Communityspiel Cluedo

TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Nee, leider nicht. Du musst das Forum durch eine Türe betreten. Die Türen des Nintendo-Forums sind dafür zu weit weg.

Edit: Willst du woanders hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ich denke wir haben lange genug gewartet. Evtl. hat er ja z.Z. wenig Zeit.
Mag dein Zug wieder. Du hast 9 Schritte.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Oha, da hatte ich auch plötzlich keine Zeit. :D

Wir können gern noch auf Phil warten.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Okay, Hauptsache Irgendjemand macht mal einen Zug :D
Hab mir eh gerade so'n Grippegedöns eingefangen und verbringe viel Zeit schlafend. :(
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hallo allerseits,
jetzt ist Wutills Zug eine Woche her und seit 5 Tagen wurde gar nichts mehr gemacht. Wollte doch mal fragen, ob ihr überhaupt noch Lust habt das weiter zu führen und ob ich euch irgendwie verärgert habe? :(
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
War ich denn dran? Ich dachte Mag müsste seinen Zug machen? Ehrlich gesagt dachte ich, dass wir nur kurz pausieren, bis du wieder fit bist... Mich hat jedenfalls niemand verärgert und ich bin weiterhin dabei.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Schön zu hören. :)
Eigentlich warten wir auf Phil oder Mag. Phil wollte ins Nintendo-Forum gehen, aber die Türen sind zu weit weg. Ich hatte ihn dann nach einem Alternativen Zug gefragt. Als dann nichts kam, hätte Mag seinen Zug machen können, er wollte aber noch auf Phil warten.
War von mir wohl etwas missverständlich geschrieben. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich nur gelegentlich mal rein sehe, solange ich krank bin. :knockout:
Also Phil mach mal hin :D
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Hast du Phil denn als Spielleiter mal ne PN geschrieben? Er war vorhin noch online ;)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ja mittlerweile schon zwei. Eine vorhin und eine letzte Woche. Geantwortet hat er auf keine. :(
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Dann mache ich einfach weiter, nehme die glorreiche 9, welche aus deiner mir sehr zugeneigten Würfelkunst geboren wurde und geh ins Stimu... Simulationsforum. Aber eine neue Anklage spar mich erstmal.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Ich könnte ins PC Forum und einen Verdacht äußern, richtig?
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Yep. Sony und PC-Forum kannst du erreichen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Dann gehe ich ins PC Forum und beschuldige Phil die Tat mit einer scharfen CD begangen zu haben!
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Das kann Phil verneinen. Wenn du bis morgen keine PN von ihm hast, bekommst du von mir einen Hinweis.
Dann wäre Phil dran. Du hast immer noch deine 12 Schritte.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hi Leute, habe eben eine PN von Phil bekommen. Er hat gerade zu viel um die Ohren und steigt deswegen aus. Ich werde jetzt immer für ihn antworten. Ich verschicke die Hinweise immer nach folgender Reihenfolge: Verdächtiger->Tatwaffe->Forum. Wenn ich also ein Forum und eine Tatwaffe von der Verdächtigung habe, werde ich immer zuerst die Tatwaffe nennen.

Dann ist Mag dran. Du hast eine 7 gewürfelt und könntest auch im Sim-Forum einen Verdacht tätigen.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich verkünde nun, hier im Stim-Forum, dass der Täter niemand geringeres ist als Zelda. Ihr Gehilfe war ein Monitor mit einem falschen Lächeln!
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Wutill wird dir da massiv widersprechen.
Runde 7
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Wutill du hast eine 5 gewürfelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten