Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Jo das mit den bonuszahlungen ist aber auch peinlich.. Ohje
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wie sich jetzt jede Seite auf das kleinste bisschen negative stürzt ist schon anstrengend.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Yosh dein Zeitpunkt ist gekommen für neue Aktien von CD! :) Könntest nen potentiellen rebound nutzen..
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ich wart noch.. glaub da geht's noch weiter runter :) Bin grad gut genug mit disney, Paypal, tesla, hellofresh, solardege unterwegs..ist mir schon genug risk on in Tech :D Kurzfristig kann man auf CD sogar nen short setzen wenn man sich was traut..Zu welchem Kurs bist du rein? Hoffe nicht vor dem Absturz..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Schätze der PS5/SX Patch wird sich sicher verschieben, da muss erstmal die PS4/One Hauptkundschaft mit Patches versorgt werden, damit das Spiel vernünftig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich wart noch.. glaub da geht's noch weiter runter :) Bin grad gut genug mit disney, Paypal, tesla, hellofresh, solardege unterwegs..ist mir schon genug risk on in Tech :D Kurzfristig kann man auf CD sogar nen short setzen wenn man sich was traut..Zu welchem Kurs bist du rein? Hoffe nicht vor dem Absturz..
Bin gestern bei 73,12 rein. Als ich gelesen habe dass die Aktie fällt, musste ich sofort rein :D wie immer halt ^^
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Also nach 5 Stunden Spielzeit ist das Spiel für mich eine Enttäuschung. Seit Skyrim hab ich nicht mehr so ein verbucktes Spiel gesehen. Mein Auto glicht durch Wände wenn ich es rufe. Gameplay nicht einmal mittelmäßig. Als Shooter taugt es nicht, da es zu schwammig ist. Seit Prey hab ich nichts mehr so schlechtes gespielt. Die Nahkämpfe sind sind wie so oft bei Ego Spielen absoluter Mist. Und mit dem lens flare hat CD ziemlich übertrieben. Selbst J. J. Abrams hätte gesagt, dass es zuviel ist. Also bisher eine derbe Enttäuschung das Spiel.
 
J

JannLee

Guest
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Digital Foundry hat sich mittlerweile auch das Spiel auf den Next-Gen-Plattformen angeschaut.

Edit:

Empfehlung ist im Moment folgende:

60 FPS-Modus: PS5 beste Option, läuft etwas stabiler als Series X im Vergleich
30 FPS-Modus mit bester Bild- & Grafikqualität: Series X

Interessant: Die Populationsdichte in der Stadt und auf den Straßen ist auf Series X und Series S höher, inkl. paar grafischen Spielerein, siehe Video.

Unterm Strich: Wenn das so jetzt schon so auf PS5 und Series X im Kompatibilitätsmodus aussieht, ohne dass das Spiel die Features der neuen Maschinen ausnutzt stimmt mich das sehr zuversichtlich für das richtige Next-Gen-Upgrade nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Sehr schade das DF nicht angibt bzw. auf Twitter ein Statement auf Nachfragen dazu abgibt mit welcher Version sie getestet haben. Seit dem Update 1.04 letzte Nacht läuft es viel besser und vor allem sieht es auch viel besser aus. Scheint so als ob CD da an Resolution, Image Quality Texturen etc. nachgebessert hat. Alles ist nicht mehr so verwaschen und viel klarer. Gehe fast davon aus das DF seinen Artikel gestern noch vor dem Update gefilmt hat. Davor empfand ich es Teils echt enttäuschend von der Image Quality, jetzt ist es ne ganz andere Version. Leider sind die Bugs bei mir jedoch nicht besser geworden.

Was ich aber gut finde ist der Hinweis das man die Filmkörning und Chromatische Iteration abschalten sollte um ein besseres Bild zu bekommen.
 
J

JannLee

Guest
@jojo: Sie haben bestimmt die Version vorher getestet, da sie das ganze ja noch produzieren müssen. Aber ich bin mir ziemlich sicher es kommen noch einige Videos dazu. ^^ Ich freu mich schon auf das Video wo wir die One-S-Verison sehen. xD
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.588
Reaktionspunkte
1.379
Konnte es ca. 20 Minuten anspielen.
Ich war von der Grafik echt positiv überrascht. Sah jetzt eigentlich sehr gut aus.
Dann hab ich mein Auto verlassen und als ich dann wieder zum Auto zurückwollte war es nicht mehr da sondern in der Werkstatt. Bin eingestiegen, aber ich konnte nicht mehr losfahren.
Dann hab ich ausgemacht :D

Ist das ein Bug?
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ja willkommen in Cyberbug 2077 :D

Wie gesagt war von der Grafik auch erst nach dem neuen Patch überrascht. Davor sass ich ewig rum und hab an den TV Einstellungen rumprobiert um nen halbwegs ordentliches bild zu bekommen :(

Glaub das Spiel bekommt noch 1000 Patches :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten