Kann ich sehr empfehlen --> https://www.vg247.com/2021/01/25/cyberpunk-2077-attitudes-towards-women/
Wieso wird so ein Schwachsinn überhaupt veröffentlicht? Das man diesen SJWs überhaupt noch eine Plattform geben muss. Absolut furchtbar...
Das ist kein Schwachsinn, das ist die valide Meinung einer Autorin.
Und sie bringt durchaus Punkte an, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Dass das Spiel auf diesem Level einige Probleme hat, ist nicht neu.
Eine Meinung hat dort nichts zu suchen. Die kann sie privat sonstwo hinposten aber nicht als Artikel auf so eine Seite.
Ich sehe kein Problem. Das Spiel ist Fiktion. Wems nicht gefällt, der hat die Wahl es nicht zu spielen. Das ist ein gemachtes Problem, also unnötig.
Also ich bevorzuge definitiv leicht bekleidete vollbusige Frauen in Spielen. Ob Heldin oder Dame in Not oder sogar bösewicht ist mir da völlig wayneIch bin immer froh wenn es mal starke Frauen in Videospielen gibt und nicht nur eine Damsel in Distress
LOL
Du kennst das Format "Kolumne" oder "Meinung"? Schon mal gehört? Soll ich dir online was raussuchen?
Genauso wie Rassismus, Sexismus, etc. ein gemachtes Problem sind?
Das ist ein geschaffenes Werk. Wie ein Film. Da kann sie sagen "Hat mir gefallen!" oder "Hat mir nicht gefallen!" und fertig. Aber was von unnötiges von Problemen zu quatschen, so ein Unsinn. Sie kann ja ihr eigenes, perfektes Spiel machen in der Blase in der sie lebt.
Eine Meinung hat dort nichts zu suchen. Die kann sie privat sonstwo hinposten aber nicht als Artikel auf so eine Seite.
Aha.
Diese "Das Spiel hasst Frauen"-Einstellung ist einfach nur SJW-Scheiße.
Also ich bevorzuge definitiv leicht bekleidete vollbusige Frauen in Spielen. Ob Heldin oder Dame in Not oder sogar bösewicht ist mir da völlig wayne