Communityspiel Cluedo

Moin, moin. Mach's ab jetzt besser ;)
Das mit dem Verdacht sieht Phil nicht so. Er schickt dir eine PN.
Phil ist dran. Du musst aus dem Forum raus und würfelst eine 7.
 
aaaaah.... Mist du hast da einen kleinen Schwachpunkt entdeckt. Ääähm. Durch welche Tür gehst du?
 
Ok, streiche das. Mann sollte nicht noch schnell was posten wollen, wenn man es eilig hat aus dem Büro zu verschwinden :D
Also du bist im Sport-Forum. Was ist dein Verdacht?
 
Nee falsch. Mag wird dir eine PN schicken.

Mag ist am Zug: Du würfelst eine 10. Du musst das Forum verlassen.
 
Na dann auf ins Xbox-Forum und nochmal Wutill anschwärzen! Er wars! Er hat dem armen Pit durchs Nasenloch einen USB-Stick ins Hirn geschoben, jawohl!
 
Das wäre ja echt böse von ihm :D
Aber nein ist falsch. Wutill schickt dir eine PN

Runde 4:
cluedo_Runde.jpg

Wutill ist dran. Du würfelst eine 7. Du kannst auch im xBox-Forum einen Verdacht aussprechen, oder durch den Geheimgang ins Action-Forum gehen.
 
Ich spiele nicht mehr mit... Ich bin psychisch zu labil für die ständigen Anschuldigungen. xD

Ich gehe ins Action Forum und sage es war Phil mit der Maus...
 
Moin. Spricht da etwa nur dein schlechtes Gewissen aus dir xD
Da widerspricht dir Mag. Er schickt dir eine PN.

Phil ist dran. Du würfelst eine 9 und musst leider das Forum verlassen.
 
@Phil: Ich mache jetzt Feierabend. Deinen Post werde ich dann morgen kommentieren. Nacht :)
 
Sicher? Du hättest auch eines der drei möglichen Foren nehmen können. Jetzt stehst du nur in der Gegend rum.

Edit:
Na gut. Dann ist Mag dran. Du würfelst eine 5 und musst das Forum verlassen. Du kannst auch den Geheimgang zum Action-Forum nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh weiter meine Runde, geh ins PC-Forum und bin mir diesmal eine millionen mal unendlich sicher, dass es Zelda mit dem Mauskabel war!
 
Interessanter Verdacht :) Das kann niemand entkräften.

Runde 5:
cluedo_Runde.jpg
Wutill ist dran. Du würfelst eine 3 (Sorry) und musst das Forum verlassen. Du kannst auch ins xBox-Forum zurück gehen, aber keinen Verdacht aufstellen.
Die Karte liefere ich nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh... Jetzt fehlt mir etwas die Erfahrung und ich weiß nicht, was am besten wäre. Ich glaube ich gehe zurück ins Xbox Forum, war eigentlich recht nett dort.
 
Das Action-Forum liegt etwas abgelegen. Macht schon Sinn wieder zurück zu gehen.

Dann ist Phil wieder dran. Du hast 12 Augen (auf dem Würfel).
 
Phil hatte jetzt 24h Zeit für seinen Zug. Damit verfällt sein Zug und Mag ist dran.

Du würfelst eine 9.
 
Also von mir aus können wir Phil ruhig noch etwas Zeit gewähren... Möchte mich aber natürlich nicht in die Spielleitung einmischen. :)
 
Wenn Mag nichts dagegen hat können wir auch noch etwas warten. Sein letzter Zug war ja auch kurz vor Ende der 24h Grenze gewesen.

Edit: Ich bin erst um 16h wieder am Rechner. Solange hast du noch Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück