• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Schlimmer könnte es nur djhousepunk machen - der skippt alle Zwischensequenzen und Dialoge :nut:

Mich stört hierbei aber mal wieder der Aufhänger der Hauptstory. Genau wie beim Witcher, aber auch anderen Spiele wie Skyrim, ist es ein Spiel auf Zeit. Ciri vor der Wilden Jagd retten! Die Welt vor Drachen retten! Mich selbst vor dem Chip retten! Aber erstmal noch gemütlich Gwent spielen und Blümchen pflücken. Erst noch der Dunklen Bruderschaft beitreten und erst noch 700 anderen Leuten helfen, bevor ich mir selbst helfe.

Würde ich den Rollenspielaspekt ernst nehmen und mich voll und ganz in die Rolle von Geralt, dem Dorakhin und V versetzen - scheiße man, keine Zeit für gar nichts!

P.S.: Na gut, dem "Typ mit dem Schwanzproblem" würde ich trotzdem helfen :D So ein Schwanzproblem ist schlimmer als der Tod!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt der gute DJ..da wird alles weggeskippt was geht. Cyberpunk in 5 Stunden durch :D

Leute wenn ihr es jetzt so schnell durchzockt wie Lord könnt Ihr es im Psn oder auf Live zurückgeben und refunden :D Auf geht's!!!

Jetzt refunden..auf Next Gen Patch warten.. nochmal zocken..dann wieder refunden :D :D :D

Ja, aber Saturn macht Mittwoch dicht und morgen ist mir das viel zu voll und gefährlich... tatsächlich sprang meiner Corona App schon beim Kauf von Cyberpunk an...

Ja, aber Saturn macht Mittwoch dicht und morgen ist mir das viel zu voll und gefährlich... tatsächlich sprang meiner Corona App schon beim Kauf von Cyberpunk an...

Hahaa echt jetzt..schnell weg :D Bei uns ist jetzt alles verseucht hier. Gut das der Shutdown kommt. Kleiner Sohnemann ist seit Freitag wieder in Quarantäne da die Kita zum 3ten Mal verseucht ist mit positiv Fällen, ohne Scheiss. Meine Eltern wohnen neben nem Alterswohnheim in ner Hausgemeinschaft. Rechts links sind beide angrenzende Wohnungen neben denen die Nachbarn infiziert. Im Altenheim gegenüber waren jetzt schon 60 Leute infiziert und 20 bereits verstorben. Da wird einem schon angst und bange. Da bleibt man doch lieber daheim und spielt cyberpunk weiter :)

Jetzt hat mir ein Delamain Taxi die Karre zu Klump gefahren. Muss ich mir jetzt die ganze Zeit Autos klauen um irgendwo hinzukommen? Jedenfalls soll ich ihm seine Amok fahrenden Karren zurückbringen.

Und jetzt ist er da, der Xbox One / One X und PS4 / Pro Vergleich. Das wird nochmal unterhaltsam. Enjoy. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

---
Hab vorhin mal das Spiel kurz auf der Series X gestartet und paar Anpassungen gemacht (Diverse Filter deaktiviert, etc.) - tut der Optik echt gut! Und sieht im 30 FPS dann schon ziemlich schick aus.

Habe mich jetzt für den Armraketenwerfer entschieden und die den Nahkampf Katana. Kommt gut soweit :-) Mantis Klingen sehen sehr cool aus aber eine Klingenwaffe sollte bist reichen. Den Monodraht werde ich auch noch organisieren ;-)

Metascore der PS4 Version liegt bei 50%! Xbox One bei 51% Enttäuschung das Jahres!

Habe mich jetzt für den Armraketenwerfer entschieden und die den Nahkampf Katana. Kommt gut soweit :-) Mantis Klingen sehen sehr cool aus aber eine Klingenwaffe sollte bist reichen. Den Monodraht werde ich auch noch organisieren ;-)

Warum alles 3 wenn du nur 1 davon implantieren kannst? :D

Zurück