Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Wäre aber interessant, wenn man auf der Cyberpunk One kein Cyberpunk kaufen könnte :D
 
Find ich eigentlich auch die bessere Lösung. Sicher ein Grund das die Aktie jetzt halt gefunden hat. Hab heut noch bei 55 Euro nachgekauft :D perfekt das tief erwischt.
 
Find ich eigentlich auch die bessere Lösung. Sicher ein Grund das die Aktie jetzt halt gefunden hat. Hab heut noch bei 55 Euro nachgekauft :D perfekt das tief erwischt.

Hab auch welche um 55 Euro gekauft. :D

---

Egal was in Zukunft noch passieren wird bzgl. des Spiels - und es wird nach den Fixes und spätestens mit dem Next-Gen-Update wieder wie ne Bombe einschlagen - diesen Launch, mit dem temporären Pull vom PSN und der Refund-Policy im Xbox Store wird niemand vergessen. ^^ Das geht als die Katastrophe der Gaming-Industrie 2020 in die Geschichte ein. ^^
 
Wieviel hast du dir ins Depot gelegt? Dacht du wolltest noch auf U50 warten..
 
Hehe, ihr zwei Spezialisten habt euch 2007 wahrscheinlich auch noch schön Nokia aufs Depot grschaufelt weil sich der schräge Apfelheini mit seinem tastenlosen Gedöns eh nie durchsetzen wird „muahahaha* :D....ober na, des passt schon, denke aber dass das der Floor noch nicht erreicht sein wird, mittelfristig aber absolut OK als Zumischung :cool:
 
Naja in einer Woche 50% verloren ist schon krass genug. Hab gestern weitergespielt und mit panam paar sehr geile Missionen erledigt.

Man muss auch echt mal die Kirche im Dorf lassen. Auf der Ps5 läuft das Spiel jetzt mittlerweile eigentlich geschmeidig, kann da überhaupt nicht klagen. Sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Von Story und Gameplay ist es ohnehin kein Flopp.
 
Krass gestern hies es noch am 21. soll ein großes Update kommen, nun doch bisschen früher oder gibt es gar zwei?

1.04 hatte spürbar was verbessert, bin gespannt.
 
Wieso hab ich den steuerungsbug nicht..hatte den nur im tutorial.
 
Ich hatte den auch nur im Tutorial - nachdem man wieder rauskam aus den einzelnen Blöcken.....wobei Garfield auch PS4 zockt......oder sein Controller ist kaputt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub echt sein Controller ist hin und er merkt es nicht. Hatte in der ganzen Zeit 3 ps4 Controller mit driftproblem :D
 
Hatte auch mal einen PS4 Controller mit Geistersteuerung, insofern wäre das nicht überraschend und offensichtlich ein generelles Manko der DS Controller mit der Zeit. Aber kann schon sein dass das weggepatched wird noch - Garfield wird ja nicht der einzige sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach dem Patch direkt einen neuen Bug. Kam nicht mehr aus dem Options Menü raus. Musste Spiel schließen und neustarten.
 
Ich hab das Problem nicht. Hatte es nur kurz im tutorial.
 
Zurück