Communityspiel Cluedo

TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ja ich habe noch ein paar dazu erfunden. Beim Brettspiel werden auch immer alle Figuren verwendet.
In meinem 2. Post sind alle Hinweise aufgelistet.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hat auch noch einen anderen Grund. Wenn du von jemanden anderen in seinem Verdacht genannt wird, wirst du zu ihm in das Forum bewegt. Wenn es nur drei Figuren gäbe, würdet ihr euch ständig gegenseitig hin und her bewegen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Sorry, hab gerade die Kumpels hier und vergessen hier reinzuschauen... Ich gehe natürlich ins Retro-Forum.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hai. Aber du hast dran gedacht :)
Du kannst wenn du in ein Forum kommst, einen Verdacht aussprechen. Nenne einen Verdächtigen und eine Tatwaffe. Das Retro-Forum ist schon als drittes gesetzt.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ok. Ich schaue jetzt nach, wer deinen Verdacht widerlegen kann. Zunächst bei Phil dann bei Mag. Bei diesem Verdacht kann Phil das.
Er wird dir nun per PN einen Hinweis schicken (Das kann Mag, Tacker oder des Retro-Forum sein). Damit wäre dein Zug beendet und Phil ist dran.
Mag wird wegen deinem Verdacht in das Retro-Forum bewegt.

PhilCassidy würfelt eine 5. Das reicht leider nicht, um in ein Forum zu kommen. Bitte sage auf welches Feld du gehst (Bsp.: 4x West, 1x Süd)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
@all: Es ist zu empfehlen euch Notizen zu machen, welche Hinweise ihr schon habt, bzw. welche noch fehlen. So stellt ihr nicht aus Versehen nochmal den gleichen Verdacht.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ist notiert. Dann ist Mag dran. Du würfelst eine 8. Du kannst aber auch im Retro-Forum bleiben und einen Verdacht äußern, da du von Wutill dorthin geholt wurdest.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich gehe ins Nintendo Forum und behaupte:

Zelda mit einem Monitor!
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Das kann Wutill entkräften. Er schickt dir eine PN mit einem Hinweis.

Runde 2
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wutill ist dran. Du würfelst eine 7. Du kannst das Forum durch die Türe verlassen, oder den Geheimgang zum Sim-Forum nehmen und dort einen Verdacht aussprechen.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
So nachdem die 1. Runde vorbei ist und eigentlich schon alles mal dran war, habt ihr noch Fragen die ich klären kann?
Und klappt das mit den PNs zwischen euch? Das kann ich leider nicht im Blick haben.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Wutill hatte jetzt 24h Zeit für seinen Zug. Der verfällt jetzt und PhilCassidy ist dran. Du würfelst eine 6 und kannst damit ins RPG-, Retro- und Nintendo-Forum und einen Verdacht aussprechen.
@MagZero: Wenn Wutill dir noch keine PN mit einem Hinweis geschickt hat, melde dich. Ich schicke dann an seiner statt den Hinweis.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Das kann Mag entkräften. Er wird dir eine PN Schicken.
Damit ist Mag dran. Du würfelst eine 5. Du musst das Forum verlassen.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Wutill hat mir noch nichts geschickt.

Nach Wutills Hinweis würde ich dann ins Sony-Forum und erneut jemanden bezichtigen.
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Hai Mag. Ich habe dir einen Hinweis von Wutill geschickt. Dann bezichtige mal :D
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Das kann Wutill selbst entkräften. Schicke Mag bitte eine PN mit einem der Hinweise.

Runde 3:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wutill ist wieder an der Reihe. Du würfelst eine 7. Du kannst im Sony-Forum auch einen Verdacht äußern.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Ach verdammt... Sorry, dass ich den Spielfluss gestört habe...

Es war Phil mit dem Stuhl.
 
Oben Unten