Communityspiel Cluedo

Nee, leider nicht. Du musst das Forum durch eine Türe betreten. Die Türen des Nintendo-Forums sind dafür zu weit weg.

Edit: Willst du woanders hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir haben lange genug gewartet. Evtl. hat er ja z.Z. wenig Zeit.
Mag dein Zug wieder. Du hast 9 Schritte.
 
Oha, da hatte ich auch plötzlich keine Zeit. :D

Wir können gern noch auf Phil warten.
 
Okay, Hauptsache Irgendjemand macht mal einen Zug :D
Hab mir eh gerade so'n Grippegedöns eingefangen und verbringe viel Zeit schlafend. :(
 
Hallo allerseits,
jetzt ist Wutills Zug eine Woche her und seit 5 Tagen wurde gar nichts mehr gemacht. Wollte doch mal fragen, ob ihr überhaupt noch Lust habt das weiter zu führen und ob ich euch irgendwie verärgert habe? :(
 
War ich denn dran? Ich dachte Mag müsste seinen Zug machen? Ehrlich gesagt dachte ich, dass wir nur kurz pausieren, bis du wieder fit bist... Mich hat jedenfalls niemand verärgert und ich bin weiterhin dabei.
 
Schön zu hören. :)
Eigentlich warten wir auf Phil oder Mag. Phil wollte ins Nintendo-Forum gehen, aber die Türen sind zu weit weg. Ich hatte ihn dann nach einem Alternativen Zug gefragt. Als dann nichts kam, hätte Mag seinen Zug machen können, er wollte aber noch auf Phil warten.
War von mir wohl etwas missverständlich geschrieben. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich nur gelegentlich mal rein sehe, solange ich krank bin. :knockout:
Also Phil mach mal hin :D
 
Hast du Phil denn als Spielleiter mal ne PN geschrieben? Er war vorhin noch online ;)
 
Ja mittlerweile schon zwei. Eine vorhin und eine letzte Woche. Geantwortet hat er auf keine. :(
 
Dann mache ich einfach weiter, nehme die glorreiche 9, welche aus deiner mir sehr zugeneigten Würfelkunst geboren wurde und geh ins Stimu... Simulationsforum. Aber eine neue Anklage spar mich erstmal.
 
Ich könnte ins PC Forum und einen Verdacht äußern, richtig?
 
Yep. Sony und PC-Forum kannst du erreichen.
 
Dann gehe ich ins PC Forum und beschuldige Phil die Tat mit einer scharfen CD begangen zu haben!
 
Das kann Phil verneinen. Wenn du bis morgen keine PN von ihm hast, bekommst du von mir einen Hinweis.
Dann wäre Phil dran. Du hast immer noch deine 12 Schritte.
 
Hi Leute, habe eben eine PN von Phil bekommen. Er hat gerade zu viel um die Ohren und steigt deswegen aus. Ich werde jetzt immer für ihn antworten. Ich verschicke die Hinweise immer nach folgender Reihenfolge: Verdächtiger->Tatwaffe->Forum. Wenn ich also ein Forum und eine Tatwaffe von der Verdächtigung habe, werde ich immer zuerst die Tatwaffe nennen.

Dann ist Mag dran. Du hast eine 7 gewürfelt und könntest auch im Sim-Forum einen Verdacht tätigen.
 
Ich verkünde nun, hier im Stim-Forum, dass der Täter niemand geringeres ist als Zelda. Ihr Gehilfe war ein Monitor mit einem falschen Lächeln!
 
Wutill wird dir da massiv widersprechen.
Runde 7 cluedo_Runde.jpg
Wutill du hast eine 5 gewürfelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück