Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Hab gestern den abend fast nur nebenmissionen und Aufträge erledigt. Also man kann sich schon auch in dem Spiel verlieren. So ne Sektenkatanabitch die tiefgekühlt in nem Kühlschrank lag könnt ich erst bei xten Try mit nem Katana legen. War die erste richtige Herausforderung.
 
Schätze da rennt eine KI rüber und die kann Spiele-Screenshots nicht von privaten Fotos mit Dildos unterscheiden bzw. man hat damals als man die Funktion eingebaut hat, vielleicht nicht damit gerechnet, dass sowas auch in Spielen vorkommen kann :D

Hat man denn jetzt irgendwie eine Chance das zu klären?

Nein, MS hat sogar in seiner E-Mail dazu hingewiesen, das mit der Kundendienst nicht helfen wird... Gesprächsbedarf bzw. richtige Prüfung gibt es nur, wenn das Konto gesperrt werden würde für Weile.

Ich finde das unfair, weil ich mich so nicht wehren kann.
 
Die Gegen Verbrechen vorgehen Nebenaufträge werden leider ziemlich öde. Von denen gibt es viele, aber die laufen alle gleich ab (alle ausschalten und looten, alle ausschalten und jemanden retten, bestimmte Zielperson ausschalten) und die Story erfährt man nur beiläufig durch Daten lesen und ist auch nichts besonderes. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegen Verbrechen vorgehen Nebenaufträge werden leider ziemlich öde. Von denen gibt es viele, aber die laufen alle gleich ab (alle ausschalten und looten, alle ausschalten und jemanden retten, bestimmte Zielperson ausschalten) und die Story erfährt man nur beiläufig durch Daten lesen und ist auch nichts besonderes. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Das sind tatsächlich eher 0815 Weltenfüllaufgaben um mal seine Ausrüstung zu testen ;-) Die eigentlichen Nebenmissionen die über Fixer /bekannte Charaktere etc. im Verlauf per Mail oder Telefon reinkommen sind da weitaus besser. Aktuell habe ich den Tod des Bürgermeisters untersucht, was auch wieder in Folgemissionen mündet. Wenn man vorab in Fahrstühlen oder der Wohnung ferngesehen hatte, war der Hintergrund schon ein wenig bekannt.
 
Da wären aber deutlich mehr Dildos drin gewesen. Da wären aber deutlich mehr Dildos drin gewesen.
 
Heute Abend werde ich erstmal Skippy die sprechende Pistole mit der Synchronstimme von Spongebob organisieren :-)
 
Why are there dildos everywhere in 'Cyberpunk 2077'? It's a bug that's being addressed, the game's developer says.
Dildos everywhere in "Cyberpunk 2077" is a bug, developer says - Business Insider


Okkkk....ich hab mich wirklich schon gewundert gehabt - auch wenn Night City nicht grad der Vatikan ist, aber das Dildo Aufkommen hat schon was „inflationäres“ - wobei, mit meinem passiven „Auto Zerleg Perk“ mach ich aus allem was Sinnvolles - gestern stand so ein Stacheldildo in einer Mission mitten in der Luft auf Augenhöhe - ein Handy ist auch rumgeflogen......also Bugs gibts offensichtlich noch genug :D
 
Deswegen ist bestimmt auch die Performance so schlecht, weil das Spiel die ganzen Dildos berechnen muss :bigsmile:
 
Breathtaking shit :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wann kam nochmal GTA 5 raus? :D
 
Breathtaking shit :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wann kam nochmal GTA 5 raus? :D

Das ist aktuell.
GTAV kam ja auch für die pS5 :)
 
Zurück