• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Coole Karren - Extras viel zu teuer

finalstrike

Benutzer
Ich gucke mir gerne Autos im Netz an und konfigurier die dann noch meistens hier Wenn ihr das auch mal gemacht habt, wisst ihr ja wie sau teuer die dann werden. Jedes kleine Extra haut den Preis sowas von nach oben. Wie soll man sich das denn leisten? Und wieso gibt es bei einigen MArken die ganzen Extras wie Klima und Panoramadach schon ab Werk und bei bekannten deutschen Automarken, muss man alles Extra bezahlen?

Ja,das ist wirklich schrecklich.Alle Leute die ihr Fortbewegungsmittel so sehr lieben haben ja wenigstens den Trost das das lecken über den Lack gratis ist.:nut:

Ja logisch. "Wer hat das neue Sony Ericsson M600i" ist natürlich wesentlich sinnvoller. :nut: ich spiel da eben gerne ein bisschen mit rum. Kann ja nicht jeder ein Autofreak sein. ;)

Junge wenn du wüsstest.Ich bin hier mit einer der verrücktesten, was Autos anbelangt. Nur bei mir in der Familie wird nicht lang mit Extras rumgekackt. Kauf dir doch nen Trabbi :kuh: .
Achja, schau mal was ich in meinen M600i Thread gepostet hab und dann vergleich mal deinen^^

Wo wir grade davon reden, bald kommt ein neuer Trabi hab ich heute gelesen.
Irgendwo im Inet kann man am Design mitarbeiten.

Ja vom neuen Trabbi hab ich auch schon gehört. Find das Design garnicht mal so schlecht, muss ich sagen.

Zurück