Communityspiel: Scotland Yard

Ein Informant meldet euch, das Tschoebster in einem Taxi entkommen ist.

Status:
JannLee: 8xTaxi, 7x Bus, 4x UBahn
Schwarzweisz: 9xTaxi, 7x Bus, 4x UBahn
Magzero: 9xTaxi, 6x Bus, 3x UBahn
Tschoebster: 5x Taxi, 5xBus, 3xUBahn, 2x Doppelzug, 3xBlack-Ticket

Positionen:
JannLee: 89 (Taxi, Bus, UBahn)
Schwarzsweisz: 140 (Taxi, Bus, UBahn)
MagZero: 13 (Taxi, Bus UBahn)
Tschoebster: 153 (Muss sich in Runde 8 zeigen)

Die Ermittler sind wieder dran. Hinterher, weit ist er noch nicht gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notiert
Evtl. solltest du solche kurzen Strecken eher mit dem Taxi fahren. Sonst hast du keine Tickets mehr, wenn es darauf ankommt ;)
 
Die Ermittler haben ihre neue Position bezogen.

Status:
JannLee: 8xTaxi, 7x Bus, 3x UBahn
Schwarzweisz: 9xTaxi, 7x Bus, 3x UBahn
Magzero: 9xTaxi, 5x Bus, 3x UBahn
Tschoebster: 5x Taxi, 6xBus, 5xUBahn, 2x Doppelzug, 3xBlack-Ticket

Positionen:
JannLee: 67 (Taxi, Bus, UBahn)
Schwarzsweisz: 153 (Taxi, Bus, UBahn)
MagZero: 23 (Taxi, Bus)
Tschoebster: 153 (Muss sich in Runde 8 zeigen)

SYard-Runde.jpg

Runde 5: @Tschoeb: Schwarzweisz ist dir dicht auf den Fersen. Hau besser ab :)
 
Zwischenfrage:

An einer Position warten, geht nicht, oder?

Edit:
Vielleicht sollten wir jetzt langsam anfangen uns abzusprechen - da der ungefähre Aufenthaltsort des Mister X bekannt ist.
 
Ist leider nicht möglich :)
 
Tschoebster steigt in einen Bus um.

Ihr seit wieder dran. Nicht abhängen lassen ;)
Evtl. ist es ja für euch hilfreich, wenn ihr eure Vermutungen postet, wohin er verschwunden ist. Ihn alleine fangen ist viel schwerer als zusammen.
 
Demnach kann er nur Station 154 oder 165 gewesen sein, was wiederum bedeutet er kann "nur" zu den Stationen 111, 140, 156 oder 123, 163, 180, 191 (und vielleicht noch auf meine Position) fahren.

Also sollte:

Alex mit der U-Bahn zur Station 111 fahren, um ihn vielleicht dort abzufangen
MagZ schauen, dass er schnellstmöglich irgendwie Anschluss an uns bekommt
und ich sollte mit der U-Bahn zur Station 163 fahren

Irgendwelche Einwände, Vorschläge what ever?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Position kann er nicht. Wäre Selbstmord :D

Edit
Zu 165 besteht übrigens keine Bus- oder Taxi-Verbindung von 153
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, total übersehen, danke für den Hinweis - obwohl du mich jetzt wohl in dem Glauben hättest lassen sollen (wäre besser für Chöb gewesen)

Dann würde ich mit der U-Bahn zur Station 140 fahren. Sollten wir Ihn so nicht bekommen, kann er nur auf der 156 sein..
 
Ihr habt so viele Probleme mit der Karte, dass ich was sagen musste.
Obwohl es in der letzten Runde besser wurde.

Tschoeb hat noch genug andere Mittel, um zu entkommen. Black-Tickets, Doppelzüge und Boote.
 
Ich auch? oO

Und ich dachte ich bin so firm im Umgang mit der Karte, dass ich es einfach mal für die Ermittler in die Hand nehme. :p
 
Dann will ich nix gesagt haben. Wo ist der Knopf, wo ich meine Daten aus dem Internet löschen lassen kann? ;)
 
Ok, dann mach ich es so. Aber ich muss ja erst einen Zwischenestopp bei der 79 einlegen, richtig? ^^
 
Nein das geht so. Da gibt es noch eine zweite direkte Strecke.
 
Zurück