Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Is halt schade das man sich das selbst so versaut hat... Cyberpunk hätte sonst sicherlich bessere Karten dauerhaft gehabt.

JannLee

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
159
Ja, Witcher 3 hatte aber auch nicht so ne hohe Erwartungshaltung zu Beginn.
Das Studio wurde damals noch nciht so gehyped wie jetzt :D

Denke trotzdem, dass Witcher 3 über die gesamte Laufzeit das erfolgreichere Spiel bleiben wird.

Würde ich nicht unbedingt sagen, allerdings wird sich The Witcher auf jeden Fall noch lange halten und dieses Jahr nochmal einen Schub erfahren durch das Next-Gen-Upgrade.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Vergebliches Warten: Cyberpunk 2077 wird wohl nie gut auf PS4 und Xbox One laufen
https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-nie-gut-auf-ps4-xbox-one,3368904.html

Ja, was habt ihr denn erwartet? So ein ambitioniertes Projekt kann doch niemals auf den 8 Jahre alten Krücken mit ihren Notebook CPUs laufen. Die sind einfach zu schwach. Man hätte das so eingestehen und diese Versionen schlicht und ergreifend canceln müssen. Ökonomisch könnte man so einen Schritt nicht verantworten. Das PR Desaster wäre auch im Falle einer kurzfristigen Streichung der PS4/Xbox One Version gigantisch.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
98
Ja, was habt ihr denn erwartet? So ein ambitioniertes Projekt kann doch niemals auf den 8 Jahre alten Krücken mit ihren Notebook CPUs laufen. Die sind einfach zu schwach. Man hätte das so eingestehen und diese Versionen schlicht und ergreifend canceln müssen. Ökonomisch könnte man so einen Schritt nicht verantworten. Das PR Desaster wäre auch im Falle einer kurzfristigen Streichung der PS4/Xbox One Version gigantisch.

Naja, 2019 hat man gesagt, dass der Fokus auf der PS4, XBOX One und PC Version liegt. Außerdem gibt es grafisch aufwendige Open World Spiele die gut auf den alten Krücken laufen. Einige direkt zum Release, andere nach diversen Patches. Insofern wäre es mit Abstrichen durchaus möglich gewesen. Das Problem ist, dass der Fokus doch nicht auf der PS4, XBOX One und PC Version lag, sondern nur auf der PC Version. Hätte man die Konsolen und nicht den PC als Ausgangsbasis genommen, hätte man sich viele Probleme erspart.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
Heute Abend geht's in die letzte Mission !!!! :cool:
Danach schau ich mir noch kurz den Streetboy/Konzerner an und dann wird das Spiel zur Seite gelegt, bis das Current-Gen-Update kommt.
Dann mach ich noch einen "perfekten" Run samt Nebenmissionen.
Jetzt weiß ich ja, wer mich verarschen will und wer nicht :D

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
So, bin durch. Mein Ende war jetzt nicht so befriedigend. Hätte ich mal mehr Nebenmissionen gemacht :D

Der Beginn vom Streetkid/Konzernler war jetzt aber nicht sehr umfangreich.
Im Prinzip stand man ja nur rum und hat zugehört. Da hat der Normade schon am meisten Gameplay geboten ^^

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Cooles Ding, gibt es im Netz ne Anleitung wie man es auf der SeX installieren kann? :D

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Ich warte weiter auf das PS5-Upgrade

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Ich auch dann hab ich vor endlich die Welt zu erforschen und die Nebenquest zu machen.

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Die Pandemie ist jetzt auch in Night City ausgebrochen! :(

Ich weiß ja nicht, ob es täuscht, aber wenn man mich fragt, ist die Stadt fast leer gefegt mit dem neuen Patch 1.23. Man ist ja fast alleine unterwegs jetzt... wird Zeit das der Next Gen Patch jetzt auch mal für Leute erscheint, die bereits auf der PS5/SeX Spielen.

Erfreulich aber ist das es jetzt zumindest auf der PS4 doch flüssig läuft, die One hingegen find ich hat weiterhin zu starke Schwankungen.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Zumindest sieht es jetzt spielbar aus. Jetzt jat CD hoffentlich Zeit sich um die PS5/SX Upgrades zu kümmern. :)

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Das machen sie die ganze Zeit schon

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91
Hab die letzten Tage das Spiel ordentlich gesuchtet.

Bin soweit bei den vodoo boys und hab alt getroffen.

Verrückte Story.

Leider finde ich das gunplay nicht wirklich gelungen, dafür hält mich das Storytelling bei Laune.

Loot finde ich lame und enorm unübersichtlich.

Frei von Bugs ist die PC Version auch jetzt noch nicht. Bin öfters einfach in die map gefallen, Missionen gingen ab und an nicht weiter, an gewissen Orten ist der Sound unglaublich verzerrt, dazu noch sehr viele allgemeine clipping fehler aber hey immerhin läuft es flüssig :D

Werde es durchspielen und danach wahrscheinlich nie wieder anfassen. Im Gegenzug dazu habe ich Witcher 3 4x durchgespielt

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Hab die letzten Tage das Spiel ordentlich gesuchtet.

Bin soweit bei den vodoo boys und hab alt getroffen.

Verrückte Story.

Leider finde ich das gunplay nicht wirklich gelungen, dafür hält mich das Storytelling bei Laune.

Loot finde ich lame und enorm unübersichtlich.

Frei von Bugs ist die PC Version auch jetzt noch nicht. Bin öfters einfach in die map gefallen, Missionen gingen ab und an nicht weiter, an gewissen Orten ist der Sound unglaublich verzerrt, dazu noch sehr viele allgemeine clipping fehler aber hey immerhin läuft es flüssig :D

Werde es durchspielen und danach wahrscheinlich nie wieder anfassen. Im Gegenzug dazu habe ich Witcher 3 4x durchgespielt

Hattest du das Game nicht schon zu Release durchgezockt?

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91
Bekam gerade die Meldung dass ich alle nebenquests erledigen soll (bevor man sich erneut mit hanako trifft)

Ist das dann die letzte Mission?

Irgendwie stört mich das questdesign doch enorm. Habe noch nebenquests zu erledigen, die ich aber nicht beginnen kann, weil ich Anrufe von den questgebern warten muss. Entweder mache ich also die 08/15 Aufträge oder fahre in der openworld rum die mir eigentlich null Mehrwert bietet.

Im Apartment schlafen bis der Anruf reinkommt, scheint auch nicht zu funktionieren. Wer kommt auf so ein scheiss?

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Müsste die letzte Mission sein, ist die einzige wo so eine Frage kommt.

Ich bin aber der Meinung danach kann man die Nebenmissionen genauso machen, weil man nach dem Ende wieder genau da hin kommt, bevor man die Mission angenommen hat.

Bezeichnet ist aber auch das ich das Spiel schon wieder fast vergessen hab, das mit Telefon nervt mich auch, seit GTA4....

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91
Ja war es auch, hab es gestern beendet.

Mit dem Ende bin ich soweit zufrieden, werde mir die anderen enden auf Youtube reinziehen und irgendwann weit weit in der Zukunft vllt das geheime Ende selber erspielen.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
Mein Ende war total kacke. Hab kaum Nebenmissionen gemacht. War glaub mit das schlechteste Ende, das man haben konnte :D
Auf der PS5 werde ich einen neuen Run starten

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91
Mein Ende war total kacke. Hab kaum Nebenmissionen gemacht. War glaub mit das schlechteste Ende, das man haben konnte :D
Auf der PS5 werde ich einen neuen Run starten
Was ist denn das schlechteste Ende?

Mein Ende mit panam als nomade war ok, nicht unbedingt ein super happy end aber hätte auch schlimmer enden können :D

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
Ich war am Ende in ner Raumstation, hab dauernd sich wiederholende Tests machen müssen.
Todkrank war ich auch und hatte nur noch wenige Monate zu leben.
Hab mich dagegen entschieden meine Seele zuverkaufen :D

Der alte Sack hat den Körper von seinem Sohn übernommen.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
91
Ich war am Ende in ner Raumstation, hab dauernd sich wiederholende Tests machen müssen.
Todkrank war ich auch und hatte nur noch wenige Monate zu leben.
Hab mich dagegen entschieden meine Seele zuverkaufen :D

Der alte Sack hat den Körper von seinem Sohn übernommen.
Verstehe, du hast also den Konzernern vertraut :D selbst schuld würde ich sagen, keanu reeves hasst dich und das völlig zurecht :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Bestes Ende ist relativ... ich fand meins super, es endete im gemeinschaftlichen Suizid! :D

Oben Unten