Cover für Wii Sports!

Kevin-aus-Marzahn

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

würde mein Wii Sports gerne aus seiner schnöden Pappverpackung herausnehmen und in eine DVD-Hülle packen. Hierzu bräuchte ich allerdings das komplette Cover. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses zum Ausdruck im entsprechenden Format finden kann???

Danke im voraus,

M.f.G. Kevin
 
Pappverpackung? Bei mir war Wii-Sports in einer richtigen DVD-Hülle. Ist das nicht überall so?
Ansonstne Googel einfach mal Bilder von Wii-Sports da wirst de bestimmt was finden ...
 
thepad hat folgendes geschrieben:

Pappverpackung? Bei mir war Wii-Sports in einer richtigen DVD-Hülle. Ist das nicht überall so?

Ansonstne Googel einfach mal Bilder von Wii-Sports da wirst de bestimmt was finden ...

Neuerdings ist die nur in ner Pappverpackung, hab ich bei nem Kumpel letzt auch gesehen der sich die Wii neu geholt hat. Meine war damals auch noch in einer DVD Hülle.

Aber bei nem Preis von 250 Euro muss man halt sparen wo man kann. :bigsmile:
 
Danke für die schnellen Antworten. Habe den Tip von "Blondes Pils" verfolgt, sehr gute Seite.

Im Bundle wird jetzt Tatsache auf die DVD Hülle verzichtet und eine unglaublich preiswerte und hässliche Pappverpackung beigelegt ... :-)
 
Hi!

Mein Wii Sports war auch in einer richtigen DVD-Hülle.

http://www.thecoverproject.net/view.php?cover_id=1716

Viel Spaß damit!

MFG
 
Zurück