Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.879
Reaktionspunkte
606
@ Jojo

Ziemlich spannend, was du da zu den wirtschaftlichen Auswirkungen berichten kannst. Ich finde deine Prognose auf jeden Fall plausibel, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ein angesehenes Studio wie CD so schnell in eine derartige Situation reinrutschen könnte.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Naja muss man jetzt mal abwarten. Vieles wird davon abhängen wie schnell Sie mit Patches nachbessern können und somit das Momentum umkehren. Der erste Patch 1.04 ist grad installiert und ich hab das Gefühl sind schon weniger Bugs/Glitches vorhanden und auch die Texturen kommen mir auf einmal schärfer vor. (Ps5) Tut mir leid für die Mitarbeiter die nun crunchen dürfen ohne Ende statt zu feiern :(
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Eigentlich gefällt mir das Game echt gut aber diese Bugs :D

Jetzt folgt mir dieser komische Dum Dum Cyorg schon seit 3 Missionen durch die ganze Stadt, egal was ich mache :D WTF klebt mir am Arsch obwohl er nur nen NPC in einer Mission war. Selbst nen Neustart bringt nix lol

Bei Gesprächen seh ich seinen verdammten Cyborg Arsch und Verdeckt mir die Sicht.. Wtf
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
Bin jetzt quasi mit dem Prolog durch und Johnny wurde im Spiel eingeführt. Bislang super das Teil.

Meine größten Kritikpunkte bleiben nach wie vor - zu viel unnützer Loot bei Waffen und dann noch das Kleidungssystem wo man die Wahl zwischen rumlaufen wie ein Irrer oder guten Rüstungswerten hat.

Mit der Technik habe ich nach wie vor keine echten Probleme. Sound über Dolby Atmos die Headphones kommt auch sehr gut.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Nicht nur bei Waffen, auch bei Verbrauchsgegenständen. Es gibt eine Fickkillionen Fläschchen mit irgendwelchen Wässerchen drin mit denen man 480 Sekunden irgendeinen Minibuff bekommt. Die landen unübersichtlich im Inventar und werden dort ignoriert.

Auch versteh ich nicht, wer die ganzen Chipdatensätze lesen soll. Da baller ich mich durch Maelstrom und soll dann in jedem Raum die Action unterbrechen, um 1-3 Datensätze zu lesen?! Auch hier wäre viel weniger viel mehr gewesen.

Dafür finde ich dieses Braindance-Gedöns überraschend gut. Eine Art weiterentwickelter Batman-Detektivmodus. Ich hoffe nur, dass man dafür noch Pornos bekommt. Schließlich ist das ja in Night City auch der primäre Zweck dieser Technologie!

Aktuell stürzt das Spiel bei mir immer an einer bestimmten Stelle ab. Hoffe also, dass der nächste Patch nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Viel schlimmer ist ja, Disc einlegen und erst einmal 30 Minuten auf dem Flugplatz stehen. Morgens die Konsole an und Patch laden.

Ich habe keine Zeit mehr für sowas. Ich will doch nur ein wenig zocken, wenn die Familie schläft..
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.993
Reaktionspunkte
327
Auf metacrtic.com hat das Spiel einen Userscore 2.0 (PS4) und 2.5 (Xbox One) - spricht Bände.

Ich sag mal so... krass verkackt. :D

Auf irgendeiner Platform wurde gesagt, die sollen die PS4 und Xbox Versionen zurückziehen. Glaub das wäre das vernünftigste, wobei das einem Desaster gleichkommen würde...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.351
Reaktionspunkte
438
Was ich schade finde, man kann sein Aussehen nicht nachträglich ändern. Anscheinend gibts in der Zukunft keine Friseure/Tättowierer/Schönheitschirurgen mehr :(
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Egal hab jetzt nen Sidekick durchs ganze Spiel :D Das geile ist der begleitet mich sogar auf Heists und ballert mir die Leute Weg der stumme Begleiter :)

Ja er ist sogar bei den Sexszenen dabei und schaut zu so wird alles gleich zu ner Orgie! Mein persönlicher Sklave..
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
Was ich schade finde, man kann sein Aussehen nicht nachträglich ändern. Anscheinend gibts in der Zukunft keine Friseure/Tättowierer/Schönheitschirurgen mehr :(

Hätte ich auch erwartet, dass man bei den Ripperdocs das noch machen kann. Kann man sich eigentlich bei Viktor upgraden lassen ohne vorher seine Schulden zu zahlen?
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
Deus Ex plus GTA plus Witcher mit starken Fokus auf Story und Charaktere könnte hinkommen. Dazu noch eine Prise Strange Days (Film)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.169
Reaktionspunkte
377
Ich warte auf die richtige Next Gen Fassung. Das Teil tue ich mir in den PS4/Xbox One Versionen nicht an. Wie skalliert das Spiel auf der SeX oder PS5? Läuft es auf den Next Gen Systemen besser?
 
Oben Unten