Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Jo das mit den bonuszahlungen ist aber auch peinlich.. Ohje
 
Wie sich jetzt jede Seite auf das kleinste bisschen negative stürzt ist schon anstrengend.
 
Yosh dein Zeitpunkt ist gekommen für neue Aktien von CD! :) Könntest nen potentiellen rebound nutzen..
 
Ich wart noch.. glaub da geht's noch weiter runter :) Bin grad gut genug mit disney, Paypal, tesla, hellofresh, solardege unterwegs..ist mir schon genug risk on in Tech :D Kurzfristig kann man auf CD sogar nen short setzen wenn man sich was traut..Zu welchem Kurs bist du rein? Hoffe nicht vor dem Absturz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze der PS5/SX Patch wird sich sicher verschieben, da muss erstmal die PS4/One Hauptkundschaft mit Patches versorgt werden, damit das Spiel vernünftig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wart noch.. glaub da geht's noch weiter runter :) Bin grad gut genug mit disney, Paypal, tesla, hellofresh, solardege unterwegs..ist mir schon genug risk on in Tech :D Kurzfristig kann man auf CD sogar nen short setzen wenn man sich was traut..Zu welchem Kurs bist du rein? Hoffe nicht vor dem Absturz..
Bin gestern bei 73,12 rein. Als ich gelesen habe dass die Aktie fällt, musste ich sofort rein :D wie immer halt ^^
 
Also nach 5 Stunden Spielzeit ist das Spiel für mich eine Enttäuschung. Seit Skyrim hab ich nicht mehr so ein verbucktes Spiel gesehen. Mein Auto glicht durch Wände wenn ich es rufe. Gameplay nicht einmal mittelmäßig. Als Shooter taugt es nicht, da es zu schwammig ist. Seit Prey hab ich nichts mehr so schlechtes gespielt. Die Nahkämpfe sind sind wie so oft bei Ego Spielen absoluter Mist. Und mit dem lens flare hat CD ziemlich übertrieben. Selbst J. J. Abrams hätte gesagt, dass es zuviel ist. Also bisher eine derbe Enttäuschung das Spiel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Digital Foundry hat sich mittlerweile auch das Spiel auf den Next-Gen-Plattformen angeschaut.

Edit:

Empfehlung ist im Moment folgende:

60 FPS-Modus: PS5 beste Option, läuft etwas stabiler als Series X im Vergleich
30 FPS-Modus mit bester Bild- & Grafikqualität: Series X

Interessant: Die Populationsdichte in der Stadt und auf den Straßen ist auf Series X und Series S höher, inkl. paar grafischen Spielerein, siehe Video.

Unterm Strich: Wenn das so jetzt schon so auf PS5 und Series X im Kompatibilitätsmodus aussieht, ohne dass das Spiel die Features der neuen Maschinen ausnutzt stimmt mich das sehr zuversichtlich für das richtige Next-Gen-Upgrade nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schade das DF nicht angibt bzw. auf Twitter ein Statement auf Nachfragen dazu abgibt mit welcher Version sie getestet haben. Seit dem Update 1.04 letzte Nacht läuft es viel besser und vor allem sieht es auch viel besser aus. Scheint so als ob CD da an Resolution, Image Quality Texturen etc. nachgebessert hat. Alles ist nicht mehr so verwaschen und viel klarer. Gehe fast davon aus das DF seinen Artikel gestern noch vor dem Update gefilmt hat. Davor empfand ich es Teils echt enttäuschend von der Image Quality, jetzt ist es ne ganz andere Version. Leider sind die Bugs bei mir jedoch nicht besser geworden.

Was ich aber gut finde ist der Hinweis das man die Filmkörning und Chromatische Iteration abschalten sollte um ein besseres Bild zu bekommen.
 
@jojo: Sie haben bestimmt die Version vorher getestet, da sie das ganze ja noch produzieren müssen. Aber ich bin mir ziemlich sicher es kommen noch einige Videos dazu. ^^ Ich freu mich schon auf das Video wo wir die One-S-Verison sehen. xD
 
Konnte es ca. 20 Minuten anspielen.
Ich war von der Grafik echt positiv überrascht. Sah jetzt eigentlich sehr gut aus.
Dann hab ich mein Auto verlassen und als ich dann wieder zum Auto zurückwollte war es nicht mehr da sondern in der Werkstatt. Bin eingestiegen, aber ich konnte nicht mehr losfahren.
Dann hab ich ausgemacht :D

Ist das ein Bug?
 
Ja willkommen in Cyberbug 2077 :D

Wie gesagt war von der Grafik auch erst nach dem neuen Patch überrascht. Davor sass ich ewig rum und hab an den TV Einstellungen rumprobiert um nen halbwegs ordentliches bild zu bekommen :(

Glaub das Spiel bekommt noch 1000 Patches :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück