Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Finde dieses Video ist absolut gelungen und es sagt alles über das Spiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Absolute Empfehlung. Nachdem ich das Game nach über 100 Stunden jetzt auch durch hab, kann ich dem Video einfach nur zustimmen. Der hat sich richtig viel Arbeit damit gemacht.
 
Interessantes Video :)

Wäre interessant was Rockstar bei nen Cyberpunk Game bringen würde
 
Also eines muss Mann ja CDP echt lassen, Geschichten erzählen können die. Die Atmosphäre und Grafik aufm PC ist echt der Wahnsinn.
Ich glaube, in keinem anderem Spiel habe so gespannt gewartet was als Nächstes passiert.

Wenn die Bugs ausgemerzt werden mein GOTY :mosh:
 
Geiles Making of :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht erst anschauen wenn ihr das Game schon durch habt
 
Bin auch durch inkl. aller Nebenmissionen und Aufträge. Allem in allem hat es mir echt Spass gemacht trotz der gefühlt 50 Freezes in der ganzen Zeit und den zig TrillionenBugs. Soviel Bugs/Abstürze hatte ich noch in keinem Videospiel und das trotz ps5 Version. Die Story war schon sehr cool und auch einige nebenmissionen. Man kann aber leider nicht von einem Spiel für Generationen sprechen. Es war nen guter Titel mit einigen Stärken aber auch irgendwo nix besonderes oder etwas das das Genre voranbringt. Die Witcher Serie hat da einfach andere Maßstäbe gesetzt. Im Endeffekt ist es leider ein Rückschritt für CD Project als Ausnahmestudio. Nach diesem Spiel können Sie meiner Meinung nach nicht mehr mit den ganz grossen Entwicklern in einem Atemzug genannt werden. Gut ist eben nicht mehr Spitzenklasse.
 
Ich lass das Ding erst mal liegen mit ca. 7 Stunden Spielzeit........mach zuerst einfach AC: Valhalla fertig und hab nochmal Dark Souls und Demon Souls parallel auf PS5 begonnen........läuft ja nicht weg und der Next Gen Patch bis dahin sicher einiges richten - denn schlecht ist es sicher nicht. Außerdem mag ich keine Klugscheißer die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Game Fehler zu sammeln und rumzumosern - auch wenns mit Sicherheit genug davon geben wird. Aber was muss man für ein Koffer sein zig Stunden mit sowas zu verblödeln und nicht was anderes zu spielen.....oder Gott bewahre.....trotzdem Spaß mit dem Game zu haben :nut: ::)
 
Next Gen Upgrade in der 2. Jahreshälfte, bis dahin dürfte ich auch eine PS5 haben :nut:
 
2te Jahreshälfte..anhande der timeline sieht das nach Oktober/November aus :D 1 Jahr später lol
 
Mindestens 1 Jahr zu früh auf den Markt gebracht..
 
Meine bescheidene Meinung:
Die hätten einen Egoshooter draus machen sollen, der linear der Story folgt.
Das Game ist weder Fisch noch Fleisch, weil die ganzen Mechaniken schlecht aufeinander abgestimmt sind. Technik find ich nach wie vor sehr gut :D
 
Meine bescheidene Meinung:
Die hätten einen Egoshooter draus machen sollen, der linear der Story folgt.
Das Game ist weder Fisch noch Fleisch, weil die ganzen Mechaniken schlecht aufeinander abgestimmt sind. Technik find ich nach wie vor sehr gut :D

Es hätte schon gereicht wenn man sich statt einer Open World für mehrere Hubs (wie bei Deus Ex/Vampire Bloodlines) entschieden hätte, zwischen denen man reisen kann.
 
Heute ist der große Cyberpunk 2077 1.1 Patch da!

Weiß jemand von euch ob der Speicherplatz Zerstörungsbug für alle Plattformen gilt oder nur für eine?

Ich überlege nämlich das Spiel nochmal neu zu starten, um mir sicher zu gehen. Auch mal schauen, wie viel es nun besser ist! :)
 
Zurück