Communityspiel *Cluedo* - part 4

Gebucht.

Die Würfel wollen irgendwie gerade nicht so.

Auch für Wutill gibts schon wieder eine 4.
 
Alter, überprüfe mal die Würfel! Schwindelbude! :D

Aber egal, ich geh ins Big N Forum und beschuldige mko! Tatwaffe : Der gefährliche Tetris Block!
 
Versprochen, die Würfel gehen umgehend zum Tüv. :D


Tetris ist immer gut, aber ob der mko das auch so findet wird dir MagZero verraten.



Mag darf 6 schritte gehen
 
Dann rein ins Sportforum und die Wahrheit verkünden: Wutill wollte mal das Uchigatana ausprobieren!
 
Ob das wirklich stimmt, kann Wutill dir am besten selbst sagen.

mko mit frisch inspizierten Würfeln flutscht's aber los. Eine 12 für dich.
 
Da Wutill so nett war mich ins Nintendo-Forum zu holen, bleibe ich gleich mal da. Naja Wutill ist ja noch da und bei Nintendo passt der Move-Dildo ganz gut.
 
Dieser Verdacht kann nicht entkräftet werden. Ui ui ui ui
Bahnt sich da was an?

Wutill ist dann dran, auch er profitiert vom Würfelservice. Es gibt eine 10
 
  • Like
Reaktionen: mko
Dann geh ich direkt rüber zu Sony und beschuldige den hinterlistigen Wutill! Dieser Unmensch nutzte den Schrumpfpilz!
 
Das klingt doch zu schön um wahr zu sein.
Mag wird dich informieren.

Wir sind in Runde 8 btw falls es jemanden interessiert. ^^

MagZero ist am Zug mit einer 4
 
Upps, ich glaube ich muss mich entschuldigen. Hatte vor lauter Begeisterung übersehen, dass Wutill mich ins Retro-Forum geholt hatte am Anfang. Hätte niemals ins xBox-Forum kommen können.
Sorry Leute :(
 
I see.
Habs auch übersehen. :(


Würde aber vorschlagen, wir machen einfach weiter. Ist in der Vergangen Runden auch schon einige male vor gekommen.
Diese HinundHerziehRegel ist im Forum leider immer wieder gern übersehen.
 
Ich husche ins Stimulationsforum und knöpf mir Wutill nochmal vor! Hier war er es, keine Frage, hätte es aber nie schaffen können ohne die allmächtige Azure Cloud!
 
Stimuliert durch die All mighty Cloud wird dir Wutill diesen Verdacht wiederlegen.


Note: Wutill wurde durch diesen Verdacht vom Sonyforum direkt ins Simulationsforum gezogen.

mko steht allein im Nintendoforum und bekommt von mir eine 9 um dies ab sofort zu ändern.
 
Dann kann ich ja endlich ins RPG-Forum. Ich muss es wohl selbst gewesen sein. Bin da leider mit dem Move-Dildo geschlafwandelt. :(
 
Oh oh mir ist ein Fehler unterlaufen :(
Wutill hast du Mag schon den Hinweis geschickt?

Sorry, bin gerade auch im reviewstress nebenher. Is wohl besser wenn ich erst heut abend hier weiter leite.
Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay der Hinweis ging bereits raus, wir müssen es nun leider dabei belassen.

Taktische Rückschlüsse für diese runde also bitte mit Vorsicht genießen.

Ich entschuldige mich abgrundtief.

@mko.

Wutill hat einen Hinweis für dich.
Dafür bekommt er eine 5 zum ziehen.
 
Ich bleibe im Sim Forum und beschuldige erneut mich selbst! Ich konnte Nintendo Fanboys noch nie leiden und habe McD mit dem USB Laser hingerichtet!
 
Zurück