Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Ich hab mich jetzt nach den ersten 2 1/2 Std dazu entschieden noch etwas zu warten. Hatte zwar bisher auf der SeX in der kurzen Spielzeit keine richtig fiesen Bugs, aber ich arbeite dann über Weihnachten etwas mein Pile of Shame ab un warte noch 1 - 2 Patches bevor ich wieder ran gehe.
 
...ALso ich bin mit meiner SeX Version den Umständen entsprechend sehr zufrieden eigentlich.
Selbst auf der One X ist das Teil in der Gesamtbetrachtung aus meiner Sicht absolut spielenswert.
Auf der SeX würde ich dem Teil jetzt schon eine 8.5 / 10 geben (One X 8/10). Weniger Bugs und noch sauberere Performance und ich liege schon eher bei 9 / 10.
Alles was dann noch an Technik Upgrade kommt ist Bonus. Wird aber wohl leider ein wenig länger dauern bis die New Gen Enhancements rauskommen da erstmal die Billigbuckerhaterfraktion bedient werden muss (wenn auch zu Recht).

Huete Abend werde ich erstmal wieder mit Skippy ein paar Beine wegschießen damit das Teil bald endlich permanent in den Killermodus umstellt :-)

@Garfield: welcher Steuerungsbug?
 
Die Sicht meines Charakters verselbstständigt sich dauernd, selbst wenn ich den rechten Analogstick nicht berühre, so das ich dauernd dagegen steuern muss.

Das gab es bei mir anfangs nach Cutszenes oder sowas. Seit 1.04 ist das gefühlt nicht mehr aufgetreten. Wenn es gut läuft kommt heute noch der nächste Patch (Montag wurde glaub angekündigt, dass innerhalb 7 Tage was kommen soll).
 
Sowas passiert, weil unsere Presse mittlerweile das Letzte ist. Das ist ja nur ein Beispiel von tausenden im Jahr...

Und dann wundern die sich auch noch das man ihnen "Lügenpresse" hinterher ruft.
 
Wow ist das peinlich. Mittlerweile muss sich das über die sozialen Medien doch rumgesprochen haben.

Oder nehmen die das zwecks Reichweite und Kommentar Vielfalt bewusst fehlerhaft mit?
 
Andererseits wird immerhin über unser Hobby im TV berichtet ;-)

Wobei selbst bei den vermeintlichen Experten wie Game Two / Rocket Beans mittlerweile zu diversen Themen so viel Halbgarer Blödsinn erzählt wird wo ich ein wenig entsetzt bin, dass wir z.B. hier im Forum in der Regel besser informiert sind als die Jungs die damit den Lebensunterhalt verdienen
 
Aktienkurs bricht weiter ein.. jetzt schon bei - 25%. :) jetzt dürften dann bald 2-3 Milliarden verbrannt sein.
 
Also ich finde das Spiel lustig! Wenn man sich solche Clips hier anschaut, gibt es paar Lacher dabei

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wozu jetzt noch aus dem MS Store nehmen? Mittlerweile dürfte jeder wissen, dass es auf Vanilla One bescheiden läuft und kann sogar entscheiden ob er sich das gibt. Ein Warnhinweis wäre völlig ausreichend
 
Zurück