Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Der Aktie gibt es leider keinen Auftrieb, geht schon wieder auf Talfahrt. Die meisten scheinen zu versuchen bei jedem kurzen Kursanstieg aus der Position rauszukommen. Evt. wissen manche mehr als wir :D

Fände es schön, wenn sie nochmal paar Euro runtergeht. Dann würd ich nochmal zuschlagen. :D
 
Ja das Spiel kannste ewig treiben aber mir fallen zur Zeit sehr viele Aktien ein die mittelfristig besser performen und mehr Aufwärtspotential bieten. Man muss auch sagen das CD ohnehin massiv überbewertet war, auch jetzt ist der KGV noch sehr hoch.
 
Ohne zu sehr OT zu werden, zu FIFA 21 gibt's keine großen Zahlen bisher. Nur vom UK-Markt gab es bisschen was. Da waren die initialen Verkäufe wohl 42% unter Vorjahr im Vergleich. Das ist aber in nem Jahr der Konsolenwechsel nicht untypisch. Siehe auch Title wie Battlefield 4, CoD Ghosts, etc.

Allerdings sind die digitalen Verkäufe im Vergleich prozentual deutlich gestiegen. Erstes Mal, dass von FIFA digital mehr Einheiten als physisch verkauft wurden.
https://www.gamesindustry.biz/artic...e-32-percent-over-last-year-uk-digital-charts

Ja mehr hab ich auch nicht gefunden.
Aber es müssten schon schwergewichte wie Fifa sein um an 13Millionen ranzukommen :)
 
Ich hab jetzt knapp 68 Std auf der Uhr und musste doch nun wirklich mit der Hauptstory weitermachen, da ich absolut nichts mehr auf der kompletten Map zu tun habe... Es sind nur noch die 2 Mainquests auf der Map... Darüber müsste man denen mal twittern und nicht über die paar Bugs... Schlimm...
 
Hab auch irgdendwo gelesen, dass man den nur bekommt, wenn man einen Money-Glitch ausnutzt.

edit:
Heute kam ein Update, das den Speicherbug fixed.
Bereits korrupte Savefiles bleiben aber kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prokiller: auf welcher Stufe spielst Du?
Sehe prinzipiell kein Problem falls man nach 80 Std das meiste gesehen hat. Besser als künstlich gestreckte Spielzeit mit langweiligen Zeugs.

Vielleicht fallen parallel zur Story aber noch Aufgaben an. Bin selbst bei um die 40h auf schwer und es ist noch gut zu tun.

@Elvis: wer Money Glitches nutzt gehört auch gestraft, damit macht man sich auch unabhängig von Bugs des Spiel kaputt.
 
Ich bin so ein Opfa und zocke auf Easy :D

Ich hab gestern Abend noch die Quest gemacht, wo ich mit der geilen Alten zu diesem Fingers Doc musste. Bin also noch nicht weit in der Story :D
 
Ich bin so ein Opfa und zocke auf Easy :D

Ich hab gestern Abend noch die Quest gemacht, wo ich mit der geilen Alten zu diesem Fingers Doc musste. Bin also noch nicht weit in der Story :D

Na dann kommt noch einiges auf Dich zu und die 100h werden wohl auch gerissen. Spiele selbst auf schwer, was mir wie normal vorkommt. Easy würde mich zu sehr dazu verleiten einfach immer alles nieder zu mähen ;-)
 
Ich lösche mittlerweile alle Gegnergruppen innerhalb von Sekunden aus ohne zu kämpfen, einfach nur durch Quick Hacks.
 
Bin kurz vor Reflexe Stufe 15. Dann wird mein epischer Chip zur Zeitverlangsamung aktiv :-)

Das mit den Quick Hacks klingt aber auch super
 
Ich hab 20 auf Intelligenz. Will noch Reflex und Technische Fähigkeiten auf 20 bringen (aktuell auf 10 und 13). Dafür hab ich nur 6 auf Konstitution und 5 auf Coolness XD
 
Ich habe Technische Fähigkeiten auf 20, Konstitution auf 18, Intelligenz auf 17, Reflexe auf 6 und Coolness auf 5.
 
Ich wollte eigentlich schleichend vorgehen, aber dann hab ich gemerkt, dass der Rambo 3 Playstyle viel einfacher ist.
 
Das ist doch irgendwie in jedem "Spiel, wie du willst" Spiel so!

Das hat mir damals Splitter Cell Blacklist total versaut.
 
Das ist doch irgendwie in jedem "Spiel, wie du willst" Spiel so!

Das hat mir damals Splitter Cell Blacklist total versaut.

Mir hatte Blacklist richtig gut gefallen. Hatte Panther Style (oder wie das hieß) gespielt also primär schleichen und töten ;-) Nur schlechten und noch Leichen verstecken etc. ist mir auf Dauer zu langweilig.

In CP hatte ich aber auch einige Missionen unentdeckt durchgezogen. Spiele relativ gemischt.
 
Ich fand nur die Teil 1-3 und 4 (in der XBOX, nicht 360 Version) gut. Aber 360 wurde jedes Splinter Cell nur schlechter...
 
Ging mir genau andersrum. Double Agent und Conviction fand ich richtig gut. Blacklist kann man sich in 4K aktuell auch noch gut geben. Ein New Gen SC wäre auch langsam angebracht.
 
Zurück