Schmadda
Bekanntes Gesicht
Hab gestern die PC-Version mal ein paar Stunden gespielt bis ich endlich Keanu in meinem Kopf hatte. Bis dahin hatte ich bis auf ein paar Animationsglitches absolut keine Probleme.
Die PC-Version läuft einwandfrei. Auch kein einziger Absturz bisher. Dank Alex's optimized settings von Digital Foundry läuft das Spiel auch wunderbar.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab um die 60fps. Also mal etwas mehr, mal etwas weniger. Perfekt für den GSync Betrieb. Nutze seine Einstellungen auf einem 3440x1440p UltraWide inklusive RayTracing.
In seinem Video sieht man halt auch keine Unterschiede bei seinen Settings im Vergleich zu Ultra, das Spiel läuft aber halt mal 30% flotter.
Die PC-Version läuft einwandfrei. Auch kein einziger Absturz bisher. Dank Alex's optimized settings von Digital Foundry läuft das Spiel auch wunderbar.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab um die 60fps. Also mal etwas mehr, mal etwas weniger. Perfekt für den GSync Betrieb. Nutze seine Einstellungen auf einem 3440x1440p UltraWide inklusive RayTracing.
In seinem Video sieht man halt auch keine Unterschiede bei seinen Settings im Vergleich zu Ultra, das Spiel läuft aber halt mal 30% flotter.