Mein Zwischenfazit trifft "man kann es spielen" nicht ganz. Für mich persönlich bislang ein klarer GOTY 2020 Kandidat.
Endlich ein Open World Titel ohne blödsinnigen Sammelquatsch und dafür mit guten Geschichten.
Jetzt noch ein wenig die Technik und den inflationären Loot glatt bügeln und das Teil könnte das Top-Spiel der nächsten Jahre werden.
Heute Abend werden erstmal die Mantis Klingen angelegt. Da ich bei einen Ripperdoc aufgrund einer Sidequest ordentlich Rabatt bekomme, ist vielleicht auch noch die Ratekenabschussovrrichtung drin im Budget...oder doch lieber Monokabel (wobei man das wohl auch für lau bekommen kann).
Ja, der war das. Muss mal die Preise Vergleichen aber ich glaube es sind 50%.Es gibt 20 Tarot Karten zum sammeln die man finden und Scannen muss
War das mit dem Rabatt bei dem Typen der Leute ausschlachtet?
Ja, der war das. Muss mal die Preise Vergleichen aber ich glaube es sind 50%.
Wow, hätte nicht gedacht das du so eiskalt bist Ich hab den gekillt für die Dinge die er getan hat.
Man muss auch mal verzeihen können, ist schließlich bald Weihnachten :-)
Und wenn ich mir von dem Ersparten ein paar Augmentierungen mehr leisten kann, wird meine Großzügigkeit sogar noch belohnt
Wieso fährst du eigentlich so die hatewelle?Hat es auch. Man kann AC dafür nicht verurteilen und bei Cyberpunk ist es ok. Weiß auch nicht warum im Netz Cyberpunk immer noch so verteidigt wird. Das ist bei mir definitiv vorbei seit dem Release. Die sollen genauso die Härte bekommen wie es andere auch bekommen.