Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Casso

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Dann sollte CD Project Red mit den kommenden Updates mal mehr Wert auf die Optik legen. Bei mir läuft es mehr oder weniger stabil. Ich bin nur immer sehr neidisch wenn ich sehe wie es - trotz des vermeintlich unfertigen Zustandes - auf den anderen Plattformen aussieht.
 

JPGV

Neuer Benutzter
Mitglied seit
7. August 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Hacks?

das ist ja echt ein Chaos bei dem Unternehmen... hatte darüber in meinem Buch welches ich über Gaming geschrieben letztes Jahr noch deutlich hoffnungsvoller geschrieben :D

"Die eSports- und Gamingbibel" auf Amazon falls wer mal reinschauen möchte :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.940
Punkte für Reaktionen
186
Patch ist on, lade es gerade runter. Ich habe noch nie so eine große Patch Note gelesen und selten soviel Interesse an ein Patch gehabt.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Habs bei mir mittlerweile von der Platte geschmissen. Lad es erst wieder, wenn die Current-Gen-Version kommt, dann geb ich dem Spiel nochmal ne Chance.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
56.321
Punkte für Reaktionen
98
Über 40 GB groß, wird anscheinend das komplette Spiel ersetzt :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. September 2012
Beiträge
8.722
Punkte für Reaktionen
91
Ich habs immer noch nicht weiter gespielt da der verzerrte Sound das komplette Erlebnis ruiniert hat. Mal sehen ob der Patch daran was ändert
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.714
Punkte für Reaktionen
89
Uninteressant. Ohne Next Gen Patch, können die das Spiel gerne behalten. Schön für die, die es auf der Xbox One und PS4 zocken. Selbst wenn ich keine der beiden Next Gen Konsolen hätte, würde ich darauf verzichten.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.939
Punkte für Reaktionen
117
Nachdem ich Cyberpunk nie spielen wollte, hat mir einKollege sein Spiel gegeben

Jetzt liegt es hier rum und kann mich nicht entscheiden :D spielen oder nicht spielen?
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Story und Atmo gut, Rest Mittelmaß. Musst du wissen :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Wenn es auf den neuen Systemen spielen willst, warte vielleicht noch auf den NewGen Patch. Oder spiele es auf einem aktuellen HiEnd-PC. Auf den alten Systemen auf keinen Fall. Es zu spielen würde ich auf jeden Fall empfehlen. Oder schau halt mal ob der Patch ordentlich was bringt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Nicht akzeptabel. Wer es noch nicht gespielt hat, kann gerne weiter warten. Am besten auf den NewGen Patch. Vielleicht ist der Rest vom Spiel bis dahin etwas reifer. Das braucht sicher noch Jahre bis das wirklich durch gegart ist.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
16.043
Punkte für Reaktionen
167
Hab's mir jetzt mal bei Otto für 19€ bestellt.
Hatte noch einen Gutschein. Bin gespannt :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.939
Punkte für Reaktionen
117
Ich warte noch :D

bzw ich trau mich nicht nach Witcher 3 so enttäuscht zu werden :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
16.043
Punkte für Reaktionen
167
Für 19€ konnte ich nicht nein sagen
Wollte eig. auch noch warten :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
56.321
Punkte für Reaktionen
98
Es ist kein schlechtes Spiel, aber von einem Witcher 3 sehr weit entfernt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Legs auf Seite, zocks in einem Jahr. Es sei denn du zockst auf PS5, dann kannste gleich anfangen.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
1. Juni 2014
Beiträge
3.507
Punkte für Reaktionen
20
Auf der PS4 Pro ging es eigentlich, ich war aber froh als ich die PS5 bekommen habe und es dann dort fertig zocken konnte. Selbst da ist es paar mal abgestürzt...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Die PS4 Pro wurde ja durch den Patch am meisten verbessert was die Performance angeht. Leider haben sie dafür das LOD komplett runtergedreht sodaß massig Objekte gar nicht mehr gerendert werden. Optimal ist das auch nicht.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.940
Punkte für Reaktionen
186
Ich finde es sehr gut, hab allerdings auch mehr erwartet. Das Marketing und der Entwickler haben einfach einen Hype erzeugt den man halt nicht einhalten konnte.

Die Welt will ich aber auch erst mit dem Next Gen Patch erkunden.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
16.043
Punkte für Reaktionen
167
Hab gestern mal um die 2h gezockt. Bin jetzt dem dicken "Hustler" begegnet.
Gefällt mir ganz gut soweit :)

Die dt. Synchro und den Sound finde ich gelungen.

Die Grafik, finde ich, jetzt für ein PS4-Spiel auch nicht so schlecht. Sieht stellenweise schon sehr schick aus.
Von "PS2"-Niveau, wie es von manchen hieß, habe ich bis jetzt noch nix gesehen :D

Von Bugs wurde ich bisher verschont. Das Spiel ist noch nicht abgestürzt :D
Hatte nur einmal eine komisch aussehende Leiche, bei der das Bein falsch angehoben war, sonst nix.
Aber sowas kommt auch bei Spielen vor, die nicht als Bugfest gelten. Also würde ich sagen, dass es im großen und ganzen recht sauber läuft, bisher ^^
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.940
Punkte für Reaktionen
186
Das PS2 Niveau erreicht man am besten ohne Patches, weil dann Texturen, Geometrie etc. nicht richtig geladen werden und dann entsteht ein feiner low Poly Look! :D

Also ich hab die Story schon fast störungsfrei ohne Patch 1.1 und 1.2 durchgespielt, was ein Wunder ist wenn man die Patch Notes sich anschaut... ich denke aber jetzt ist das Spiel aus dem gröbsten raus.

PS5 und SeX machen dann ja auch noch schöne 60 FPS draus.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Vorläufe Umsatzhochrechnung von CD Projekt Red zu Cyberpunk 2077 letztes Jahr im Vergleich zu The Witcher 3.


  • The Witcher 3: 210 Millionen Dollar Umsatz zum Launch
  • Cyberpunk 2077: 562 Millionen Dollar Umsatz zum Launch

Dank des erfolgreichen Verkaufsstarts hat CD Projekt auch einen neuen Gewinnrekord in Höhe von 303 Millionen Dollar aufgestellt. Vorheriger Rekord lag bei 89,8 Millionen Dollar.

Der finale Geschäftsbericht wird laut gamesindustry für 22. April erwartet.

Was für ein Flop!

cp2077_revenue-jpg.5649

(Währung hier: PLN, Bild via Daniel Ahmad)
 

Anhänge

  • CP2077_revenue.jpg
    CP2077_revenue.jpg
    75 KB · Aufrufe: 28

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
16.043
Punkte für Reaktionen
167
Ja, Witcher 3 hatte aber auch nicht so ne hohe Erwartungshaltung zu Beginn.
Das Studio wurde damals noch nciht so gehyped wie jetzt :D

Denke trotzdem, dass Witcher 3 über die gesamte Laufzeit das erfolgreichere Spiel bleiben wird.
 
Oben Unten