• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Habe meine Klingen erstmal gegen Gorilla Arme getauscht und werde die Fightclubmissionen angehen.
 
Man kann auch einfach während oder vor dem Kampf eine Klinge auf den Boden werfen und dann einfach direkt ausrüsten. Über die normale "Waffe wechseln"-Taste gehts nicht. Aber so schon. Vielleicht hilft das. Die sind alle machbar, außer der letzte im Finale.
 
Also mich fesselt das Spiel nach wie vor :D ich finds klasse!!!

Geht mir genauso. Das Spiel erzählt viele interessante Geschichten und bietet meist mehrere Optionen eine Mission anzugehen. Als Open World Sandbox zwar eher nicht geeignet aber das muss es auch nicht, stärke sind die Storys und die Welt. Atmosphäre ist Klasse und auch die vielen Gespräche denen man Abseits der Missionen zuhören kann sind durchaus interessant ist geben in Missionsnähe für Tipps.

Für One X und Series X würde ich aktuell zu 9/10 tendieren mit Tendenz nach oben.

Abseits der Startschwierigkeiten gönn ich dem Spiel nachhaltigen Erfolg. Berichterstattung ist teils auch überzogen negativ gewesen oder konzentriert sich extrem auf Glitches etc. die es in anderen Titeln durchaus auch gibt. Dazu noch Shows wie z.B. Rocket Beans wo einer der Jungs groß kritisiert und vom Leder zieht und nach um die 15 Minuten erwähnt, dass er CP Salat noch nicht selbst gespielt hat - weiß jetzt nicht ob man die Jungs Journalisten nennen darf aber selbst wenn es nur Hardcore Gaming Enthusiasten sind erwartete ich da mehr.

Dank Schmaddas Tipp habe ich mittlerweile einige Boxkämpfe mit dem Katana gewonnen. Leider habe ich die Tinkerbell Waffe in der Peter Pan Mission verpasst. Die wäre noch besser geeignet.
 
Ich werd's heute Abend auch weiterzocken und den Schwierigkeitsgrad höher stellen.
Da muss noch arg am Balancing gefeilt werden.
 
HyperJojo´s Zwillingsbruder: StalkerJojo :D

Bei dir hat man Jahrelang nur Destiny 24/7 gesehen.
Ein Kuriosum das du überhaupt noch lebst ohne essen trinken arbeit und Schlaf :D Mein Stalkertagebuch kapiert diese Unmenschlichkeit bis heute nicht!
 
Ich hatte bei der PC-Version jetzt schon öfter das Problem das Nebenmissionen, und auch nur die, einfach nicht abschließen wollen. Man spielt die Quest komplett zu Ende bis es in der Liste keine Ziele mehr zu verfolgen gibt. Aber die Quest schließt dann einfach nicht ab. Sie bleibt ohne weiteres Ziel offen und wird auch nicht zu abgeschlossenen Missionen verschoben. Hab jetzt schon öfters neu laden müssen. Mache dann immer etwas anderes und komme später wieder zurück. So konnte ich bisher auch Quests beenden die sich vorher nicht haben beenden lassen.
Abgestürzt ist mir da Game in 100 Stunden nur zwei mal. Das würde ich als sehr stabil bezeichnen. Da das Game eh dauernd automatische Saves anlegt, geht einem auch nie wirklich was verloren.
 
Das wars mit Cyberpunk :D Bin mit meinem Ende zufrieden. Ist im großen und ganzen ein Happy End geworden.
 
Ich bin jetzt auch schon 25 Stunden dran und ich muss leider sagen, dass das Gameplay jetzt nicht so der Killer ist und daher die anfängliche Euphorie verflogen ist.
Find das Spiel zwar nach wie vor gut, hab tatsächlich keine Bugs, trotzdem ist Deus Ex eine ganze Ecker besserm va., was das Balancing betrifft.
Night City ist zwar very pretty in the night time, but es hat halt irgendwie 0 Mehrwert. Also bei aller Liebe zu dem Genre, aber eine 9 oder 10 von 10 ist das Spiel niemals.

Hab ziemlich viel nebenher gemacht, kann daher keinen Lot mehr sehen.
Werde jetzt noch die Hauptmission angehen und dann hat sich das Thema Cyberpunk vorerst erledigt,
der PS5 Patch wird mich nicht motivieren nochmal Hand anzulegen, technisch *ok der klingt jetzt merkwürdig*
finde ich es schon bockstark, und die Videos der PC Version - ja mei!
 
Zurück