Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.349
Reaktionspunkte
427
Eigentlich ist es das ur Deus ex.

Also nicht das lame reboot von vor paar Jahren sondern das Warren spector Spektakel
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Also seit dem Update 1.04 sieht das Teil auf meiner Ps5 richtig gut aus. Schön hochskaliert und mit 60fps, Texturen wurden auch verbessert.

Wären da nur nicht die ganzen Bugs.. Lol
Seit langem kein Spiel mehr gespielt bei dem ich so viele Bugs hatte. Grad noch durch nen Boden geglitcht...gestern mit nem NPC auf dem maennerklo durch die Wand im frauenklo geredet..anderer NPC fliegt in ner unterhaltung auf einmal wie ne Rakete in die Luft und ist weg...beim kampfturnier bin ich 3 Meter durch die Gegend geflogen und war sofort tot..dann der npc der mich begleitet..immer wieder haben npc anstand Hände Pixel Klötze... hab mein auto gerufen und es wurde auf ne Absperrung teleportiert dabei sofort explodiert und seitdem fahr ich mit nem ausgebrannten Chassi rum.. sind jetzt nur paar dinge in 5 spielstunden..dazu 3 Abstürze des Spiels :D

Aber trotzdem macht es mir Spaß, wie gesagt Deus Ex in 2020 in modern hatte man schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.962
Reaktionspunkte
1.097
Website
www.twitch.com
Ich hab gestern 4 Std. am Stück die Hauptquest gespielt und finde es herausragend!

Endlich mal richtig durchdachte, abwechslungsreiche und auch gut gemachten Mission einen Open World. Das ich das noch erleben darf, auch die Story/Charaktere finde ich soweit sau cool.

Und die ganzen Nebenaufgaben etc. hab ich mir noch gar nicht angeschaut! :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Die nebenaufgaben fand ich bislang eher lame. Lord steht dir nicht wenn du was so fanboymässig in den Himmel lobst, wirkt irgendwie falsch. Da wünsch ich mir doch den motzigen Hatelord zurück. Ist dir bewusst das du das Spiel nicht in die Nintendo Switch gesteckt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.962
Reaktionspunkte
1.097
Website
www.twitch.com
Die nebenaufgaben fand ich bislang eher lame. Lord steht dir nicht wenn du was so fanboymässig in den Himmel lobst, wirkt irgendwie falsch. Da wünsch ich mir doch den motzigen Hatelord zurück.

Ich bin ja auch nicht kritiklos, ich sehe auch die technischen Probleme (aber grundsätzlich bin ich diesbezüglich weniger streng, siehe auch meine kürzlichen Äußerungen zu Dragon Quest im GamePass Thread), auch die eine Hauptquest inhaltlich fast identisch zu diesem Trailer ist nicht im Ansatz so gut inszeniert:
https://www.youtube.com/watch?v=LembwKDo1Dk&t=45s&ab_channel=GameSpot

Aber dennoch ist das Spiel echt toll und wie gesagt ich bin riesen Fan des Themas und solche Spiele. Das ist halt so! ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Seh ich ähnlich aber wenn ich mich zurückerinner wo ich das letzte mal so ein Bug und Gitchfest hatte, kein Plan. Wenn ich da noch an die armen Jungs denk die das auf der Base Ps4/One spielen auhwehhh. Das Spiel hätte mit mehr Zeit/Finishing absolut überragend werden können und die 98er Meta eines Ocarina of Time angreifen können. Hätten die das vor Monaten zum geplanten Release rausgebracht wäre das der Supergau geworden.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.962
Reaktionspunkte
1.097
Website
www.twitch.com
Ich verstehe das auch nicht vor allem find ich auch sieht Cyberpunk jetzt nicht unschafftbar für die alte Gen aus, auch läuft es doch wie Witcher 3 auf mehr oder weniger derselben Engine, welches immer noch großartig aussieht.

Eigentlich war da find ich ja technisch alles gegebenen bei Cyberpunk, find es auch deshalb extrem schade das nun vermutlich zum verkommt und in kürze schon verramscht wird.

Wie du schon schriebst, das hätte nicht sein müssen...
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.798
Reaktionspunkte
406
Gestern 7Std bei einem Kumpel auf einem RTX PC gespielt (schon was dickeres). Die Welt finde ich super. Alles schön dicht bebaut, viel auf den Straßen los und detailliert. Der Loot ist zu viel/ zu uninteressant und den ganzen Lesekram brauch ich auch nicht.
Deutsche Syncro ist ok, gibt aber deutlich bessere. Performance ist auf jeden Fall optimierungsbedürftig. Was ich lame finde sind die Gebiete, wo du reinrennst, Gegner killst und dann fertig. Das ist genau so schlimm und langweilig wie in AC oder anderen OW Spielen. Richtige Lückenfüller aber die gehören ja mittlerweile leider dazu.
Insgesamt macht es einen sonst guten Eindruck aber vom Hocker haut es mich nicht dafür das es so gehyped ist.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Wenn man sieht was mit einem Last of Us2 usw. auf den alten Konsolen möglich ist ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Es gibt Abschnitte im Spiel da denkt man man bewegt sich grad auf Ps3 Niveau mit Ps2 Texturen :(
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.798
Reaktionspunkte
406
Optisch kann man den Spiel zumindest auf dem Rechner nichts vorwerfen. Aber ja, Bugs und Glitches zuhauf., auch am PC. Das ist insgesamt gesehen schon echt bitter was die da gemacht haben
 

CliveBixby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
114
Reaktionspunkte
20
Und ich alter Gutmensch hab vor Release noch immer gesagt das wird Bombe, die wissen schon was Sie tun..
 
Oben Unten