Communityspiel: Mexican Standoff VII

Runde 13:
Schiesswut immer noch ohne funktionierende Waffe will sich mit einem Repetiergewehr aufpeppen.
Batz hat noch Munition auf der überall Smiffy eingraviert ist. Eine Kugel findet ihn (-1HP)
Smiffy hat gleich zwei Waffen und jede zweigt nun auf einen seiner Wasserneider. Er sagt noch "War nett mit euch.", bevor er durchzieht und zwei weitere Tote in den Sand nieder sinken.
Er geht zum Wasserschlauch und nimmt einen tiefen Schluck und geht weiter ohne nochmal zurück zusehen (RIP Clint, Batz)


Reserve:
2x Repetiergewehr
1x Schrottflinte
1x Revolver
1x Peitsche
1x Ofentüre
Sand (unendlich)

Clint Schiesswut (Wutill)
Batz Benzer (Magzero)
3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:2 R:2S R:1S Wasserschlauch unten

RIP: Buttercreme, Schwarzweisz, Clint Schiesswut, Batz Benzer

Glückwunsch an Smiffy. Ober er jetzt aus der Wüster herausfindet?

Danke für`s mitspielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat ja auch 3 Whiskys gebraucht dafür. Alkohol verlängert wohl doch das Leben :D
 
Damit kommt er bestimmt auch nur noch 2-3 Dünen weiter :halo:
 
Ich bedanke mich auch! Ohne mko wäre GZ weit weniger lebendig ;)
Und Officer Buttercreme ist nächstes Mal hoffentlich auch wieder mit dabei!
 
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück