Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Hatte grad 3 Abstürze innerhalb einer Stunde :D so langsam geht's los :( alle an den Entwickler gemeldet, würde gern mal wissen wieviel Meldungen die Pro Minute bekommen :D
 
Hatte gestern auch 2 Abstürze und heute einen. Vor dem Patch hatte ich keinen einzigen.
 
Auf welchen Plattformen habt ihr die Abstürze? Bislang bin ich noch bei Null Abstürzen bei vermutlich 15 Std oder mehr Spielzeit.
Aber einige Male musste ich einen Save laden, da sonst irgendwas nicht getriggert wurde.
 
JA PS5 :D dafür musst ich noch keinen save laden in 10 Stunden..
 
Also auf der SeX läuft es eigentlich ganz gut, ich finde man kann es spielen, dank dem Patch 1.04 ist auch das nervigste tatsächlich weg.
 
Mein Zwischenfazit trifft "man kann es spielen" nicht ganz. Für mich persönlich bislang ein klarer GOTY 2020 Kandidat.
Endlich ein Open World Titel ohne blödsinnigen Sammelquatsch und dafür mit guten Geschichten.
Jetzt noch ein wenig die Technik und den inflationären Loot glatt bügeln und das Teil könnte das Top-Spiel der nächsten Jahre werden.

Heute Abend werden erstmal die Mantis Klingen angelegt. Da ich bei einen Ripperdoc aufgrund einer Sidequest ordentlich Rabatt bekomme, ist vielleicht auch noch die Ratekenabschussovrrichtung drin im Budget...oder doch lieber Monokabel (wobei man das wohl auch für lau bekommen kann).
 
Mein Zwischenfazit trifft "man kann es spielen" nicht ganz. Für mich persönlich bislang ein klarer GOTY 2020 Kandidat.
Endlich ein Open World Titel ohne blödsinnigen Sammelquatsch und dafür mit guten Geschichten.
Jetzt noch ein wenig die Technik und den inflationären Loot glatt bügeln und das Teil könnte das Top-Spiel der nächsten Jahre werden.

Heute Abend werden erstmal die Mantis Klingen angelegt. Da ich bei einen Ripperdoc aufgrund einer Sidequest ordentlich Rabatt bekomme, ist vielleicht auch noch die Ratekenabschussovrrichtung drin im Budget...oder doch lieber Monokabel (wobei man das wohl auch für lau bekommen kann).

Es gibt 20 Tarot Karten zum sammeln die man finden und Scannen muss :D

War das mit dem Rabatt bei dem Typen der Leute ausschlachtet?
 
Es gibt 20 Tarot Karten zum sammeln die man finden und Scannen muss :D

War das mit dem Rabatt bei dem Typen der Leute ausschlachtet?
Ja, der war das. Muss mal die Preise Vergleichen aber ich glaube es sind 50%.

Tarotkarten sind natürlich nicht blödsinnig ;-)

Blödsinnig war hingegen die Schießstand Quest bzw. der Preis dafür - nach zig Versuchen bin ich erster geworden im Wettbewerb und habe ein Pistole erhalten, die ich quasi direkt hätte entsorgen können.
Tipp: Pistole mit höglichst hoher Schussrate verwenden und mehrfach auf die Ziele schießen, dann klappt es ganz gut.
 
Ich bin auch froh das ein Cyberpunk nicht fertig macht mit diesen unzähligen Unsinnaufgaben.
 
Wow, hätte nicht gedacht das du so eiskalt bist :D Ich hab den gekillt für die Dinge die er getan hat.

Man muss auch mal verzeihen können, ist schließlich bald Weihnachten :-)
Und wenn ich mir von dem Ersparten ein paar Augmentierungen mehr leisten kann, wird meine Großzügigkeit sogar noch belohnt
 
Man muss auch mal verzeihen können, ist schließlich bald Weihnachten :-)
Und wenn ich mir von dem Ersparten ein paar Augmentierungen mehr leisten kann, wird meine Großzügigkeit sogar noch belohnt

So lange du damit leben kannst, dass für deine "gebrauchten" Augmentierungen weiterhin Menschen entführt, getötet und ausgeschlachtet werden um sie dir dann billiger zu verkaufen und einzubauen :D Mein Charakter macht sich an sowas nicht die Hände schmutzig :halo:
 
Das gleiche ich karmatechnisch aus indem ich die meisten Wachen etc. nur KO schlage und nicht töte...es sei denn sie sehen mich, dann werden sie mit dem Schwert zerhackt und der Ripperdoc kann die Teile einsammeln und verwerten :-)
 
Es gibt doch auch zig generische Fixeraufgabem. Finde das Game hat schon auch wieder diese open world typischen Strecksachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es auch. Man kann AC dafür nicht verurteilen und bei Cyberpunk ist es ok. Weiß auch nicht warum im Netz Cyberpunk immer noch so verteidigt wird. Das ist bei mir definitiv vorbei seit dem Release. Die sollen genauso die Härte bekommen wie es andere auch bekommen.
 
Hat es auch. Man kann AC dafür nicht verurteilen und bei Cyberpunk ist es ok. Weiß auch nicht warum im Netz Cyberpunk immer noch so verteidigt wird. Das ist bei mir definitiv vorbei seit dem Release. Die sollen genauso die Härte bekommen wie es andere auch bekommen.
Wieso fährst du eigentlich so die hatewelle?
 
Man muss man halt Hauptquest, Nebenquest und Aufträge unterscheiden. Letzteres ist gewiss das was man von Ubisoft kennt.

Der Unterschied ist halt auch, das die bei Ubisoft die Hauptquest maximal die Qualität einer Nebenquest von Cyberpunk erreicht.

Bei Ubisoft grast man ja nur Punkte auf der Map ab, da sind keine richtigen Levels drin etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück