht wirklich gemacht ^^
Werde dann mal schauen wies mit Vergleich PC - Next Gen Konsolen aussieht, bzw. auf was man sich noch freuen kann. Wieso eigentlich die SeX als "quasi PC build" nicht schon jetzt das bekommen hat ist mir aber ein Rätsel