maximus1911
Bekanntes Gesicht
Ja wieso kauft denn überhaupt jemand die PS3-Version....ist ja kein Geheimnis mehr dass das die schlechteste ist...wobei "schlecht" relativ ist. Die Bugs sind auch nicht neu für mich....steht so gut wie in jedem Test drin. Ruckeln hätte ich bis jetzt bei meiner Box-Version keines gesehen....am ehesten leichte Frameratebremser, aber sicher kein Beinbruch. Dafür gibts kein Tearing - was mich weit mehr nerven würde - ich find das Spiel auf alle Fälle toll. Die paar Macken rechtfertigen sicher keinen Absturz in 70-80 % Gefilde. Ein paar müssen ja standarmässig ein wenig dick auftragen.
P.S. Ja, die PC-Version schaut auch am besten aus.....auch hier - was für eine Überraschung. Kauf kann auf alle Fälle empfohlen werden, obs einem besser gefällt als "Killzone 3" oder "Bulletstorm" oder "Dead Space 2" - reine Geschmacksache - technisch ists keine bench mark, aber sehr hübsch und macht Spaß
.
P.S. Ja, die PC-Version schaut auch am besten aus.....auch hier - was für eine Überraschung. Kauf kann auf alle Fälle empfohlen werden, obs einem besser gefällt als "Killzone 3" oder "Bulletstorm" oder "Dead Space 2" - reine Geschmacksache - technisch ists keine bench mark, aber sehr hübsch und macht Spaß
.